LCD TV 32 zoll ~500€

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von hamburghsv, 2. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. Januar 2010
    Moin,
    Wie im Titel beschrieben such ich 'n Fernseher.

    Es ist bei mir so das wir 'n ganz normalen Kabelanschluss haben normalerweise. Keine Satelitenschlüssel und kein digitales Fernsehen von Kabel Deutschland oder so.

    Was für 'n TV brauch ich um das möglichst beste Bild zu kriegen? Bringt mir 'n DVB-T tuner was?

    LG 32LH3800 | LG Deutschland

    den hatte ich mir schonma rausgeguckt.
    Was haltet ihr von dem? Welches sind so die Alternativen?

    Kann gerne auch von LG sein, die Marke gefällt mir vom design her sehr gut.

    BW für Hilfe is logisch

    mfg
     
  2. 2. Januar 2010
    AW: LCD TV 32 zoll ~500€

    Bei einem analogen Bild würde ich eher zu einem Plasma tendieren.
    Für rund 500€ bekommst du da schon einen 37".
     
  3. 2. Januar 2010
    AW: LCD TV 32 zoll ~500€

    Wieso analog? Die Leitungen sind doch in ganz Deutschland digitalisiert.

    Du brauchst lediglich ein TV mit einem DVB-C Reciever integriert. Dann kannste digital TV schauen. Sind die gleichen Kanäle wie im analog Bereich nur mit einer viel besseren Bildqualität und ein paar mehr Sender als üblich.

    Würde lieber ein guten 32" nehmen als ein schlechten 37" von der Ausstattung her.

    z.B. den Samsung Le 32 B 653

    Full HD, 100 Hz für flüssige Bildbewegungen und ein HD DVB-C integeriert. Auch einen USB Anschluss zum anschließen einer externe HDD. Der list so gut wie alle Formate. Avi DivX, Bluray, mpeg etc.

    amazon.de/gp/product/B0021WI4PS/ Samsung-653-Zoll-LCD-Fernseher-integrierten/

    Wurde auch getestet und hat sehr gut abgeschlossen. Ein hammer TV einfach. Nur das prob is momentan nicht lieferbar siehe Amazon. Im Fachhandel kostet er 599,-

    Kannst ja mal schauen.
     
  4. 2. Januar 2010
    AW: LCD TV 32 zoll ~500€

    Poste halt mal für was nutzt du den tv ?

    wie weit sitzt du weg ?

    budget ?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.