#1 30. April 2006 Hallo Leute bin momentan auf der suche nach einer coolen lederjacke im bikerstyle komplett schwarz. für gute tipps ist 10er klar wäre echt nice, wenn ihr mir helfen könntet + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. April 2006 Musst ma bei Streetfighter gucken...die machen geile Biker Sachen... MfG Lazer + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. Mai 2006 ja mir geht es jetzt nicht um biker sachen, sondern eher diesen modischen style halt. bin ja kein biker + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. Mai 2006 Also hab letzten Sommer gute von Diesel gesehen, schlicht - sprich nich überladen, stylisch, farben passen perfekt (kein rot blau weiß auf schwarz) usw... gab es ab 50€ + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. Mai 2006 sowas oder ? http://www.klangundkleid.de/lederjacken/racing/detail.asp?ID=11004 solche kriegst fast in jedem modischen laden. + Multi-Zitat Zitieren
#7 14. Oktober 2007 Hey, kennt ihr einen guten Shop der Lederjacken verkauft ? Es sollte ein Blousson sein und ca im Preisbereich von 100€ liegen. Auf keinem Fall Biker-, nicht hetero- oder irgendne Mäntel sein sondern Bloussons. Schwarz natürlich. Am besten ein Shop mit dem ihr auch erfahrung habt und noch etwas zu der größenzuordnung sagen könnt. mfg raijN + Multi-Zitat Zitieren
#8 14. Oktober 2007 AW: Lederjacke Hy hab da ma nen paar links gefunden vll ist da was für dich dabei ! Blouson Lederjacken - Google-Suche Lederjacken Herren - Ihre Lederjacke direkt vom Fachh Neckermann Online-Shop: Möbel, Mode & Technik | neckermann.de lederjacke | eBay Vielleicht ist da was schikkes bei für dich Cheers CHebap! + Multi-Zitat Zitieren
#9 14. Oktober 2007 AW: Lederjacke ich hab mir letztens auch eine gekauft {bild-down: http://www.frontlineshop.com/SID=sia0596400257084cf5e162066ac5b9e/gateTools/scripts/binary.php?BCVID=432694&BinaryCodeID=383068} die hier der shop liefert innerhalb von 2 tagen frontlineshop.com | Sneaker, Streetwear & Fashion Online Shop[0]=179&filter_value[0]=m0400&SortCriteria=new&PageSize=32&filter_id[]=146&filter_value[]=Lederjacken&ClassName=Filter + Multi-Zitat Zitieren
#10 14. Oktober 2007 AW: Lederjacke hey, vllt ist ja hier was für dich dabei: http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_ViewFHSearch-Search;sid=n1OApZLsS3jBpNX-odeeZ8e8VX5mHvZCe-emGCV9zUwl63aZGXMryZ80F1thYw==?ls=0&queryparam1=search.jsp%3Ffh_location%3D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%24s%3Dlederjacke%2Fscope_cat%3E%7Bherren%7D%26fh_start_index%3D24&queryparam2=&stype=&DisplayType=&fh_search=&fh_search_initial=lederjacke&fh_anzeigetext=&Modul_ALL_FILTER=herren&pagesize= dort sind viele reduziert, ich habe auch schon öfter dort bestellt und war immer zufrieden Neckermann Online-Shop: Möbel, Mode & Technik | neckermann.de ebenfalls viele reduziert, und bis jetzt auch immer zufrieden gewiesen Lederjacken Herren - Ihre Lederjacke direkt vom Fachh sehr günstig, allerdings noch keine erfahrung und ansonsten einfach mal bei ebay gucken mfg + Multi-Zitat Zitieren
#11 15. Oktober 2007 AW: Lederjacke Ich würde direkt in nen Laden wie Neckermann oder Ottos gehen, da es wegen den Grössen immer versch. ist.. Am besten zu Neckermann oder H&M oder C&A + Multi-Zitat Zitieren