Left 4 Dead

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BlueTribal, 23. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was halted ihr von dem Game left 4 dead

  1. Freue mich schon wie harry ^^

    24 Stimme(n)
    40,7%
  2. mal gucken wi es so wird

    12 Stimme(n)
    20,3%
  3. vll eine Alternative zu Counterstrike

    4 Stimme(n)
    6,8%
  4. noch nichts von gehört

    19 Stimme(n)
    32,2%
  1. 23. Januar 2007
    wie findet ihr das neue game von valve:Left 4 dead??


    was "bald"erscheinen soll
     
  2. 23. Januar 2007
    AW: Left 4 Dead

    naja bald ist gut is grademal zu 50% fertig..habs heute in der gamestar gelesen und freu mich schon wie harry ^^
     
  3. 23. Januar 2007
    AW: Left 4 Dead

    Hab ebenfalls den Artikel in der Gamestar gelesen. Bis jetzt sieht das Game sehr vielversprechend aus. Aber man sollte keine voreiligen schlüsse ziehen. Erstmal warten bis das Game fast fertig ist und erste Testberichte vorliegen. Wenn die dann genau so ausehen wie der jetztige. Hammer spiel unbedingt kaufen
     
  4. 23. Januar 2007
    AW: Left 4 Dead

    Vorallem das die KI richtig gut gemacht ist und die Bots teilweise "denken" und das nich vorberechnet ist das is hammer. Ansonsten Zombiegames immer gut besonders wenn sie "Resident-Evil-like" sind so richtig blutig und schlurfend
     
  5. 23. Januar 2007
    AW: Left 4 Dead

    Ich kann mich nur anschliesen Left 4 dead muss richitg hammer werden ki super und über lan und internet kan man es auch spielen ja sogar der storymodus is online mit freudnen spielbar "kooperativ" im online pack das ist mal was neues ;D
    ein game das man sich holen muss !
    Left 4 Dead i comming =)
     
  6. 17. November 2007
    AW: Left 4 Dead

    Das Game auf das ich seit erster Ankündigung (in der Gamestar verständlich) warte das wird einfach das geilste game
    in sachen Teamplay


    Wem das game nichs sagt GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games und denn suche Left 4 Dead

    Also das game wird für mich mit eins der games auf das ich warte ich denkmal das es so im 1Quartal 2008 fertig wird (hoffentlcih 1januar^^)
     
  7. 17. November 2007
    AW: Left 4 Dead

    Ein bisschen alt das Thema?!
    Wayne...

    Ich habe mal für "mal gucken wi es so wird" abgestimmt!
    Ne Alternative zu Counterstrike habe ich ja mit UT3 schon,
    vielleicht wird Lef 4 Dead ja was für zwischendurch!^^

    MfG
    F4br3g4s
     
  8. 17. November 2007
    AW: Left 4 Dead

    glaube nicht das es unbedingt was fuer zwischendurch wird, ist immerhin von den counterstrike source machern hoffentlich wird es nicht buggy, dann koennte was draus werden.
     
  9. 17. November 2007
    AW: Left 4 Dead

    naja da ich mir abgewöhnt habe mich auf spiele zu freuen da man meist eh nur entäuscht wird zb hellgate london, bin ich einfach nur gespannt wie es sein wird ich hoffe das es gut wird
     
  10. 17. November 2007
    AW: Left 4 Dead

    also ich finde es ist kein half-life und auch kein cs und das is keiner weiße keine taktische tiefe naja
     
  11. 18. November 2007
    AW: Left 4 Dead

    Ich freu mich tierisch darauf zwar hab ich nich vor das im Internet zu zocken aber auf Lan Partys wirds bestimmt der Oberkracher =)
    Vor allem weil die Systemanforderungen net so hoch sind dank hl-engine und so eignlich jeder mitzocken kann^^ (was meistens das hindernis bei lan partys ist)
     
  12. 19. November 2007
    AW: Left 4 Dead

    Ähm eine Frage weiss einer Wirklich wann da ss rauskommt werde echt nicht schlau daraus :-/

    Ich will das endlich zoggen das wird sooo geil ^^:] :] :] :klatsch:
    Das Spiel errinert mich auch sehr stark an 28 Days/Weeks Later

    Zombies Metzeln war halt schon immer geil ^^ :bulle:
     
  13. 20. November 2007
    AW: Left 4 Dead

    Für alle die das Game interessiert, mal die Videos unter gametrailers.com anschauen!!
     
  14. 20. November 2007
    AW: Left 4 Dead

    kannst ja bis dahin CS mit zombimod zocken^^



    einfach die maps die mit zm_ beginnen
     
  15. 20. November 2007
    AW: Left 4 Dead

    Ich finde es auf jeden mal geil, das es endlich mal wieder einen (hoffentlich) guten CO-Op-Shooter für PC geben wird (Gibbet ja bei fast jedem guten Konsolenshooter, so unfair!). Und Serious Sam ist nach all den Jahren auch nicht mehr so der Burner^^.
    Wenn Valve da seine Finger im Spiel hat bin ich auch recht zuversichtlich, dass es gut wird. Obwohl, die haben auch schon Condition Zero vergeigt.

    Wir werden sehen. Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt. Ich werde es mir holen.
     
  16. 20. November 2007
    AW: Left 4 Dead

    Thx weiss das tu ich schon aber das hilft net mehr
    Ich will das endlich zoggen Zombie Mod is weiss net da sind zu viele Dummköpfe die immer alles kaputt machen was ich aufbaue usw. ^^ Trotzdem danke Für den Tipp
    (hab sogar schon mit BrainBread versucht )
     
  17. 20. November 2007
    AW: Left 4 Dead

    nabend,

    naja schon bilder von gesehen finde so zombie games ganz cool ^^ aber ich zocke eben jedesgame
     
  18. 17. Dezember 2007
    AW: Left 4 Dead

    Ich freu mich schon, und wart schon die ganze zeit, dass es endlich kommt!!!
    Aber das mit dem CSS zum warten is gar keine schlechte idee
     
  19. 16. November 2008
    AW: Left 4 Dead

    abartig übelst geil das game schon vorbestellt
     
  20. 16. November 2008
    AW: Left 4 Dead

    alter thread

    => close
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.