Leecher erstellen

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Zelfafans, 26. August 2005 .

Schlagworte:
  1. 26. August 2005
    Ich habe mal gehört es gibt ein Programm womit man eigene Leecher erstellen kann, stimmt da? Wenn nicht, kann mir jemand einen erstelllen?
     
  2. 26. August 2005
    du kannst mit fast jeder programiersprache einen leecher erstellen. Mit der einen mehr und mit der anderen weniger. ich will einen machen der dan zb leech://P)fjwnßd9fejf9e annimmt oder so ähnlich. Der leecher an sich (das downloadtool) geht auch schon. An der Ver/entschlüsselung arbeite ich gerade.
    ich machs mit VB
     
  3. 27. August 2005
    ich arbeite gerade auch an nem leecha ist im prinzip auch schon 90% fertig noch nen paar kleinigkeiten dann wird er auf gghz on gestellt im prinzip ist ein leecha ein recht einfaches programm die verschlüsslung sollte noch am meisten arbeit machen

    wo du bedenken solltest das du die dateien richtig speichern können musst sowie laden was nicht bei jeder verschlüsslung selbstverständlich ist


    hier ist ein kleiner screenshot vom leecha

    wurde in delphi 7 gecodet und wird noch weiter entwickelt später wird es noch ein paar funktionen mehr geben im leecha aber was genau wird nicht veraten derzeit ist es zum beispiel möglich die downloads sogar mit einem reffer check prüfen zu lassen
     
  4. 31. August 2005
    Original von Zelfafans
    Ich habe mal gehört es gibt ein Programm womit man eigene Leecher erstellen kann, stimmt da?

    >>er will nicht wissen das man leecher proggen kann sondern wie eben hervorgehoben mit einem programm erstellen kann (wie du dir dieses prog genau vorstellst weiß ich nicht)

    Wenn nicht, kann mir jemand einen erstelllen?
    >>Wäre vl gut wenn du dazu deine vorstellungen posten würdest. (warum keinen andren leecher.... was soll deiner anders machen?)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.