leecher.to der brüller des jahres?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von 1bast4, 28. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    jetzt dreht sie frei, da das board mit dieser ansammlung meldung und weiteren stilblüten einer offensichtlich minerjährigen und völlig überforderten administratorin z.zt. nicht erreichbar ist (ddos?), verlinke ich auf eine andere quelle in der admin leecher, sowie einer der moderatoren, gerade die hosen runterlassen und sich grandios zum löffel machen.

    klick
     
  2. 28. Oktober 2008
    AW: leecher.to der brüller des jahres?

    Und schon wieder ein Opfer der Industrie...*hust*

    Tatsächlich ? 15 Stück ? Was fällt denen auch ein ein...

    lg sudo
     
  3. 28. Oktober 2008
    AW: leecher.to der brüller des jahres?

    Code:
    Gut dann verpetzt man uns nicht bei Providern usw.
    
    Und auch keine anderen Leuten !!!! Für alles was man macht gibs eine Rechnung !!!
    
    Das wird auch nur der fall sein wenn es hart auf hart kommt und ne Abmahnung kommt dann senden wir paar sachen dem Anwalt zurück
    
    So einfach siehts aus. Wir helfen bei allen Abmahnungen etc. Und das ist keine Erpressung oder habt ihr alle an INWX usw. emails geschrieben und firstload mit beschwerden ?
    
    Wer gehen will kann gehen wir speichern hier nichts ausser email und nickname und beiträge und thanks.
    Gibt soviele tausende user usw. Wir quillen schon fast über hier
    
    Und wie gesagt solte ich bei der nächsten Rundmail irgendwelche beschwerden bekommen. Werden die Leute hier fliegen und egal ob 300 beiträge 2000 oder 1000. Alle beiträge werden ddann auch gelöscht !!!!
    Solche Idioten verdammt .. no cmnt -.-
     
  4. 28. Oktober 2008
    AW: leecher.to der brüller des jahres?

    Hatten die denn nen besseres -Angebot als RR?
    Kannte die Seite eh nich.... aber der Admin macht sich schon echt lächerlich.

    Achtkern mit 16GB RAM.... lol
    und ne 100MBit-Anbindung.... wuahahaha ^^
     
  5. 28. Oktober 2008
    AW: leecher.to der brüller des jahres?

    Ich kenne das Board nicht, aber ist mal wieder typisch für irgend eine Kiddy-Seite.

    Mh, was soll man sagen?

    LOOLZZ OMGZZZ!!!!!111
    FAIL!!!!!!!1111einmalelfhocheins
     
  6. 28. Oktober 2008
    AW: leecher.to der brüller des jahres?

    @N.W.O : das borad hatte "angeblich" an die 60.000 member ..also entweder nenkiddie projekt das viel glück hatte oder einfach jemand dem sein projekt übern kopf gestiegen ist..
     
  7. 28. Oktober 2008
    AW: leecher.to der brüller des jahres?

    Brüller des Jahres , ich lach dann morgen wenn ich Zeit hab.

    Sich jetzt über ne Page lustig zu machen , bei der tausende downloaden können.


    Ihr seid eben echte Helden
     
  8. 28. Oktober 2008
    AW: leecher.to der brüller des jahres?

    Liegt vll. daran, dass ich mich nie wirklich für RS-Boards interessiert habe, weil man das Zeug auch von normalen Warez-Seiten bekommt.
    Ist auch wayne, aber wenn ich mir die Rechtschreibung des Admins (!!!) ansehe und nach dem entziffern des Textes erkenne, was der da geschrieben hat, kann es in meinen Augen nur ein Kiddie-Projekt sein.
    Evtl. mit kompetenter Unterstützung... aber Spam Mails verschicken ist ja auch nicht das wahre.

    Mögen andere jetzt weinen, dass die Seite untergeht. Passiert eben, wenn man Kinder als Admins hat. RR ftw
     
  9. 28. Oktober 2008
    AW: leecher.to der brüller des jahres?

    Ähm, solltest vll mal bisschen den Gulli-Thread verfolgen

    Dann wirst du feststellen dass es der Brüller des Jahres ist
     
  10. 28. Oktober 2008
    AW: leecher.to der brüller des jahres?

    xD ist das göttlich, schade das ich die Seite noch nie bemerkt hab... 1000neue Downloads täglich... hmm, wie lang gibts die den schon. Müsste man mal hochrechnen wieviel er "angeblich" laut seiner Aussage haben MÜSSTE

    xD ich lach noch morgen auf der Arbeit
     
  11. 28. Oktober 2008
    AW: leecher.to der brüller des jahres?

    Wenn man die Texte dieses Gesindels liest, das sich einen admin schimpft frag ich mich doch allenernstes, wer sich dort anmeldet, um illegale Warez herunterzuladen.
    Ich mein, wenn die News des Admins schon darauf schließen lassen, dass der IQ der 1997 abgelaufenen Gurken die in meinem Kühlschrank zum Leben erwachen größer ist als der dieses Admins, dann erweckt das irgendwie nicht das Vertrauen, dass ich ihm meine IP, meine Mailadresse und mein Passwort und damit wenn ich nicht vorsichtig war auch meine Adresse und Bankdaten, mitteilen mag.

