Left 4 Dead - RR Team

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von mr.knut, 23. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. November 2008
    Ich machs ganz kurz:

    Wer bock hat morgen (und vielleicht die nächsten tage auch) Left4Dead zu spielen, soll mich bei Steam adden.

    SteamFriends : stx

    das ganze soll natürlich über internet laufen, also nich hamachi oder sone scherze^^

    Start sollte so gegen 17 uhr sein,
    Ende jenachdem wies läuft.
    Wenn wir genug leute zusammen kriegen können wir ja versus, wenn nich dann normal koop.

    naja würd mich aufjedenfall freuen wenn ihr mitmacht und könnt ja eure meinung mal dazu posten bzw ob ihr mitmacht.

    bin jetzt denke mal noch ne stunde steam on, könnt mich also jetzt schonmal adden.

    mfg knut
     
  2. 24. November 2008
    AW: Left 4 Dead - RR Team

    wäre gern dabei aber ich habe immer das pech das ich nur auf servern zocke mit scheiß Pings. Da macht das überhaupt kein spaß -.-
     
  3. 24. November 2008
    AW: Left 4 Dead - RR Team

    hm, ich bin sehr stark am überlegen ob ich mir das game kaufe.
    die frage ist nur, ob es sich lohnt, mit meinem möhrenrechner, das spiel zu spielen.

    ich habe einen intel 3,2Ghz, 1024 MB ram ddr2 533MHz, und ne nvidia 6800 GT.

    da ich gelesewn hab, das des spiel die source engine nutzt und ich bei cs:s nur 20-40 fps habe, hab ich halt so meine bedenken, wenn da horden von zmobies auf mich zu rennen, ob ich da überhaupt noch flüssige bewegungen habe.

    Hat jemand ein ähnliches system und kann das game zocken ?
     
  4. 24. November 2008
    AW: Left 4 Dead - RR Team

    versuchs mal hier

    Spiel auswählen und testen

    http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest
     
  5. 24. November 2008
    AW: Left 4 Dead - RR Team

    weiß noch nicht wann ich heute zu hause ankomme, wäre aber prinzipiell dabei. ich adde dich heut abend einfach mal und dann werden wir sehn ob was geht

    mein steam name: moschk
     
  6. 24. November 2008
    AW: Left 4 Dead - RR Team

    Kann mir wer helfen bei mir ruckelt das spiel öfters sprich es friert ein und dann nach ca 5sekunden gehts weiter woran liegt das?
     
  7. 24. November 2008
    AW: Left 4 Dead - RR Team

    falscher thread, falscher bereich, mangelende informationen

    ich weiß nicht wie schlecht du dein css konfiguriert hast, aber mit dem sys (denke mal es ist ein singlecore) solltest du schon ~50 fps haben auf standard und mehr mit highfps cfg

    das spiel lohnt sich dennoch nicht wirklich für dich
    @topic: würde die tage eventuell auch mal mitspielen
     
  8. 24. November 2008
    AW: Left 4 Dead - RR Team

    Mein Steam Account : 520075631749@t-online.de

    Wer schön wenn sich eine Group findet, am besten dann über TS² :O

    lg sudo
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.