LEd Fernseher zwischen zwei Wahlen

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von rtm, 28. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. Dezember 2009
    Hallo!
    Es gibt in der Technik drei Möglichkeiten
    1) LED wird gestrahlt seitlich Rechts+Unten in den Monitor
    2) LED wird gestrahlt oberhalb und unterhalb in den Monitor

    3) oder es wird bei allen reingestrahlt in den Monitor


    Was ist bei diesen Monitor
    Samsung UE 46 B 6000 VPXZG 116,8 cm (46 Zoll) 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit LED-Backlight mit integriertem DVB-T/ DVB-C Tuner rubinschwarz: Amazon.de: Elektronik

    oder bei diesen

    amazon.de/gp/product/B001UK7FF2/ Samsung-6000-VPXZG-Zoll-LCD-Fernseher/

    Welche der Nummer was oben aufgelistet ist passt überrein mit diesen Monitore?

    lg rtm

    Hoffe um baldige Antwort
    bewertung geht raus
     
  2. 29. Dezember 2009
    AW: LEd Fernseher zwischen zwei Wahlen

    die von dir genannten Modelle gehören zur Kategorie 1 - EDGE LED, allerdings wird von links und rechts angestrahlt.

    persönliche Meinung: mieses Bild und Verschlimmbesserung.
    Entweder warten auf ordentliche Modelle mit Local Dimming und akzeptablen Preis oder günstigen Plasma von Panasonic holen.


    Ordentliche Geräte vom Typ 3)
    sind LG LH9000, Philips 9000er Serie und Sharp XS1 (farbige RGB LEDs!)
     
  3. 29. Dezember 2009
    AW: LEd Fernseher zwischen zwei Wahlen

    langsam sollte es doch mal klappen sowas richtig zu posten oder ?

    moved to :
    RR:Board > Multimedia > Audio und Video > Kaufberatung
     
  4. 30. Dezember 2009
    AW: LEd Fernseher zwischen zwei Wahlen

    Ja ok aber er ist ja ganz gut der Fernseher oder?
    Sonst würde es ja nicht geben

    P.S Was meinst du mit Local Dimming was macht denn das genau ?
     
  5. 30. Dezember 2009
    AW: LEd Fernseher zwischen zwei Wahlen

    Du gehst mit der Falschen Erwartung an die sache ran Entschuldige bitte aber

    1. Hattest du schon ein Thread offen vor kurzem wo es um den Fernseher von Saturn ging und

    2tens glaube ich das du einfach nur Zustimmung suchst das letze mal wars der Fernseher von Saturn und dieses mal ist es eben dieser Samsung LED !

    Meine frage an dich möchtest du ernsthaft ein Fernseher kaufen oder möchtest du dich einfach nur informieren ?

    Wenn du hier ein Fernseher postest darfst du nicht erwareten das jeder sagt Toll gemacht Mlabs den würd ich auch kaufen sondern vllt. auch wenn man nicht so viel ahnung hat darauf hören oder sachen auch annehmen die einem erzählt werden ich weiß das ist nicht immer ganz einfach den schließlich weiß man selbst alles immer am besten aber manchmal hilfts auch mal etwas einfach anzunehmen

    B2T

    Wenn der Synergy sagt der Fernseher ist nicht so dolle und dir andere Model reihen Vorschlägt !Den nimm es doch einfach an anstatt nochmal zu fragen ob dein Fernseher gut ist obwohl er dir schon eine Antwort auf die Frage geben hat

    Und Nein ein Fernseher ist noch lange nicht gut nur weil es ihn gibt !!!!!!!

    Poste doch einfach mal

    Budget ?
    Sitzabstand ?
    Warum grade LED ?
    Wozu nutzt du den TV ? Blu Ray ? Pc ? Konsole ? normales Fernsehen ? bitte anteilig in %

    Edit: Nutze Google und suche nach Local Dimming oder schau bei Wikipedia diese frage kannst du dir selbst beantworten
     
  6. 30. Dezember 2009
    AW: LEd Fernseher zwischen zwei Wahlen

    Ja ich kaufe mir ihn mit meienm Weihnachtsgeld und Geburtstagsgeld

    Playstation 3 wird angeschlossen
    Blue ray genießen
    konsole spielen
    fernsehen auf sat und orf

    mehr will ich nicht machen


    Ja und mir ist der ins auge gesprungen
     
  7. 30. Dezember 2009
    AW: LEd Fernseher zwischen zwei Wahlen

    Budegt ?

    Sitzabstand ?

    und warum unbedingt LED ? weil du einfach nur die neuste technik haben möchtest ?

    Du weißt schon das ein Plasma TV ein besseres Bild hat als der Samsung den du ausgesucht hast oder ?

    btw. der Samsung den du ausgesucht hast is aus der 6er Serie mittlerweile gibts von Samsung die 8er Serie also wozu noch Geld in ein altes Gerät stecken mit nicht ausgereifter Technick ?

    ( LED Hintergrund Beleuchtung )
     
  8. 30. Dezember 2009
    AW: LEd Fernseher zwischen zwei Wahlen

    Weil er maximal 1300 euro kosten darf darum die serie
    Zeig mir eine Serie das mehr kann als den was ich geschickt habe
    und preislich 1300 reinpassen würde mit 46 Zoll

    glaube kaum oder?

