LCD Display gut???

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von coniklas, 6. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Mai 2006
    Hi,
    habe nach einem LCD Gerät im Internet gesucht,HD Ready ist mir nicht wichtig,hat halt die Auflösung für meine Xbox 360 (1366x768 Pixel).Sonst will ich das Gerät wie jeden Fernseher für TV und Video/DVD benutzen!
    Nun frag ich mich ob der jetzt bei 360 Spielen so komisch rcukelt wenn die Kamera schnell sich dreht,oder im TV beim Fussball,ob es da irgendwelche Anzeigefehler gibt!

    MFG

    Hier das Angebot:

    http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=EL4O06&showTechData=true&

    10er gibts immer...
     
  2. 6. Mai 2006
    also beim computerzocken nerven 16ms reaktionszeit, deswegen denke ich das das bei der xbox genauso sein wird!! 8ms und down wäre gut.
    mfg azrael
     
  3. 6. Mai 2006
    hd ready bedeutet auflösungen, die höher als 640*480 (oder?)
    also um xbox 360 voll geniessen zu können brauchst du hd ready (du schreibst ja ist mir nicht so wichtig)
    ich würd auf die reaktionszeit achten, obwohl die auch recht wenig aussagt da nur der grau-zu-grau wechsel angegeben wird und du ja sicher nicht schwarz-weiß spielst^^
    guck halt ob es zu dem gerät irgendwelche tests gibt, oder frag den verkäufer (wenn du das teil in nem laden kaufen willst) ob du deine xbox mitbringen kannst und mal testen darf, der wird sicher nicht nein sagen, er will das teil ja verkaufen^^

    MfG Klaas

    EDIT/ lese grad du hast im internet gesucht, poste mal bitte die genau bezeichnung des geräts
     
  4. 6. Mai 2006
    ne,HD Ready ist glaubig für Fernsehen usw,aber wenn das Gerät 1366x768 Pixel hat,ist das beim Xbox 360 zocken wie HD!

    MFG
     
  5. 6. Mai 2006
    ja dass mein ich ja damit, xbox 360 setzt im prinzip hd ready vorraus um es geniessen zu können, 1366x768 Pixel ist wxga auflösung, 1920x1020 Full HD, dass wird von playstation 3 voraussichtlich unterstützt.. nja gib mal bitte die genaue bezeichnung des geräts

    MfG Kl$$s
     
  6. 6. Mai 2006
    so damit jetzt alle Fragen geklärt sind,hier das Gerät:

    Tuner
    1 Tuner, 100 Kanäle speicherbar, PAL, Secam, NTSC-Wiedergabe

    Bild

    20 Zoll ( 51 cm ) Bilddiagonale
    1366x768 Pixel Auflösung
    16:9 Format

    Darstellung

    16 ms Reaktionszeit (schwarz-weiß-schwarz)
    800 : 1 Kontrast
    450 cd/m² Helligkeit
    170 Grad horizontaler Blickwinkel
    170 Grad vertikaler Blickwinkel

    Eigenschaften
    Videotext mit 7 Seitenspeicher, internes Netzteil, Progressive Scan, Rauschunterdrückung, Kammfilter, Bild in Bild, Abschaltautomatik, Kindersicherung

    Lautsprecher
    Ja, 2x 25 Watt

    Eingänge

    1 x VGA
    1 x Komponenten (3x Cinch)
    1 x S-Video
    2 x Scart
    1 x StereoCinch
    internes Netzteil

    Energieverbrauch

    Standby 3 Watt

    Maße (BxHxT)
    537 mm x 383 mm x 92 mm

    Zubehör
    Tischfuß


    kann man mit solch einem Gerät mit der Xbox 360 auf der 720p Auflösung spielen,kann man DVD/Video Player anschließen und kann man da auch noch hinten in das Gerät das TV Kabel stecken,damit man Fernseh gucken kann!

    MFG
     
  7. 6. Mai 2006
    1. Ja, du kannst der XBOX 360 an diesem Gerät zoggen!
    2.Da du 2 Scart hast ist DVD Player Anschluss kein Problem!
    3. TV Kabel ist auch kein Problem! (Wäre auch schlimm, wenn man auf nem Fernsehr kein Fernsehen gucken kann! )
     
  8. 7. Mai 2006
    zum arbeiten sehr sehr gut wegen kontrast 800:1
    aber zum spielen überhauptnich gut wegen 16ms reaktionszeit
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.