#1 5. August 2005 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 So moin Raid-Rushler in einem bericht über das "graue Netz" in der aktuellen pc magazin tauchte auch leechEx auf. Sollte nicht mal einer von RR ne dankes email dahinschreiben das sie zusammen mit antileech in einem satz genannt werden und vor allem das auf dem bild von leechex Raid-Rush draufsteht ^^ was haltet ihr von der sache?? naja hier das bild {img-src: http://img155;imageshack;us/img155/8302/p10100393gd;th;jpg} kw.dl.** hat extra dicht gemacht weil sie es für zu gefährlich halten wenn sie schon in einem pc magazin stehen. und tatsächlich finden sich reihenweise warezseiten aufgelistet in der pc magazin ^^ also echt megalol Es gibt jetzt auch den gesamten bericht hier: http://rapidshare.de/files/3681181/neinnein_ist_das_internet_grausam___.zip.html + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. August 2005 Und ich hab den Namen vom Proggie gegeben ich bin berühmt xD + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. August 2005 hjammer würde aber gerne den ganzen bericht lesen könnte ihn jemand einscannen? + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. August 2005 Ich find den Text daneben etwa komisch, schütz sich die Szene vor der Polzei... Ich dachte immer leechEx ist bloß dazu da, die Server Ip zu verstecken. + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. August 2005 jo ist es eigendlich auch die zeitschriften haben doch keine große ahnung von der scene ^^ könntest du Malaria mal die ganze seite einscannen ? würde auch gerne den ganzen lesen + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. August 2005 ich schau mal das ich was finde vllt en ebook oder meinen vater fragen der hat auch ein abo von der PCMagazin + Multi-Zitat Zitieren
#7 5. August 2005 lol... Da wurde ne lex von sommerwarez geöffnet :] jo wär cool wenn die site jemand scannen oder so könnte + Multi-Zitat Zitieren
#10 5. August 2005 hehe, geil Aber ich weiss jetzt nicht ob es gut oder schlecht ist das "Raid-Rush" abgebildet ist... ?( + Multi-Zitat Zitieren
#11 5. August 2005 So, da das hier nicht so geht und wir nicht SW sind... hier mal die Mail die an die Redaktion von PC-Mag geschrieben wurde: So geht das mit uns nicht + Multi-Zitat Zitieren
#12 5. August 2005 Naja da müsste sich wohl eher Sommerwarez Gedanken machen, da schließlich sie abgebildet sind und gefunden wurden und nicht wir. Jedenfalls ist das nicht erkennbar ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 5. August 2005 Die nehmen doch nicht die ganzen Hefte zurück?? Das kann ich mir nicht vorstellen.... 8o Hmmm, da steht sommerwarez.dl.am ... auf dem leecher steht raid-rush... Gibt sicher einige Leute die dann mal die Kombination raid-rush.dl.am versuchen.. =) Ich kann auch nicht so recht beurteilen ob das nun sch**** ist, oder ob das egal ist.. ?( + Multi-Zitat Zitieren
#14 5. August 2005 ich würde lachen wenn morgen auf einmal ne andere ausgabe drinne steht @chosenOne1 : bist stolz drauf auf deinen LeechEx *G* + Multi-Zitat Zitieren
#15 5. August 2005 wie weit ist denn der der den ganzen bericht einscannen wollte? + Multi-Zitat Zitieren
#16 5. August 2005 LOL, ich vermute mal stark dass das sarkastisch gemeint war + Multi-Zitat Zitieren
#17 5. August 2005 Und ich dachte immer, wir wären "underground" ... Und dann taucht man in sonem billigen Heftchen auf + Multi-Zitat Zitieren
#18 5. August 2005 lol natuerlich war das sarkastisch gemeint aber lustig *auf den scan wart* + Multi-Zitat Zitieren
#19 5. August 2005 was sarkastisch? Wir werden vor gericht gehen wenns nötig ist + Multi-Zitat Zitieren
#20 5. August 2005 lol ey... sommerwarez ^^ ich glaub das tut denen nicht gut dass da nen link in der zeitschrift steht würd gern mal den ganzen bericht lesen edit: lol... die penner bezeichnen uns als kakerlaken + Multi-Zitat Zitieren
#22 5. August 2005 Dann kannst de das Board aba schon ma schließen Hm... stimmt ja gar net fällt mir da ein ^^ RR is ja legal + Multi-Zitat Zitieren
#23 5. August 2005 nein RR ist nicht illegal! RR ist vollkommen legal es wurd einiges unternommen damit es legal ist! nur was wir (die user) hier treiben ist nicht legal + Multi-Zitat Zitieren
#25 5. August 2005 Echt krass... aber eins frage ich mich: Ist es für das PC Magazin nicht strafbar, wenn die da ne Menge an illegaler Seiten in ihr Magazin abdrucken? So gibt man den Lesern ja quasi ne Starthilfe illegal zu werden indem man die URLs solcher Seiten abdruckt. Aber naja ^^ Danke für die Scans, gibt ne 10 ;-) + Multi-Zitat Zitieren