le-vision verarsche mit mehreren mirror?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von delicocuk, 9. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2005
    Hi,

    kommt mir das nur so vor oder hält uns UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed! für ziemlich doof? Da hab ich mich doch gefreut als ich 6 Mirror für Die Chroniken von Narnia gesehen habe. *Voll Freu*

    Alle sft-dateien natürlich runtergeladen und angefangen. Hab gemerkt das alle voll sind. da kam auch in mir der Verdacht hoch das es nur einen Server aber 6 verschiedene SFT-Dateien gibt, also den leecher kurzerhand kopiert und umbenannt. Leecher aufgemacht, Firewall meldung kam auch sofort, ob ich mit dem updateserver vom sft verbinden möchte, ausnahmsweise mal auf ja geklickt und weiter. Sft-Datei geladen, Firewall hat sich wieder gemeldet ob ich den auf die "Narnia-SERVER-IP" zugreifen will, klar aber natürlich!, und weiter....". Server Voll :( Also ip-nr notiert.

    Mirror 2 geladen, selbes schema, wieder voll, server ip notiert... usw.. und das bis mirror 6.

    Komischerweise haben alle dieselbe IP kontaktiert und denselben fehler gemeldet, zuviele User drauf.

    Die von UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed! werden doch nicht dumm sein und den Film mehrmals auf den gleichen Server uppen, oder?!

    Sorry, aber scheiss Seite sage ich nur dazu.

    Da ist ja unser Board am besten!

    Das einzig positive dran war, das der Server in Russland steht.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Dezember 2005
    ich hab ma irgendwo gehört dass sich LV einen Server in Russland gemietet hat..
    Ob die 6 mal ne sft Datei von einem Server machen weis ich net, zieh da eh nie, da zieh ich lieber hier oder bei flower-project da dauerts zwar etwas bis ich die .flp bekomme aber dafür isses dann au docker fullspeed!
     
  4. #3 9. Dezember 2005
    die verwenden vermutlich 6 verschiedene Logins.

    Ich weiß nicht wie es aktuell aussieht, aber damals wurden nur insgesamt 2 Logins pro Serverlogin erlaubt.
    Tabasco kann ich zustimmen, die von le-vision verwenden einen eigenen Root und keine Pubs.
     
  5. #4 9. Dezember 2005
    Also, es wurde auch in anderen Foren schon angesprochen...

    Le-Vision verarscht anscheinend die User.

    Ich hab mir noch nie was bei Le-Vision geladen, also mich interresierts nicht :)
     
  6. #5 9. Dezember 2005
    jungs ich kann euch schwören das die die user nicht verarschen! glaubt mir!
     
  7. #6 9. Dezember 2005
    die ham nen Stro und das Limit is 2 User auf einmal
    asl Mioor verstehhen die nru nen anderen axx zu dem server
     
  8. #7 9. Dezember 2005
    Das macht Sinn, weil ansonsten wärs ja quatsch mehrere SFTs zum selben server zu erstellen.


    Auszug:

    descr: (10555) GreenLine Ltd. Equant co-location, Moscow
    country: RU
     
  9. #8 9. Dezember 2005
    jo klar stro :rolleyes:

    Das ist so ne Art Dump
    Dort wird einmal was geflasht zu dem Game oder was auch immer werden acc erstellt mit nem Limit durch die Mirrors haben dann mehrere die Chance auf den Server drauf zu kommen!Also ist das keine verarsche sondern ne eine art Aufteilung.

    Und GreenLine ist nur die co-location von nem Russischen Hoster :D steht ja da :p
     
  10. #9 9. Dezember 2005
    da kommste ehh nie dran zu laden...
    das sind voll die ****n! die verarschen alle und alle lassen sich verarschen!
    immer Userlimit erreicht, da lädt NIEMAND!
     
  11. #10 9. Dezember 2005
    Tja die sollten ma langsam dicht machen, das ja nimmer schön. Ich find sowas ehrlich gesagt mies gemacht, einfach nen Server mit paar Logins holen und da dann alles druff was druff geht. Da hätt ich doch sinnvolleres mit dem Server zu tun, wenn er eh net viel verkraftet. Mir gefällt vorallem die Tonart nicht wie die immer zu votes aufrufen. Ich für meinen Teil vote nie wieder, da ich noch nie was leechen konnte, nichma wenn ich der 2te bei nem DL von denen bin hats bisher geklappt ...
     
  12. #11 9. Dezember 2005
    also ich weiß von nen paar, dass die dort schon laden konnten.
    Aber bei 2 Logins ist die Wahrscheinlichkeit halt ziemlich klein.
     
  13. #12 10. Dezember 2005
    innerhalb von 20 minuten nach VÖ war nania schon voll.
    konnte nichts saugen.... die serien page geht erst gar nicht....

    Komisch.....
     
  14. #13 10. Dezember 2005
    ich hab mich mal auf derem str0 umgeschaut. VIele Dateien, die auf der Seite sind, sind da net drauf. Warum server dauernd full ist? Nunja, auf den str0 können nur 2 Leute gleichzeitig zugreifen -.-
     
  15. #14 10. Dezember 2005
    2 leute yeah das sind unglaublich viele kein wunder das ich nicht 1x mal auf den server gekommen bin ... naja ich stör mich da nicht drann sollen die doch machen was sie wollen ...
     
  16. #15 10. Dezember 2005
    Junge das ist kein STRO das ist ein gemieteter Server die Files sind alle vorhanden bloß ein hartes Userlimit 5Mirrors á 2 Logins bei ca. 3000 Usern oder mehr.
     
  17. #16 10. Dezember 2005
    naja, das wird definitiv nicht meine lieblingsseite, ich kenne da wesentlich bessere Seiten und werde auch diese eher nutzen!

    Da das Thema jetzt halbwegs geklärt ist schließe ich den Thread!

    Vielen dank für die Infos!
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - vision verarsche mehreren
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.057
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    11.373
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.893
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.914
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.026