#1 23. Februar 2010 Bei mir lagt left 4 dead 2 total. Besonders wenn viele Gegner gleichzeitig kommen. Wenn ich die Auflösung und die Grafik-Dateils runterschraube läuft es einigermaßen besser. Weiß jemand woran das liegt und was man dagegen tun kann? Danke schonmal im Voraus! :] + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. Februar 2010 AW: Left 4 Dead 2 lagt total Hört sich ganz nach einem hardware Problem an. Hast du mal deinen Grafikkarten-Treiber geupdatet? + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. Februar 2010 AW: Left 4 Dead 2 lagt total 1. Falcher Bereich. Muss ins Game Support. 2. Poste mal deine Systemdaten. + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. Februar 2010 AW: Left 4 Dead 2 lagt total Naja kannst mich gerne per PM mit ICQ Nr o.s. anschreiben, also ich tippe auf den Grafikkartentreiber, den kannst du bei der Seite der "Marke" deiner Grafikkarte runterladen http://www.ati.com / nvidia.com z.B. LG + Multi-Zitat Zitieren
#6 25. Februar 2010 AW: Left 4 Dead 2 lagt total Evtl mal deinen Pentium III mit 800 mhz und die geforce 3 ti austauschen.. wuerde helfen sehr hilfreich deine angaben + Multi-Zitat Zitieren
#7 25. Februar 2010 AW: Left 4 Dead 2 lagt total mach mal anti alaising aus in nvidia/ati kan auch sein das deine grafikkarte o.s. sich überhitzt weil dan ruckelts auch extremfall pc geht aus is das nur bei dem spiel so oder auch bei anderen ? + Multi-Zitat Zitieren