Left 4 Dead 2 uncut auf Mac Os X

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von yAizO, 19. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 19. Februar 2010
    Ich habe mir die englische Version von "Left 4 Dead 2" extra im Internet bestellt, damit es uncut ist, als ich das Spiel aber dann installiert hatte, war das Spiel trotzdem auf cut (trotz englischer Version) bei der Bestellung stand "Left 4 Dead 2 uncut" also denke ich mal dass ich auch die uncut Version hab. Der trailer ist auch der, der bei der uncut Version läuft. Ich habe dann mal im Internet geguckt, wie ich die cut Version auf die uncut version umstellen kann und habe auch ein tutorial bei YouTube gefunden (Tutorial #02 - Steam: left4dead 1&2 CUT zu UNCUT [Deutsch] [HD] - YouTube). Danach hab ich alles so gemacht, wie es dort erklärt wird aber trotzdem ist alles noch immer auf cut, trotz uncut Version des Spiels!!!!!

    Ich weiss nicht woran es liegt, vielleicht daran, dass ich mit nem iMac zocke (über crossover)?
    kann mir von euch jemand weiterhelfen?
     
  2. 20. Februar 2010
    AW: Left 4 Dead 2 uncut auf Mac Os X

    Ich habs jetzt uncut, aber die leichen bleiben trotzdem nur einige sekunden liegen. Ist das normal?
    und noch was... bei mir hackt das Spiel manchmal total, weiss jemand woran das liegt?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.