    Wie kommts denn, dass ein solcher Klappspaten zu 60000 Usern in seinem "Board" kommt?
    Sachen gibts, die versteh ich nicht..
     
  12. 28. Oktober 2008
    AW: leecher.to der brüller des jahres?

    wahrscheinlich garnicht, lässt sich weder beweisen, noch dementieren.
     
  13. 28. Oktober 2008
    AW: leecher.to der brüller des jahres?

    yo dolles fett krassses offshore hosting auf leaseweb
     
  14. 28. Oktober 2008
    AW: leecher.to der brüller des jahres?

    ham die offshore keine zeichensetzung?
    ist ja schrecklich das zu lesen
    also echt sowas schlechtes habe ich schon lange nicht mehr gelesehn
    grausam

    naja btt:
    ich kannst nich - mir egal. soll er machen, was er nich lassen kann.
     
  15. 28. Oktober 2008
    AW: leecher.to der brüller des jahres?

    {bild-down: http://i247.photobucket.com/albums/gg153/Jaahan/funny-pictures-about-to-fail.jpg}


    Mehr als Worte sagen könnten.
     
  16. 28. Oktober 2008
    AW: leecher.to der brüller des jahres?

    Ey un ich dacht schon, des rafft keiner, dass der Admin der das Zitat (s.O.) geschrieben hat, leicht hinterblieben, Minderjährig, zickig ist und keine Durchhaltungsgabe besitzt.
    Das schlimmste ist die Kommata Setzung , da blickt man doch nichmehr durch ?
     
  17. 28. Oktober 2008
    AW: leecher.to der brüller des jahres?

    bei 60k treads + 1 mill einträge müsste man mehrere ordner zurückverfolgen können @
    SD Clips - Seite 501 - Leecher.To
    SD Clips - Seite 1560 - Leecher.To
    SD Clips - Seite 1560 - Leecher.To
    geht soweit auch alles ohne probleme , aber bedenkt bitte , es sind 1337 leet clips , ich habe bei der suche kein fullmovie gefunden... keine vergleich zu rr ;_)
     
  18. 29. Oktober 2008
    AW: leecher.to der brüller des jahres?

    also fullmovies haben die.

    gib mal in google ein filmname + rapidshare ein.
    leecher ha es immerhin geschafft stehts auf den ersten plätzen zu landen
     
  19. 10. November 2008
    AW: leecher.to der brüller des jahres?

    ich halte es für richtig was sie machen. wenn leute sich beschweren dass sie werbung bekommen wenn sie sich bei einem leechboard anmelden sind selber schuld. ist doch klar dass sowas passiert. und hier und da ne spammail. auch wenns 30 am tag sind.. wen stört das bitte? ich drück einmal auf entf und weg ist die mail. stellt euch doch bitte nicht so an. ist ja nicht so dass ihr garnichts dafür bekommt. ihr könnt euch ab jetzt ja die ganzen s bei karstadt oder mediamarkt kaufen. have fun
     
  20. 10. November 2008
    AW: leecher.to der brüller des jahres?

    der nächste, der es nicht verstanden hat. es geht nicht primär um die werbung an sich, sondern um das wie. ich zitiere mich einmal aus nem anderen forum:
    es wird ganz klassisch gespammt, im übrigen etwas, was kaum ein provider gerne sieht und auch unterbindet. niemand regt sich auf über werbung im board an sich, aber ungewünschter email spam ist ne andere klasse. vor allem wenn man "werbepartnern" dafür mal eben unerlaubt die mailadressen und wer weiss was noch zugänglich macht.

    hilfe von usern um die kosten zu minimieren wird schroff abgewiesen, denn dann hätte man ja keinen grund mehr die hand aufzuhalten. einer der "werbepartner" wird bis zuletzt verschwiegen, auf anfragen diesbezüglich nicht eingegangen. was das für einen grund haben kann, kann sich jeder denken.
     
  21. 10. November 2008
    AW: leecher.to der brüller des jahres?

    ich hab auch immer haufenweise Werbung von denen bekommen...

    Ist halt so:
    Wenn keiner ins Board guckt, kriegen alle halt Post... :angry:
     
  22. 14. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: leecher.to der brüller des jahres?

    und da behaupte noch einer, das ich türken ned leiden kann:

    image3t52d.jpg
    {img-src: //www.abload.de/thumb/image3t52d.jpg}
     
  23. 14. November 2008
    AW: leecher.to der brüller des jahres?

    haha habs auch grad gesehen

    DAs is ma wirklich der Brüller des Jahres saubea
     
  24. 15. November 2008
    AW: leecher.to der brüller des jahres?

    Warum sollte man den aufhören wenn man schon über 80.000 mitglieder hat...Die user sollen sich beschweren so viel sie wollen...Admin hätte es halt anderes ausdrücken sollen...hört sich voll kindich an : ))
     
  25. 30. November 2008
    AW: leecher.to der brüller des jahres?

    frisch eingetroffen:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.