Lcd-Kauf????

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von capone21, 26. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2006
    Also und zwar überlege ich mir einen Lcd-Fernseher zu kaufen und habe mir einen ausgesucht.
    Ich wollte fragen ob jemand mit diesem Model "LT- 32 S 60 SU" von Jvc erfahrung hat oder paar Testberichte gesehen hat.

    Danke im vorraus

    Für gute hilfen gibts nen 10er, aber nicht für antworten wie nimm das Model,dass ist gut.....
     
  2. 27. April 2006
    hab hier nen link wo mehrere firmen usw. ihre urteile abgegeben haben...unter anderem auch stiftungWarentest...welche nur befriedigend 2,7 gewertet haben

    Link
     
  3. 27. April 2006
    Das waren auch die einzigen Tests die ich gefunden habe...hast trotzdem den 10er
     
  4. 27. April 2006
    auf test`s würde ich mich da nicht verlassen. von so einem blindkauf ist abzuraten. gerade bei plasmas/lcd`s ist es so, das schon geringe unterschiede über gefallen und abneigung entscheiden können.

    ich würde an deiner stelle mal in nen laden gehen wo es den gibt, mir die fernbedienung geben lassen und den mit verschiedenen bildmaterial mal ne weile durchtesten.
    das gute ist ,das du die bildquali dort auch gegen andere displays checken kannst.
    was du auf jeden fall bei möglichkeit machen solltest, ist, den auch mit normalen fernsehbildern zu testen. da hier oft die unterschiede zwischen einem brauchbaren und einem schlechten display liegen.

    warum eigendlich ein lcd und nicht nochmal ne röhre? für 1000€ bekommste ne gute ausgereifte technik, die die displays in der preisklasse was die bildqualität angeht locker in den schatten stellt.




    mfg
     
  5. 27. April 2006
    Ich will nen Lcd, weil ich keinen Schrank im Zimmer haben will Fürs Wohnzimmer geht auch ne Röhre
    Und zweitens bekomm ich die billiger
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.