LCD / LED Fernseher

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Can, 21. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 21. April 2010
    Hallo, ich wollte mich mal erkundigen ob dieser philips fernseher genauso dünn bzw ähnlich aufgebaut ist wie die Samsung LED reihe ( UE40B8090 , UE40B7090 , UE40B6000 ) also die ganz dünnen fernseher...
    es handelt sich um folgenden philips :

    40PFL8664H/12

    http://www.consumer.philips.com/c/fernsehgeraete/8000er-led-serie-102-cm-fernsehgeraet-m.-dvb-t-c-full-hd-1080p-40pfl8664h_12/prd/de/

    Ich konnte mich bisjetzt nicht entscheiden zwischen einen samsung led oder einen philips gerät aber wenn das gerät von philips genauso dünn ist und ambilight hat , dann würde das mein problem lösen =)
     
  2. 21. April 2010
    AW: LCD / LED Fernseher

    Ist 3,9 cm dünn und hat Ambilight (steht btw auf der Seite die du verlinkt hast: "Ambilight Spectra verleiht dem Fernsehvergnügen eine neue Dimension"). Ist deine Frage damit gelöst?
     
  3. 21. April 2010
    AW: LCD / LED Fernseher

    Ja der Philips ist ein LED (edge) mit Ambilight. Und genauso dünn wie der Samsung B 6000.
     
  4. 21. April 2010
    AW: LCD / LED Fernseher

    Die frage war nicht ob der fernseher ambilight hat sondern ob er genauso dünn ist , steffster hat meine frage genau auf den punkt getroffen und beantwortet. Da ich den philips nie gesehen habe konnte ich ihn nicht vergleichen mit den led's von samsung.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.