LCD / PLASMA tv`s mit 1080p???

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von emborei, 27. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juli 2006
    Hi leute ich werde mir bestimmt die ps3 kaufen wenn sie rauskommt und will dann auch die VOLLE grafikpracht Jetzt würde ich gerne wissen mit wieviel geld werde ich rechnen müssen??? Mir ist eigentlich egal ob LCD oder Plasma aber sollte schon mindestens 37" sein was kleineres will ich net Also leute alle empfehlungen über richtig geile hd fernseher werden mit 10ner belohnt ...


    /Sorry weiss net obs das richtige forum ist aber habe kein tv forum gefunden also

    /Edit: Achso ja ich wollte so 1500€ - 2300€ *bisschen mehr bisschen weniger was es halt so gibt

    Achso und ist denn der unterschied so gross zwischen 1080p und 1080i??? habe noch nie so nen monsterfernseher mit geiler optik gesehen
     
  2. 28. Juli 2006
    Kommt halt auch immer darauf an wieviel du ausgeben willst. Sag mal einen ungefähren Preisrahmen.
    In der Größe von 37" gibts zur Zeit nicht viele TVs die auch die hohe Auflösung von 1080p haben
    Hier kannst gucken, die meisten haben die kleine Auflösung:
    http://www.geizhals.at/eu/?cat=tvlcd30&hdready=1&sort=artikel&bpmax=&asuch=37%22&asd=on&filter=+Angebote+anzeigen+

    Die hohe Auflösung haben dann erst die Geräte ab 40" (und da nicht sehr viele) nur da bewegst dich dann in einer Preisklassw ab 5.000 - 15.000 Euros.
    Hier kannst schauen:
    http://www.geizhals.at/eu/?cat=tvlcd40&sort=artikel&bpmax=&asuch=1920x1080&asd=on&filter=+Angebote+anzeigen+

    Ich würde mit dem Kauf noch warten den es kommen sicher noch mehr Geräte mit 1080p Auflösung und das ganze wird sicher noch billiger.

    Und nur wegen einer Spielkonsole soviel Geld für einen TV ausgeben (den sonst läuft ja zur Zeit fast nix in HDTV im normalen TV ausser auf Premiere), ich weiss nicht, ich würde das nicht machen.
     
  3. 28. Juli 2006
    das ist schon die richtige ecke...nur editiere mal ne preisvorstellung rein, sonst wird das hier nur rätselraten. bis dahin ist hier erstmal dicht.


    mfg
     
  4. 28. Juli 2006
    aber ich würde mir keinen plasma holen die haben nich sone gute auflösung wie nen LCD
    kreigste normaler weiße billiger also ich hätte nich soviel ausgegeben ich denke aber mal das du dir einen von sony holen musst weil bestimmt haben die extra ein entwickelt die wolln ja auch geld machen ne
     
  5. 28. Juli 2006
    Aber wenn dir ein großen hohlen willst also um die 40" würd ich doch lieber zu plasma empfehlen, da LCD´s in dieser größe wesentlich teurer sind!


    MFG LLmichi
     
  6. 13. August 2006
    Also ich habe in irgend so ner mode zeitschrift neulich gelesen das es jetzt nen grundig full hd tv für 1500€ gibt 8o Also wollte ich jetzt mal fragen ob einer weiss wie das teil heisst? oda nen link wo man sich den ankucken und kaufen kann
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.