League of Balls

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ll.cool.leo, 17. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. Juli 2010
    Seh mir grad nie neue Serie auf Pro7 an.
    Fand das eben mit der Mutter und dem Sohn voll geil,wie der gesagt hat hallo ich bin auch noch da hahaha ich hätt dem gleich eine reingehauen
    Was würdet ihr tun um in diese Liga zu kommen und mit den heissen Mietzen zu feiern?
    Und wie gefällt euch die Sendung überhaupt?
     
  2. 17. Juli 2010
    AW: League of Balls

    Habs auch gerade kurz angehabt. Ja das mit der Mama war schon heftig^^
    Aber ich checks net ganz^^ Das ist da einfach so nen Raum überm Studio der umfunktioniert wurde?Dann wurden nen paar billige Weiber, die sich irgendwas einbilden gefragt,ob die da net bisl bock haben rumzuhampeln?Da hat sich aber jemand nen ordentlichen Müll einfallen lassen:lol:
     
  3. 17. Juli 2010
    AW: League of Balls

    Der totale Scheiß!

    N paar flittchen die rumhampeln wenn die Kamera drauf ist, irgendwelche Spakos die meinen sie sind die ober Partyhängste, 30 Harz4´er die das Publikum spielen, Türsteher die man unbedingt brauch und Mutproben die langweilig sind.
    Dazu die Moderatorin die in "wie geil ist das denn" verliebt ist und sonst nur schlecht ist.
    Ich würde eiskalt aus dem Studio laufen und auf "Die beste Party Deutschlands" liebend gerne verzichten.


    Rundum ein totaler Versager!!!! Darum: :thumbsdown:
     
  4. 18. Juli 2010
    AW: League of Balls

    Krass, den Kaufbeurer am Ende kenn ich und in dem Cafe war ich vor zwei Wochen auch mit meiner Freundin beim Frühstücken. Hab ich wohl ziemlich Dusel gehabt =)

    Aber das Prinzip find ich irgendwie beknackt. Die werden da mit irgendsoner popligen Party geködert aber es ist doch wohl klar, dass keiner der Weiber danach noch was von den wissen will, oder? Dieses versteckte Kamera und Fremdschämpeinlichkeiten ist ja eigentlich ganz lustig, aber den Scheiß mit den Frauen hätten sie sich sparen können.
     
  5. 18. Juli 2010
    AW: League of Balls

    Die Idee mit den Aufgaben ist eigentlich ganz witzig muss ich ehrlich zugeben.
    Leider finde ich wie die meißten mit denen ich über dieses Thema geredet habe, das Ziel, also der Bereich mit den Mädels auch mehr als verwirrend.

    Außerdem ist die Sache wohl zu 100% gestellt, da es schwierig mit den Passanten zu hanthaben ist, da sie ja Rechte abtreten müssen wenn sie in so einer Show auftauchen
     
  6. 19. Juli 2010
    AW: League of Balls

    unglaublich schlechte sendung meiner meinung nach, die meisten 'aufgaben' werden nur halbherzig gemacht und dann dieser gefakte 'club' einfach nur grottig!

    und das ende von der sendung hab ich auch net ganz gecheckt, der typ kriegt ne brille auf und kommt in diesen 'club' was man auch nicht gesehen hat,...
     
  7. 20. Juli 2010
    AW: League of Balls

    Das is ne typische Sendung fürs fremdschämen
    Ich habs mir nicht angeguckt, aber meine Freundin hat sich weggeschmisssen dabei xD
     
  8. 1. August 2010
    AW: League of Balls

    Ich hab seit gestern irgendwie das gefühl, dass das stellenweise alles gestellt ist.

    1. Ists ja teilweise Blödsinn, dass die Kamera gar nicht versteckt ist, sondern ein Kamerateam währenddessen da rum läuft. So wars zumindest beim Boxtraining und beim Musical.
    2. Fand ich das mit dem Waschsaloon schon sehr komisch. Die mussten ja so ner Frau dann Klamotten weg nehmen und Ketchup drauf kippen. Aber beide Male fand ich das Verhalten der Frauen extrem seltsam.
     
  9. 2. August 2010
    AW: League of Balls

    Ich dachte erst da der titel wirklich geil ankommt dass die serie der burner wird aber nach 2 folgen musst ich enttäuscht sagen das is nichts für mich... ich weiss nich vielleicht liegts an meiner mentalität oder so aber diese ganzen mutproben sind luschen wie der typ da im eishockey stadion die nationalhymne versauen sollte .... is doch nix schlimmes ... weiss nich war enttäuscht
     
  10. 2. August 2010
    AW: League of Balls

    nette Idee aber nix neues und wird auch nich besonders gut umgesetzt, kommt alles ziemlich gestellt rüber, typisch fürs Deutsche Fernshen
     
  11. 2. August 2010
    AW: League of Balls

    total schlecht die sendung!
    warum sollte man in die "League of Balls" kommen wenn man einen muskolösen typen im fitnessstudion homosexuell anmacht??
    das sind keine aufgaben die ein mann mit "dicken eiern" bestehen sollte was die da in der sendung zeigen!!
    einfach ein witz das ganze!
     
  12. 3. August 2010
    AW: League of Balls

    ich finds öde :-/
    hab mir die erste folge zum teil angeschaut,die 2. nur zum anfang..und es ist echt langweilig.

    kann dem gärtner nur zustimmen,weiß nicht was das mit eiern zu tun hat wenn man sich als homosexuell ausgibt :-/
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.