Left 4 dead über system link problem (360)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von roehresa, 27. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. Februar 2009
    Guten abend. Habe ein problem. Und zwar wollte ich mit einen kollegen Left 4 dead über system link spielen. Habe das vorher noch nie gemacht. Habe mir nen crossover besorgt und die beiden boxen miteinander verbunden. Dann hat einer gehostet und der andere hat versucht ihn zu finden. Klappte aber nicht. Weiß einer wo das problem liegt. Zur info: eine box hatte ne gebrannte uncut, die andere ein deutsche version aus der videothek. Zu dem hat eine noch aktuelle updates aus den internet. Irgendeiner weiß doch bestimmt woran es lag und wie ich es schaffe es zum laufen zu bekommen. Habe in moment kein internet um die updates auf die andere box zu machen. Kann man villeichü die updates sogar löschen? Danke... Bw gibt es auch für nette leute
     
  2. 27. Februar 2009
    AW: Left 4 dead über system link problem (360)

    Hi,
    die Spiele müssen beide die gleiche Version haben. Updates kannst du nur löschen in dem du das Savegame von der Platte löschst. Damit werden dann auch die Updates gelöscht.
     
  3. 27. Februar 2009
    AW: Left 4 dead über system link problem (360)

    Habe alles gelöscht. Kabel ist auch richtig. Kann nur noch an cut und uncut liegen. Kann das sein?
     
  4. 28. Februar 2009
    AW: Left 4 dead über system link problem (360)

    hatte selbes Problem ! ich hatte auch uncut version, mein kollege cut

    ging bei uns auch nicht
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.