LeaseWeb

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von DiGiTAL, 27. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juli 2006
    Hallo

    Wollte mal eure Erfahrungen mit dem Hoster LeaseWeb hören

    Will dort vielleicht mit 2 Kollegen diesen Server hier mieten: Volume Server 1

    Meine Fragen:
    - Ich hörte, dass jemand gekickt wurde, weil er 1 DVD aufm Server hatte. Wie liefs bei anderen?
    - Wie sicher ist das?
    - Wielange gehts, bis mein Server einsatzbereit ist?

    Danke
     
  2. 27. Juli 2006
    Normal sind die recht supi
    Wenn man sich mit unix auskennt und richtig crypten kann //port hidding ftpd richtig modden dann dürfte es keine probs geben aber noch besser ist euroaccess. Und am besten Housing Kollege macht das hat dort seinen Server hingebracht und läuft alles perfekt (Anbieter wo er das macht weiß ich jetzt nicht :O ) ist aber billig dort
     
  3. 27. Juli 2006
    Ich bestell mir morgen auch einen server von da, hatte bisher ca. 10 monate dort einer 160gb server mit 2tb traffic, an ner unshared 100mbit leitung bis auf einen ausfall, den unser techniker verursacht hatte, gabs nie Probleme (Nach dem Ausfall musste Linux neuinstalled werden, hat dann + servkosten gradmal 230€ oder so gekostet ).

    Mein neuer Server, wird diesmal etwas grösser, und bekommt ne bessere hardware!

    Naja, aber hier meine kritik an deinem vorhaben, obwohl ich nicht weiss wozu Ihr den server benutzen wollt:

    1. Dein server ist zwar an nen 100mbit port angeschlossen, aber du darfst nur 10mbit davon benutzen, und das ist schrott, wenn du irgendwas grösseres machen willst

    2. Es wird nicht bei den 59€ bleiben, denn alle Kunden in der EU müssen zusätzlich noch 19% Netherland Busuiness Taxes (oder so ähnlich ) zahlen! Das wären in deinem Fall dann pro Monat nochmal 11,21€ extra!

    3. Nimm keins der Produkte die auf der Page von denen angeboten wird, am besten schreibst du denen eine mail, und klärst mit denen was du rbauchst! Die amchen sehr faire Preise.


    Zu deiner ersten Frage: Als mein server abgestürzt war, habe ich den support gebeten alles mögliche zu retten, was er konnte, hat dabei einige DVDs, SVCDs, XVIDs, Gamez usw. gerettet.... also denk mal nicht das die einen kicken

    Der Server is je nach lagerung innerhalb von 1 bis 3 tagen sofort online! (bei mir waren es 2 tage)


    Achja, du brauchst natürlich auch ein faxgerät, weil du denen ein Formular unterschreiben musst, aber ich dnek mal nicht das es daran scheitern wird

    Hoffe ich konnt dir nen kleinen überblick geben
     
  4. 27. Juli 2006
    Wir benötigen nur nen 10mbit port, da darüber nur bissel was geseedet wird (hauptsächlich Torrent Tracker o.ä.). Deshalb dachten wir, dass 10 Mbit sync reichenw ürde Für Projekte habe ich ja dann imme rnoch meinen 100mbit Server

    Hm, auch wenn man via PP Zahlt? Und wenn man als Adressdaten irgend eine nicht-existierende HOlland-Adresse angibt? ^^

    Danke

    LOL
     
  5. 27. Juli 2006
    Hmmm.... also wenn du nen Wohnsitz in Holland hast, dann musst du die 19% nicht bezahlen, aber das blöde is halt auch dass die das innerhalb Holland ziemlichs chnell checken können ob es existent ist oder nicht.... kannst natürlich auch versuchen irgend ein anderes nicht EU-Land zu wählen, dann fällt das auch weg.... Aber ansonsten muss man das zahlen auch wenn man über paypal zahlt! Hab selbsta uch falsche adress daten usw. angegeben, hab aber auch nen dementsprechend gefaktes paypal-konto sicher ist sicher!
     
  6. 27. Juli 2006
    Kreigt man denn von den LeaseWeb leuten auch Post / Fax oder müssen nru wir es ihnen schicken?
     
  7. 28. Juli 2006
    so ein quatsch...warum sollte man die ports verstecken.. denkst der hoster hat nix zu tun als auf den kundenservern zu schnüffeln ?
    und euroaccess ist viel,aber ganz SICHER nicht !!! billig

    mfg moep
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.