Left 4 Dead Demo ist da

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von HorrorPunk, 6. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. November 2008
    Hallo , ab heute werden alle, die das spiel vorbestellt haben, die Left 4 Dead Demo spielen können

    Was haltet ihr von der Demo sobald sie spielbar ist und was haltet ihr allgemein von dem Spiel

    ps: ich habs mir vorbestelllt , und die demo wird in deutschland etwa in 2 stunden verfügbar sein..

    MfG Horror
     
  2. 6. November 2008
    AW: Left 4 Dead Demo ist da

    jo..haut mal paar infos raus, wer sichs (per steam..) vorbestellt hat bin immer noch skeptisch ob ichs mir holen soll..
     
  3. 6. November 2008
    AW: Left 4 Dead Demo ist da

    GameStar.de: Tests, Previews, Videos, News, Spieletipps, Cheats und Downloads für PC-Spiele. da findest du nen dl link ^^
     
  4. 6. November 2008
    AW: Left 4 Dead Demo ist da

    Würde die Demo ja gerne spielen bzw. laden nur wo tuh ich das auf Gamestar.de?
    Hab zwar schon auf der Seite gesucht, aber ich finde da wirklich kein DL-Link.

    Könnte den dierekten Link zu der Demo nicht mal jemand posten?

    B2T: Also ich hab jetzt noch nicht sonderlich viel von dem Game gehört. Mir ist es wohl mal aufgefallen als man mal ne Runde CS gespielt hat das Valve was neues in Planung hat. Auch das die TF2 Entwickler dem "L4D" Team unter die Arme greift, aber gesehen von dem Game hab ich noch nix. Hab halt nur gehört das es gut sein soll und deswegen würde ich gerne mal die Demo anspielen.

    mfg Brutails

    Edit:
     
  5. 6. November 2008
    AW: Left 4 Dead Demo ist da

    ich freu mich schon auf dei vollversion da hab ich richtig lust drauf , hol ich mir auf jeden fall
     
  6. 6. November 2008
    AW: Left 4 Dead Demo ist da

    habs leider nicht bei steam bestellt sondern uncut bei meinem lokalen Shop..muss mich also noch bis zum 11.11. gedulden
     
  7. 6. November 2008
    AW: Left 4 Dead Demo ist da

    Left 4 Dead - Video-Walkthrough durch die Demo - News - GameStar.de
    da hast du 25screenshots die sekunde znow ^^
    die physik ist ja schon ganz nett anzusehen..

    der waffensound ist schonmal..
    aber endlich mal wieder total dynamische schatten, sogar vom mündungsfeuer *-*
     
  8. 6. November 2008
    AW: Left 4 Dead Demo ist da

    Also hab die Demo

    Find das spiel richtig Klasse einfach was neues.
    Leider nur 2 level´n in 10min durch...

    Aber muss sagen man kann kaum Online spielen es ist derbe an Laggen,kommt mir so vor als hätte ich ein 10jahren alten rechner, hoffe es liegt an der demo.

    viel kann man noch nicht sagen da es einfach zu kurz ist.
     
  9. 6. November 2008
    AW: Left 4 Dead Demo ist da

    Ja es liegt an der Demo, und wurde schon wieder viel rumgepatcht ...
     
  10. 6. November 2008
    AW: Left 4 Dead Demo ist da

    Ich arbeite grad an ner Loesung um es jetzt spielen zu koennen, sobald ich das einmal durchgetestet habe, poste ich ne ein how to!
     
  11. 6. November 2008
    AW: Left 4 Dead Demo ist da

    jo thx.

    wasn gemetzel

    im MP kann man dann aber schon zombie zocken?
     
  12. 6. November 2008
    AW: Left 4 Dead Demo ist da

    nein nicht in der Demo... im fertigen spiel natürlich schon ...
     
  13. 6. November 2008
    AW: Left 4 Dead Demo ist da

    jo meinte schon im fertigen spiel.

    insgesamt machts aber nen ziemlcih stupiden eindruck. für n low-budget spiel wärs ok. da muss der MP echt reinhauen, damit sichs geld lohnt. nur die simple ballerei bringts irgendwie nich (im SP).
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.