LCD TV gesucht

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von wave, 13. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 13. April 2010
    Tach zusammen,
    ich suche einen neuen LCD Fernseher für mich
    Marke ist mir ziemlich egal, Größe sollte so zwischen 36 und 42 Zoll liegen, sowie über HDMI und wenn möglich Full HD verfügen. Preislich hab ich mir so gedacht, dass ich eigentlich nicht über 500€ ausgeben will, 600€ wären zur _Not_ aber auch okay.
    Hoffe das ihr mir da was gescheites raussuchen könnt danke
     
  2. 13. April 2010
    AW: LCD TV gesucht

    Wie ist denn überhaupt der sitzt abstand also
    jetzt vom Sofa zum Tv Gerät ???

    Ansonsten kann ich denn hir empfehlen

    Drück mich zart und du hast bei diesen
    Gerät keine Versandkosten !
     
  3. 13. April 2010
    AW: LCD TV gesucht

    Da würde ich dir zum 40 o. 42zöller raten da ein
    37" schon nach ne kurze Zeit sehr klein vorkommt wird !!!
    Ich habe ein 40" und bin so ca 3,5 meter von entfernt
    und es passt super vom abstand !!!
     
  4. 13. April 2010
    AW: LCD TV gesucht

    Hier der is ganz gut: Pixmania wurde schön runtergesetzt....
     
  5. 13. April 2010
    AW: LCD TV gesucht

    Die sehen zwar alle ganz nett aus, aber eben schon alle knapp an der 600EUR grenze, so an der 500EUR grenze wäre mir schon lieber
     
  6. 13. April 2010
    AW: LCD TV gesucht

    würde eigentlich auch den von sGee geposteten empfehlen. bei 3m würd ich auf einen 42er gehen - is aber geschmackssache. von den billigeren würd ich dann höchstens noch zu einem LG greifen:
    LG 42 LH 3000 106,7 cm (42 Zoll) LCD-Fernseher (Full-HD, 50Hz MCI, DVB-T) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
    LG 42 LH 3010 106,7 cm (42 Zoll) 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
     
  7. 15. April 2010
    AW: LCD TV gesucht

    Also ich würde dir auf jeden Fall nen LED raten! Das Schwarz is einfach schwärzer, die LED-LCD hält länger... als ein normaler LCD und der Kontrast ist viel höher... somit kannst du auch in einem hellen Raum gut sehen!...

    Leider kostet LED mehr als als dein Budget! Aber kauf lieber einmal richtig...statt zweimal!

    Z.b. den hier
    Sharp LC-40LE600E für 699 EUR mit 40 Zoll
    http://www.7rabbits.de/webshopde/shop/redirect.aspx?iNr=119255&engine=IDEALO.NET

    Der hat USB,3 Hdmi (um z.b. deinen Laptop oder PC anzuschließen) und nen sehr niedrigen Stromverbrauch (was gerade bei Plasmas sehr schlecht aussieht )
     
  8. 17. April 2010
    AW: LCD TV gesucht

    Weiß nicht, kennst du eine bessere / billigere Alternative? Muss nicht LCD sein!
     
  9. 18. April 2010
    AW: LCD TV gesucht

    hallo,

    wenn es nicht unbedingt ein lcd sein muss, käme eventuell auch ein plasma in frage, wie z.b. der

    PANASONIC TX-P42X10E

    Panasonic TX-P42X10E Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    gruß absurD
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.