#1 14. Januar 2008 hi ich suche einen neun fernseher und habe folgende kriterien : -mind.56cm bildschirmdirgonale -am besten hd-ready -man sollte ihn am pc anschließen können ja das wärs dann auch mal und falls es so ein gerät überhaupt in diesem bereich(geld-mäßig)gibt würd ich mich freuen wenn ih mir win paar modelle nennen könntet P.S.: können natürlich auch auslaufmodelle sein thx und mfg patgs + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. Januar 2008 AW: Lcd-TV für etwa 400€ also das hier ist eigentlich das einzige Gerät was Sinn macht Samsung LE-22S81B Preisvergleich | Geizhals Deutschland + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. Januar 2008 AW: Lcd-TV für etwa 400€ danke und an den pc kann man den auch anschließen?uf welchen anschluss muss man achten um ihn an den pc anschließen zu können? thx un mfg patgs + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. Januar 2008 AW: Lcd-TV für etwa 400€ VGA oder DVI gibt aber auch genug adapter. + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. Januar 2008 AW: Lcd-TV für etwa 400€ aber ganz ehrlich....gib mal lieber nen bisschen mehr aus und hol dir nen vernünftigen amazon.de/gp/product/b000skkkma/ + Multi-Zitat Zitieren