#1 24. Januar 2008 hallo ich will mit eine neuen Fernseher kaufen hab noch ne PS3 also sollte schon fullHD und so sein jez hab ich da 2 gefunden und wollte mal fragen wie die so sind und welcher von den beiden der bessere ist ! der eine ist der Sharp LC-46 XL 1E und der andere is der Sony KDL-46W3000 + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. Januar 2008 AW: LC-46 XL 1E oder KDL-W3000 allein von den werten her, würd ich den sharp nehmen. der sony hat zwar 50 candela mehr, aber dafür hat der sharp anscheinend bessere kontraste und verdammt gute reaktionszeit!! also 4ms sind echt genial. ausserdem ist der etwas billiger wenn du viele anschlüsse brauchst, dann nimm den sony... aber die anschlüsse vom sharp reichen im normal fall komplett + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. Januar 2008 AW: LC-46 XL 1E oder KDL-W3000 bei welche is die bildquali besser sharp oder sony ? + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. Januar 2008 AW: LC-46 XL 1E oder KDL-W3000 hmm also hab mir jetzt beide noma bei amazon angeschaut... bei amazon schreiben die, das der sony einen kontrast von 2000:1 darstellen kann... dynamischer kontrast ist sogar höher als beim sharp... hab die fernsehr selber noch nicht zu augen bekommen, aber allein von den daten her würd ich schätzen das der sony besseres bild hat, wobei beide sicherlich genial aussehen werden!! sony: 500 candela 2000:1 kontrast 8ms reaktionszeit bravia engine auch noch drin...^^ ist zwar etwas teurer, aber auch etwas besser... + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: LC-46 XL 1E oder KDL-W3000 Ich würde garkeinen dieser beiden kaufen wenn ich ehrlich bin Sind beide etwas zu teuer, da gibts mind.. gleichwertiges für etwas weniger Geld. Schau hier hat heute jemand die gleiche Frage gestellt wie du, dort findest auch 4 sehr gute Geräte die ich rausgesucht habe. Fernseher für meine PS 3 - RR:Board + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: LC-46 XL 1E oder KDL-W3000 ja leider hab ich das 1min zu spät gesehen + Multi-Zitat Zitieren