Leasing-zu viele KM gefahren?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von B4RTY, 12. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Juni 2008
    Hallo zusammen......und zwar fahr ich einen kia picanto,welcher auf 2 oder 3 jahre von meinen eltern geleast ist und der in der zeit nur 20000 km laufen darf.......so und juetz schaut es danach aus dass wir das ncih einhalten können und nun wollte ich euch fragen, was uns dann blüht.....ich denke wir müssen draufzahlen aber weiß einer wie viel ca.? danke im vorrauus
     
  2. 12. Juni 2008
    AW: Leasing-zu viele KM gefahren?

    ok gut zu wissen ^^ das auto gehört meinen eltern,aber ich fahre damit pizzen aus.....aber danke ^^ das wusste ich nicht
     
  3. 12. Juni 2008
    AW: Leasing-zu viele KM gefahren?

    ja steht im vertrag wie viel genau, jeder km sollten dann paar cents sein die man draufzahlen muss. Kannst aber vllt auch den Vertrag noch umstricken lassen das du mehr km fahren darfst. Einfach mal zum Händler fahren und bereden.
     
  4. 12. Juni 2008
    AW: Leasing-zu viele KM gefahren?

    Warum hier fragen?

    Frag doch den Leasingpartner, der wird das am besten wissen.

    Wir können ja nicht wissen wo du das Auto geleast hast, jeder hat da seine anderen Preise.
     
  5. 12. Juni 2008
    AW: Leasing-zu viele KM gefahren?

    dazu wissen wir nich wieviel km du die 20k überschreiten wirst aber ich glaub des wird nich grad billig
     
  6. 12. Juni 2008
    AW: Leasing-zu viele KM gefahren?

    Im Leasingvertrag steht doch ein geregelter Satz pro "Zusatz"Kilometer. Sind glaubn paar Cent pro Kilometer.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.