LCD BIldschirm 32- 37 Zoll

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von grüni999999, 1. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juni 2006
    Hi ich suche einen guten LCd moni der unter oder gleich 1500€ kostet der aba nen anschluss fürn pc und hdtv ready sein muss
    soll halt so gut sein wie möglich kontrast etc

    ps: der bei karstadt gefällt mir aba ich weiß net ob sichs lohn mir den anzuschaffen
     
  2. 2. Juni 2006
    aha und welcher wäre das?

    also 37 zoll kannste gleich mal ausschlie0en. da bekommste in der preisklasse nicht wirklich was brauchbares.
    ich könnte dir nen vernünftigen 32" empfehlen. das problem ist nur das es den erst für 1600€ gibt.
    das wäre der sharp lc-32gd7e.
    das gerät ist mit drei tv-tunern ausgestattet (kabel, dvb-s und -t) und arbeitet mit loewe technik. macht gute bilder , hat einen für flachbildschirme sehr guten klang und macht sich auch an nem pc gut. und gerade der letzte punkt ist nicht selbstverständlich. achja hd-ready ist er natürlich auch.

    alles in allem wären die 100€ mehr, sehr sehr gut angelegt.

    preise findest du z.b. hier


    mfg


    so und nun ab in die richtige sektion...
     
  3. 2. Juni 2006
    Also ich kann dir den LG RZ32LZ55 empfehlen.

    Ist ein 32" der wirklich ein super Bild macht. Kostete mich 899€.

    Ich habe diesen an meinen PC über DVI angeschlossen, und mache nun alles über den LG

    Egal ob Filme in avi angucken ( endlich kein umwandeln mehr ), Spiele, Textverarbeitung...
    Brauche nie wieder was zu brennen, schaue alles darüber.

    Dann habe ich noch nen Meerwasser Bildschirmschoner... Kommt einfach nur geil rüber das Bild.

    Mfg
    Playboy
     
  4. 2. Juni 2006
    Iwe ist das eigentlich wäre wenn ich mir jetzt einen 32" Bildschrim kaufe der in nem Jahr so gut wie wert los??
    Will den dann vielleicht irgendwann meinem Bruder verkaufen und mir nen größeren holen bzw
    von daheim abhauen

    Mfg der Bildschrim gefällt mir übrigens
    10er habt ihr beide
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.