Lebron James Basketballvideo fake oder echt?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ballabing, 12. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. März 2006
    hab hier schon n etwas älteres basketballvideo von Lebron James
    er wirft 5 3er über das ganze feld und trifft alle
    ich glaub net das des unmöglich ist is ja n profi
    aber gleich 5


    bin mir jetz net sicher ob des echt oder n fake is


    wenn er so gut wirft wieso macht er net beim 3er shootout 2006 mit?
    hätte er ohne probleme gewonnen...



    http://www.killsometime.com/video/video.asp?ID=358
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. März 2006
    RE: Lebron James Basketballvideo fake oder echt???

    ich glaube nicht dass das ein fake ist!!!

    lebron ist ein supertalent, und so ungehindert wird er in einem spiel nie werfen können, also macht er es beim aufwärmen!!!
     
  4. #3 12. März 2006
    tja ich könnte nicht mal so weit werfen, aber er is ja profi. also das video sieht meiner meinung nach ziemlich echt aus. wenn nicht dann müsste ja irgnendwie jemand die bälle, die er wirft, abfangen und ein andere im korb landen. denke es is echt, schließlich kann er wirklich sehr gut werfen.
     
  5. #4 12. März 2006
    RE: Lebron James Basketballvideo fake oder echt???

    Das Video sieht echt aus!!!
    Auserdem ist Lebron einer der besten B-Baller.
    Ich glaub das ist kein Fake.
     
  6. #5 12. März 2006
    sieht sehr gut aus!
    also ich denk net, dass es n fake ist!
    wenn es einer ist, dann ein verdammt guter!

    witzig ist es allemal =)
     
  7. #6 12. März 2006
    Nie im Leben ist das echt!
     
  8. #7 12. März 2006
    sieht zwar ziemlich echt aus,aber wenn man drauf achtet geht der ball immer ausm bild!von daher denke ich mal es ist ein fake!wobei Lebron ein klasse Spieler ist!außerdem finde ich das der kraftaufwand viel höher sein muss!er wirft da einfach zulocker meines erachtens!

    MFG
    zeitz
     
  9. #8 12. März 2006
    Ich kann das Video nicht angucken. Kann jemand es bitte auf Rapidshare oder so laden??
    MfG
     
  10. #9 12. März 2006
  11. #10 12. März 2006
    Also ich glaub schon das das echt ist . Denn es sieht sehr Orginal aus . Aber eins ist mir aufgefallen denn wenn er den Ball wirft sieht man ihn nicht immer das bringt mich ins grübbeln aber egal . Meine Meinung steht fest Orginal

    MfG

    Pyl0n
     
  12. #11 12. März 2006
    Fake nie im Leben , wie der schon wirft ,so werfen alle Profis vom dreier und wie der Ball hochsteig ist es unmöglich !!
     
  13. #12 12. März 2006
    Das einzige was mich stört ist, dass er die so locker da reinwirft. Er wirft, als wäre er auf Freiwurf Entfernung. Von der Mittellinie sieht das ja schon extrem aus, wenn die NBA Stars (Tracy McGrady hatte das beim Aufwärmen vom All-Star-Game gemacht) da so locker werfen, aber fast von der anderen Baseline... Respekt ^^
     
  14. #13 12. März 2006
    das ding ist ein fake und wurde gemacht wegen einem werbeclip.
    jeder der mal bball geguckt hat weiß das selbst totale 3er könige grade mal 40-50% trefferqoute von der dreierlinie haben.

    und lebron ist einer der spieler bei dem der schuss sicherlich nicht der beste ist.

    das ding ist ein fake und ich frage mich warum keinen aufgefallen ist das man die flugkurve der bälle nie sieht -.-

    jungs^^ auf die feinheiten achten ;)

    mfg Soulrunner
     
  15. #14 12. März 2006
    Denk auch, dass das n Fake is. Der wirft einfach zuuuu locker, als dass der Ball überhaupt den Korb erreichen könnte.
    Ich denke mal, ihr habt auch schon das Video von Ronaldinho gesehen, in dem er 3 oder 4 mal die Latte hintereinander trifft und das, obwohl er den Ball die ganze Zeit in der Luft hält. Genauso unmöglic und wurde ja als Fake bestätigt.
     
