Leben mit einem *******n

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von donnerwolke, 18. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. August 2008
    Hallo alle miteinander
    Lebe seit 2 Jahren mit einem *******n in einer WG zusammen und ich muss sagen
    unser Verhältniss ist sehr freundschaftlich obwohl wir nichts miteinander
    haben.Komme sogar besser mit ihm klar wie mit meiner Freundin.
    Deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr auch solche oder ähnliche Erfahrung damit habt.
    Bin sehr gespannt auf viele Antworten
     
  2. 18. August 2008
    AW: Leben mit einem *******n

    hi killerburns

    b2t^^

    ähm nein

    kenne keinen *******n hier in meiner umgebung und in meinem freundeskreis erst recht net^^

    aber eine freundin aus der klasse hat nen *******n als kollegen^^ die meint mit dem versteht sie sich recht gut und man könne gut mit ihm shoppen gehen
     
  3. 18. August 2008
    AW: Leben mit einem *******n

    dieser Thread ist total sinnlos...

    naja egal b2T:
    nein ich hab noch keine dieser Erfahrungen gemacht...


    MfG fuzzel07
     
  4. 18. August 2008
    AW: Leben mit einem *******n

    und worauf willst du hinaus??
    vill bist du ja auch schon ein bisschen schwul?
    hab keine erfahrungen gemacht
     
  5. 18. August 2008
    AW: Leben mit einem *******n

    Keine erfahrungen gemacht, und ich habs auch nicht vor.^^
    Aber wenn du sagst das du mit ihm besser Auskommst als mit deiner Freundin, dann würd ich mir mal gedanken machen.
     
  6. 18. August 2008
    AW: Leben mit einem *******n

    ich persönlich habe nichts mit *******n zu tun, höre aber immer wieder wie nett die *******n sein sollen
     
  7. 18. August 2008
    AW: Leben mit einem *******n

    Also ich habe einen *******n in der Parallelklasse.
    Ich mag ihn nicht besonders.
    Nicht, weil er schwul ist, sondern weil er eingebildet ist etc..
    Sonst ist noch nen *******r in ner anderen Klassenstufe, den ich aber so nicht kenne.
    Und ansonsten kenne ich keine Homosexuellen.
     
  8. 18. August 2008
    AW: Leben mit einem *******n

    Ich habe noch gar keine Erfahrungen mit einem *******n geht und möchte das auch ehrlich gesagt gar nicht, obwohl ich eig. nix gegen ******* hab Für Mädchen is n *******r gut
     
  9. 18. August 2008
    AW: Leben mit einem *******n

    werdet erwachsen!
    mein halber freundeskreis besteht aus homos.was das rumgezicke angeht nehmen sie sich nichts zu frauen.
    zusammenziehen? nö. ich kann mir nicht mal ne wg mit heten vorstellen.brauch mein eigenes klo und die eigenen 4 wände.sonst keine probleme mit ihnen. obwohl das getue einem manchmal in die verzweiflung treibt
     
  10. 18. August 2008
    AW: Leben mit einem *******n

    =) =) =) herrlich haha

    2t: kenne keinen *******n, hab noch mit keinem zusammengelebt und könnte das auch nicht. habe keine vorurteile oder bin republikaner, aber das ist mir einfach suspekt.
     
  11. 18. August 2008
    AW: Leben mit einem *******n

    selber hab ich keinen kontakt zu einen *******n
    soll nicht hißen das ich i-was gegen ******* hab
    kenne nur keinen
    ähm verwundert mich jetzt eig nicht
    man hat doch auch öfters besseren kontakt zu nem kumpekl als zur seiner freundin
    weil man mit ihm über andere sachen labern kann
     
  12. 18. August 2008
    AW: Leben mit einem *******n

    hi hab auch noch keinerlei erfahung.

    aber paar kumpels von mir vermuten dass ein anderer kumpel von uns ein ♂️♂️ is^^ kein scheiß.

    aber ich muss sagen der is echt nett und zuvorkommend. ich glaub des is einfach die angst die diese leute haben nicht mehr akzeptiert zu werden wenn sie sich geoutet haben.
     
  13. 18. August 2008
    AW: Leben mit einem *******n

    Hmm was möchtest du denn hören? Dass ******* die besseren Hausmänner sind?

    Nee, also mich interessiert das eigentlich herzlich wenig ob jmd schwul ist oder nicht, solange er mich net allzu doll angräbt oder sogar anfässt... was er in seinem Bett oder sonstwo mit anderen männern tut geht mich doch nix an.

    Mein alter Frisör is bi, hat frau und kind aber baggerte bei mir rum bis zum geht nicht mehr... als er eines tages, als ich mir strähnchen machen lies, anfing mich zu massieren war es das letzte mal das ich da war. Vorher meinte er ich soll doch mal Modell sitzen für Schamhaarfrisuren, würd ich 15 euro für bekommen... oder mich mal zuhause von ihm durchkneten lassen weil er auch Ganzkörpermassagen anbietet. Habs natürlich NICHT gemacht Er ist so an sich supernett, nur sein angegrabe war mir zu viel...weiß nicht wie ich auf sowas reagieren soll.
     
