Left 4 Dead Coop zocken/ stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von 7even-, 9. Juni 2009 .

  1. 9. Juni 2009
    Hallo,

    1.Ich hab mir das Game ma gesaugt und wollte fragen ob ich es offline iwie mit nem kumpel coop zocken kann = Lan

    2. das game stürtz iwie ohne fehlermeldung nach 30 min ca ab ... was da los ?^^

    kann mir wer helfen?

    mfg
     
  2. 9. Juni 2009
    AW: Left 4 Dead

    Ja per Hamachi kannste das mit ihm zocken!

    Halt die Story mit anderen 3 leuten.


    Mfg
    Fanatico
     
  3. 9. Juni 2009
    AW: Left 4 Dead

    Bei der Schilderung sicherlich nicht.

    Wir brauchen mehr Infos..
     
  4. 9. Juni 2009
    AW: Left 4 Dead

    Ok , ich spiele , baller zombies den kopf runter dann kommt mein desktop und das wars ....
    machmal kommt auch noch "l4d.exe funktioniert nciht" 3 sekunden lang und dann wars das auch.
    liegts am rls ?
     
  5. 9. Juni 2009
    AW: Left 4 Dead

    ich hatte das selbe prob

    bei mir lags an der firewall..

    probiers ma aus

    phil
     
  6. 11. Juni 2009
    AW: Left 4 Dead

    Das könnte auch daran liegen dass du das spiel gesaugt hast. Hatte damals die erste online gestelleversion geladen und bei mir ist das spiel auch städig abgestürzt. Dann habe ich mal eine andere version, also einen anderen crack gesaugt und es lief tadellos
     
  7. 11. Juni 2009
    AW: Left 4 Dead

    Man kann sich das Spiel auch einfach kaufen, 20 € sind nicht gerade die Welt

    Hab meinen Key hier her: http://www.gamerdeals-shop.de/index.php?a=6 . Anschließend muss man sich das Spiel halt noch bei Steam runterladen, funktioniert aber einwandfrei.
     
  8. 11. Juni 2009
    AW: Left 4 Dead

    Coole Seite! Kriegt man echt nur einen Key oder einen Account? Weil da steht Key und du schreibst auch Key, aber so sicher bin ich mir da nie!
     
  9. 11. Juni 2009
    AW: Left 4 Dead

    Ich hatte auch das Problem mit der Firewall. Wenn du Vista hast würde ich mal auf "Als Administrator ausführen" klicken

    so far
     
  10. 11. Juni 2009
    AW: Left 4 Dead



    Also man bekommt auf der Seite per e-Mail einen Key für Left4Dead UNCUT. Den Key muss man dann bei Steam eingeben und kann sich das Spiel runterladen und zocken
     
  11. 11. Juni 2009
    AW: Left 4 Dead

    Guck mal ob vielleicht die Grafik zu hoch ist,
    Wenn es daran nicht liegt dann denk ich auch mal das das iretwie falsch geloadet würde ist oder so.

    MFG: Dave
     
  12. 11. Juni 2009
    AW: Left 4 Dead

    Ich hab genau das selbe Problem und es liegt am Release und nicht an dir, denn es ist völlig egal wer von den 4 Leuten (mit denen ich Spiele) hoste, es stürzt manchmal ab, gewöhn dich dran, es ist ja eh egal, man kann in jedem Level starten.

    Ich hab auch mal danach gesucht gehabt, da hieß es dass das Spiel nicht mit mehr kern Prozessoren könnte, wurde wohl per Update gefixt, aber nicht in dem Release.
     
  13. 11. Juni 2009
    AW: Left 4 Dead

    musst die multi core funktion in den optionen ausschalten.
    also bei irgendeiner version war das fehlerhaft... aber ich dachte die hams gefixt ^^.

    Prtobiers halt mal
     
  14. 11. Juni 2009
    AW: Left 4 Dead

    danke an alle antworten ich werde alle optionen mal durchgehen und ich denke mal das wird sich klären , wenn nciht leb ich damit
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.