    Warum LED? Weil ich die Farben schärfer sehen möchte bzw. stärker wie es in echt aussieht


    Warum ist denn der Fernseher eigentlich der von Plasma besser als der von LEd weil einfach LED gerade in Entwicklung ist .. und da gibts noch nciht so viele
    oder?
     
  9. 30. Dezember 2009
    AW: LEd Fernseher zwischen zwei Wahlen

    weil Led einfach nur eine Hintergrund Beleuchtung ist und der Plasma die Farben besser darstellt bzw. Weicher

    Panasonic TX-P46G15E Plasmafernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de

    hier bitte ein schöner 46 Zoll Plasma alles was man braucht und 5 Jahre Garantie was will man mehr
     
  10. 30. Dezember 2009
    AW: LEd Fernseher zwischen zwei Wahlen

    Ja aber vom Bild sieht man beim Plasma mehr?

    Aber LCd normale und LCD LEd ist LCD LED besser

    und Plasma am besten?

    Kommt wieder drauf an was man haben möchte oder?

    Ich gucke mir einfach bei Saturn die Fernseher an und entscheide mich dann
     
  11. 30. Dezember 2009
    AW: LEd Fernseher zwischen zwei Wahlen


    Was willst du den mehr sehen ? ?(

    die farben beim Plasma wirken weicher und natürlich und deshalb sieht das bild einfach besser aus

    Ob ein Normaler LCD oder LED LCD besser aussieht kann man so auch nicht sagen das kommt auf die Modelle drauf an die man miteinander Vergleicht wie gesagt es ist ja nur eine LED Hintergrund Beleuchtung nicht mehr und nicht weniger

    Plasma sieht durch den hohen Kontrast und das hohe Farbspectrum einfach besser aus deshalb würde ich jedem Heimkino Fan ein Plasma ans Herz legen

    Viel Spaß bei Saturn
     
  12. 30. Dezember 2009
    AW: LEd Fernseher zwischen zwei Wahlen

    Aber die neuesten sind ja LED LCD Fernseher das meinte ich eigentlich
     
  13. 30. Dezember 2009
    AW: LEd Fernseher zwischen zwei Wahlen

    Ja aber nur weils die neusten Modelle sind machen die nich das beste Bild versuch ich dir schon seit 5 Post zu erklären :lol:
     
  14. 30. Dezember 2009
    AW: LEd Fernseher zwischen zwei Wahlen

    Ja was ist dann vorteilhaft bei dem LCD LED Fernseher?
     
  15. 30. Dezember 2009
    AW: LEd Fernseher zwischen zwei Wahlen

    Das die ein besseren Schwarzwert machen sollen als normale Lcds was auch nicht immer so ist !

    Und das sie Stromsparender sein sollen als Plasmas oder LCD was auch nicht immer der Fall ist :lol:
     
  16. 30. Dezember 2009
    AW: LEd Fernseher zwischen zwei Wahlen

    Hier is eine ganz gute seite (auch wenn sie von pioneer und panasonic ist^^), die den unterschied zwischen lcd, led-lcd und plasma sehr schön zeigt und gut erklärt:
    plasma-lcd-fakten.de - de beste bron van informatie over plasma-lcd-fakten. Deze website is te koop!

    mir hats sehr geholfen, um nen überblick über die technologien zu bekommen.

    gruß
    gl
     
  17. 31. Dezember 2009
    AW: LEd Fernseher zwischen zwei Wahlen

    digga mlabs du scheinst net so gut inner materie dabei zu sein also les dir weiter was durch wennd ir was net an de r meinung passt und dann kommentiere sie erst ist ja voll sinnlos das ding hier

    plasma ist besser als das was du da rausgesucht hast ... geb uns doch ma einfach paar infos die du ahben willst sprich sitzabstand usw .. und wir können dir mit etwas besserem dienen und wenn du unbedingt led haben willst dann kannste dir das eh net leisten


    denn die 9er serie von philips unterstüzt das und deren preise von den konkurenten ebenfalls

    versteh gar net warum du nen thread auf machst wenn du schon ne feste meinung hast ..hf kauf dir das ding und sei glücklich... sorry aber das ist echt hart was du hier machst
     
  18. 9. Januar 2010
    AW: LEd Fernseher zwischen zwei Wahlen

    Gibt es eigentlich Probleme bei dem LED Fernseher wasich ganz oben geschrieben habe 46 Zoll

    Wenn ich mein PC anstekcen würde und dort darauf zocken bzw. chatten surfen tue oder filme ansehen


    Ich haeb die Grafikkarte geforce gtx 295,1792MB,retail,backplate am pc eingebaut

    Habe 2xDVI besetzt udn HDMI noch frei für ein weiteres gerät

    Gibt es probleme wenn ich drei einfach anstecken würde am monitor ?
     
  19. 12. Januar 2010
    AW: LEd Fernseher zwischen zwei Wahlen

    Entschuldigung für Doppel Post

    Aber möchte noch eine Frage anhängen zu meinem letzten Beitrag


    Ich habe gerade Unterschiede angesehen von diesen bezichnungen von samsung auf der homepage

    Samsung UE40B6000

    und

    Samsung UE46B6000

    Haben eigentlich keine Unterschiede als eigentlich das der andere größer ist als der andere

    Ist das Korrekt?
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.