  16. #15 12. März 2006
    Ich kann das Video immernoch nicht abspielen. -.-
    Lädt jemand es bitte bei Rapidshare oder Datenklo hoch??
    Danke im voraus.
    MfG
     
  17. #16 12. März 2006
    hab doch gesagt das der Ball ausm Bildschirm geht!da sieht man mal wieder wer hier durchblickt!ich glaub uns 2 könnt ihr nochmehr solche videos geben!wir sagen euch ob fake oder net! ;)

    DEFINITIV FAKE!!!!!!
     
  18. #17 12. März 2006
    Ich glaube, dass es kein Fake ist, da es während einer Live Übertragung aufgenommen wurde, oder es soll halt nur so ausschauen. Möglich ist das auf jedenfall :D
     
  19. #18 12. März 2006
    das ist natürlich fake. kann man mit dem ronaldinho video vergleichen... 1-2mal hat erst vielleicht in echt mal geschafft aber mehr nich
     
  20. #19 12. März 2006
    der unechte kommentator der da steht ist kommentator von einem unechtem sender.
    glaubst du das ist echt?
    also sorry aber jeder denkt das das echt ist könnte auch noch glatt an den weinachtsmann glauben.

    das ist völlig unmöglich^^

    mfg Soulrunner
     
  21. #20 13. März 2006
    RE: Lebron James Basketballvideo fake oder echt???

    Hm also ich würde FAKE sagen!!

    Guckt mal wie hoch der Typy wirft!

    Naja kenne den ja nicht falss er so gut ist najaa kann sein=)
     
  22. #21 13. März 2006
    ist sicher fake
    ist eine werbung ! gibts schon länger !
    kann euch sagen 100 % fake!
     
  23. #22 13. März 2006
    RE: Lebron James Basketballvideo fake oder echt???

    wär auf jeden fall richtig krass wenn es kein fake is....
    aber ich glaub viele profis würden das schaffen
     
  24. #23 13. März 2006
    Ich bin überzeugt davon, dass das ein Fake ist. Der James ist vielleicht ein toller Spieler, aber wenn er so was kann, dann sieht Basketball gegen James bald ganz anders aus, der würde ja immer nur aus der eigenen Hälfte werfen und pro spiel 100 Punkte machen.
     
  25. #24 13. März 2006
    Ich denk es ist auf jeden Fall ein Fake... schaut mal wie hoch er wirft
    und wie wenig Kraft er dabei "benutzt"...
    Er is zwar ein hammer Spieler aber sowas???
    Schaut mal bei Spielen wenn die so ca 1-2m hinter der 3-er Linie werfen
    brauchen die mehr Kraft...
     
  26. #25 22. März 2006
    Das ist definitiv ein Fake.. Das ist ne Gatorade-Werbung. Das ist ganz einfach zu erklären:
    Seht euch an wie schnell der Ball ist wenn er im Ring ist, so geht der Ball höchstens bei nem Dreier rein und da ist es schon unwahrscheinlich!!! Und so wie er wirft kann er gar nicht auf die Distanz kommen. Tracy McGrady hat beim All Star Weekend auch von der Mittellinie geworfen mit normaler Wurftechnik sag ich mal und hat (glaube ich) getroffen und der Ball hat von da aus schon weitaus mehr Geschwindigkeit als er im Falle von LeBron James hat! Naja es ist einfach ein Fake! 100 % !!

    mfg Der_Bozz

    PS: Sorry für den langen Beitrag aber ich spiel selber Basketball und kenn mich aus auch mit NBA und so :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lebron James Basketballvideo
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    738
  2. [Wallpaper] LeBron James

    oktay. , 21. November 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    854
  3. [Wallpaper] LeBron James

    oktay. , 26. Dezember 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    710
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    308
  5. [Signatur] LeBron James

    KingJame$ , 26. November 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    347