  14. 18. August 2008
    AW: Leben mit einem *******n

    Habe noch keine Erfahrungen damit gemacht und werde es auch nicht.!
    Ey des würd mit mir ma gar nicht klar gehen.^^
    Ich kenne keinen richtigen *******n, aber viele die so rummachen wie so typische ******* in einer Komödie oder so und ich könnt jeden von denen jedes mal klotzen wenn ich so einen sehe.
    Ich weiß nicht warum, aber ich hab so eine starke Abneigung gegen *******(zumindest gegen die, die immer so rum machen, ihr wisst schon was ich mein,oder?^^)

    MfG
    Fr3D
     
  15. 18. August 2008
    AW: Leben mit einem *******n

    War dein Friseur der ******* Bruder von Zohan?
    Klingt nämlich stark danach
     
  16. 18. August 2008
    AW: Leben mit einem *******n

    Ich kenne Jemanden der Lebt auch mit einem *******n zusammen, ja sogar mit einem alten *******n!8o ( Sarkastisch)

    Es ist halt so, dass einige ein Problem damit haben, also ein Problem mit *******n. Es gibt halt heutzutage noch sehr viele Vorurteile und abneigungen gegen *******...
    Ich hab nichts gegen *******...

    naja

    mfg

    Zeysto
     
  17. 18. August 2008
    AW: Leben mit einem *******n

    lol...nene hab nichts mit *******n zu tun^^..
    ehrlich gesagt will ich auch nicht wirklich was mit *******n zu tun haben...auch wenn sie mir nichts tun.
    an und für sich hab ich nichts gegen *******, aber naja,...ich muss nichts mit denen zu tun haben.

    bekannte von mir haben nen *******n kumpel, der anscheinend schon mit 14 wusste, dass er ein schokibohrer ist...und der sei auch ganz nett unso... aber naja,..brauch ich nicht unbedingt =)
     
  18. 18. August 2008
    AW: Leben mit einem *******n

    hab mich nur mal mit welchen unterhalten, jedoch waren die um einiges älter - halt bekannte von meinen eltern oder sowas. Also ich konnte da keinen unterschied zu heteros erkennen.

    Es gibt halt nicht nur klischee homos :S
     
  19. 18. August 2008
    AW: Leben mit einem *******n

    Laberkopp^^

    Musst unsere Beziehung jetzt doch nicht so öffentlich aufs Spiel setzen =)


    Zum Thema, kenne einen *******n, aber nur so vom Sehen und Hören und meinen Nachbar halt^^ Der ist auch schwul aber ich red mit dem gar nicht weil ich den nicht ausstehen kann, sein ganze Familie nicht, nein nicht weil er schwul ist sondern wegen was anderem^^

    Hab nix gegen ******* solange sie mich in Ruhe lassen
     
  20. 18. August 2008
    AW: Leben mit einem *******n



    bw =)=)=)=)


    b2t:

    also ich habe noch nie mit einem *******n zu tun gehabt...


    das will ich eig. auch nciht... aber das sagt man immer so schön, aber wenn man korrekt ist, dann ist es eh egal....


    also es kommt drauf an was es für generationen gibt...



    mal ne andere frage, wusstest du dass er schwul ist als du mit ihm einziehen wolltest ?

    und was sagt deine freundin dazu ?


    bai bai

    Sschraube
     
  21. 18. August 2008
    AW: Leben mit einem *******n

    also mit *******n hab ich nichts zu tun. wenn ich einen mitbewohner hätte der schwul ist würd ich ausziehen. ich will ja nachts mit gutem gewissen schlafen können

    PS hab nichts gegen *******, aber zusammenleben? nein danke
     
  22. 18. August 2008
    AW: Leben mit einem *******n

    ne habe keine erfahrungen gemacht mit *******n und kenne auch keine.
    Könnte mir das auch überhaupt nicht vorstellen das ich mit einem ne wg mache den wenn ich sehen würde wie er mit irgendwelchen typen im zimmer verschwindet müsste ich die ganze nacht lang kotzen glaub ich.
    Für mich ist sowas einfach nur pervers.theoretisch könnte ich es mir schon vorstellen einen als kumpel zu haben bzw würde nix dagegen haben wenn einer meiner kumpels nen schokostecher wäre solange er nicht darüber mit mir spricht und sowas auch nicht vor meinen augen tut selbst das küssen müsste ich ihm dann verbieten da mich das einfach nur an ekelt aber sonst kein prob ^^
     
  23. 18. August 2008
    AW: Leben mit einem *******n

    ich hasse *******....

    dh. nich das ich jetz generell gegen alle ******* bin,aber 90% die ich bis jetz getroffen/gesehen hab waren zickig,nervig,total arrogant,...sowas ertrag ich gerad noch bei frauen,weil sie ****** haben..aber wenn dann ein typ ankommt und sich so verhält kommt mir die kotze hoch..

    hab auch schon mehre monate mit nem *******n zusammengearbeitet in der mode branche,der war noch ganz korrekt,obwohl auch manschmal drama queen.

    und was die hinter verschlossenen türen machen is mir egal,aber wenn ich dann 2 auf der straße rum knutschen seh wird mir echt schlecht....wartet wenigstens bis ihr zuhause seid....
     
  24. 18. August 2008
    AW: Leben mit einem *******n

    hab nen *******n in der arbeit der sehr nett ist, mehr kann ich dazu nicht sagen^^
     
  25. 18. August 2008
    AW: Leben mit einem *******n

    Also solang mich kein *******r anmacht ist mir das egal was die machen.
    Sonst kenn ich auch keinen. Mich ekelt das immer an aber hab keine probs mit denen.
    Muss denk ich jeder selber wissen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.