Lederjacke im Max Payne Style

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von eViLchan, 22. November 2008 .

  1. 22. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Nabend zusammen,

    hab mir gerade Max Payne reingezogen, und hab jetzt entgültig den Entschluss gefasst mir eine Leder Jacke zu kaufen.
    Bisher haben mich immer die hohen Preise zurück geschreckt, aber nun hab ich es mir nunmal absolut in den Kopf gesetzt.

    Also ich zeig euch mal ein bild:

    maxpayne01rz0.jpg
    {img-src: //img356.imageshack.us/img356/1244/maxpayne01rz0.jpg}



    Das ist die Jacke, wie sie Max Payne im Film trägt.
    So in der Art möchte ich diese auch. Also sehr dünn geschnitten und vom Schnitt her so,
    wie bei einem Blazer, es soll edel aussehen und nicht assi. :>

    Als Alternative hab ich mir von Dakota die Oasis Lederjacke ausgesucht, die ist allerdings Braun.
    Ich möchte defintiv eine schwarze ohne Fell, die wie ein Jacket geschnitten ist.

    Falls jemand einen Vorschlag hat, wär ich dankbar wenn Ihr ihn mir mitteilt :>

    Mfg
     
  2. 22. November 2008
    AW: Lederjacke im Max Payne Style

    musste ma bei emp.com schauen die werden sowas mitsicherheit haben aber ich kann dir leider nit sagen wieviel sowas kostet
    grizze knight008
     
  3. 22. November 2008
    AW: Lederjacke im Max Payne Style

    meinst du emp.de?
    emp.com is irgendso ne medicine site xD..

    mh.. auf emp.de gibt es doch eig. nur so bandbezogene fanartikel :O

    mal nachschauen thx schonma :>
    kriegst ne bewertung


    edit: so.. gerade nach leder jacken dort geschaut.
    Insgesammt finde ich da 3 über die suche... und die sehen alle richtig gagga aus :X
     
  4. 22. November 2008
    AW: Lederjacke im Max Payne Style

    is ja auch emp, geh bin nen bikershop oder in nen army da kannste das zeug auch anprobieren
     
  5. 22. November 2008
    AW: Lederjacke im Max Payne Style

    Soweit ich weiß, stellt Dakota solche Lederjacken her. Musste einfach mal nen bisschen bei google schauen. Das hier hab ich jetzt auf Anhieb gefunden, was so ähnlich aussieht (ich finde, die sieht sogar noch mehr nach Max Payne aus, als die da oben). Aber der Preis fällt natürlich auch sofort ins Auge
     
  6. 22. November 2008
    AW: Lederjacke im Max Payne Style

    ja,, auf dem cover des Films trägt er ja die "Oasis" Lederjacke von Dakota.
    Die Schwarze die du gefunden hast ist auch ok, hat nur einen nachteil:
    Die Taschen sind aussen angenäht. Das soll bei meiner nicht so sein.
     
  7. 23. November 2008
    AW: Lederjacke im Max Payne Style

    das is zwar nich die oasis, aber die sieht ziemlich ähnllich aus...
    Keine Produkte gefunden - Ihre Lederjacke direkt vom Fachh
     
  8. 23. November 2008
    AW: Lederjacke im Max Payne Style

    Wo wohnst du den ?? Wenne inner Nähe von Dortmund(NRW) wohnst kann ich dir ein paar Läden empfählen. Findest du kein passendes Model kannst du dir eins machen lassen. Aber dann wirst du nicht unter 300 Euros wegkommen
     
  9. 23. November 2008
    AW: Lederjacke im Max Payne Style

    also ich habe meine Lederjacke ausm normalen Ledergeschäft, am Besten gehst du zum WSV hin weil da gibts die immer drastisch reduziert meine habe ich für 200 bekommen bei vorherigem Preis von 400
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.