Leben zu versteigern, schon wieder bei ebay?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Technolord, 26. Juni 2008 .

  1. 26. Juni 2008
    hey leute
    gerade beim rumsurfen in der autosektion habe ich das hier entdeckt?!
    Das Leben ist Kein | eBay
    gabs das genauso schonmal?? ^^
     
  2. 26. Juni 2008
    AW: Leben zu versteigern, schon wieder bei ebay?

    sowas gibts leider viel zu häfuig.
    hab gestern noch auf technobase nen bericht gelsen über jemanden der genau das gleich gemacht hat. Sprich sein Leben verkauft hat.

    Find das ist einfach ne schwachmatische Idee, wie kommen Menschen auf sowas?? ?(

    Naja, bin mal gespannt wie lange die AUktion noch bei ebay angeboten wird.
    Denke die wird in den nächsten paar Stunden rausgenommen von ebay.
     
  3. 26. Juni 2008
    AW: Leben zu versteigern, schon wieder bei ebay?

    Hammergeil, dass ist besimmt kein Fake, der will sich ein neues Leben im ausland verschaffen. Einfach mal anrufen und mit dem labern, dass ist bestimmt kein Spinnner =)=)=)
     
  4. 26. Juni 2008
    AW: Leben zu versteigern, schon wieder bei ebay?

    also ich finds ne gute idee von ihm irgendwie.....wenn er en neues leben im ausland anfangen will kann er sich ja so en schönes startbudget dazu verschaffen^^ is doch ganz praktisch
     
  5. 26. Juni 2008
    AW: Leben zu versteigern, schon wieder bei ebay?

    Sowas is einfach sinnlos. Warum will man sein Leben verkaufen?!? Darf man das überhaupt?

    Ich denk Ebay nimmt die Auktion raus.

    MfG

    crunkman
     
  6. 26. Juni 2008
    AW: Leben zu versteigern, schon wieder bei ebay?

    sowas ist eigentlich ne geile idee .. aber auf meine freunde / familie würde icht nichtverzichten.

    ist ganz cracy ...
     
  7. 26. Juni 2008
    AW: Leben zu versteigern, schon wieder bei ebay?

    das is ja mal wahnsinn das es wirklich solche leute gibt. aber ob der typ das auch wirklich macht is eine andere frage es hört sich aber auf jeden fall ziemlich ernst an und 15.000 für seine ganzen Wertsachen is ja auch nicht sehr viel.
     
  8. 26. Juni 2008
    AW: Leben zu versteigern, schon wieder bei ebay?

    LOOOOL auf die Idee muss man erstmal kommen

    Ich dachte jetzt kommt was ganz anderes. Ich denke mal net das solche Auktionen verboten sind aber trotzdem crap ^^ Kaufste ne Wohnung etc und die Freunde ? Die nehmen einen doch sicher eh net auf in den Freundeskreis


    Wären da Fotos vonner Wohnung wärs vllt mal ganz geil zu sehen vllt macht man da ja nen gutes Schnäppchen Eigene Wohnung + Einrichtung

    Aber der Hammer an der Auktion is echt

     
  9. 26. Juni 2008
    AW: Leben zu versteigern, schon wieder bei ebay?

    jajajajaja m0wl sonst beule -.-"
     
  10. 26. Juni 2008
    AW: Leben zu versteigern, schon wieder bei ebay?

    lasst ihn doch..is wohl seine entscheidung.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.