Left4Dead Update (neue Campaign!)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Soji, 29. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. September 2009
    Die Updates dauern zwar ewig, aber ich sage es lohnt sich <3
     
  2. 29. September 2009
    AW: Left4Dead Update (neue Campaign!)

    Habs gerade mal kurz zuerst im Singleplayer (Advanced) gespielt und dann Versus. Was mir soweit aufgefallen ist:

    Top:
    - Endlich mal eine neue (offizielle Kampagne).
    - Viel offenes Gelände, nicht mehr ganz so linear wie die Kampagnen davor.
    - Zum Teil größerer Räume mit mehreren Zugängen, so dass man nicht mehr ganz so einfach campen kann.
    - Nette Idee im Finale: Um das Event beim Finale zu starten, muss man nicht mehr einfach nur drücken, sondern den Knopf für 3 oder 4 Sek. gedrückt halten. Und kurz vor Ende des Events dann nochmal.
    - Neues HUD wenn man als Infected spielt (wo man den Cooldown vom Smoker / Boomer sieht)
    -Mehrere Tanks / Witches pro Map

    Flop:
    - Fast an jeder Ecke findet man Waffen (Pistolen, Autoshotgun etc.) rum. Außerdem extrem viele Benzinkanister und Gasflaschen. Um Munition muss man sich überhaupt keine Gedanken mehr machen...
    - Leider ziemlich kurz die Kampagne, Singleplayer hat max. 30 Minuten gedauert.
    - Nerviger Bug mit einer Soundschleife einer lauten Sirene wenn man Versus spielt.
    - Zum Teil unsichtbaren Wände wenn man als Hunter auf Gebäude springen will
    - Tank / Witch bzw. Infected generell immer noch zu schwach

    Irgendwie hab ich mehr erwartet. Ein neues 4vs4 Matchmaking System z.B. damit man als Random nicht ständig auf eingespielt Teams trifft... Und überhaupt mal ein paar Änderungen am Gameplay weil ich finde, dass (wenn man von gleich starken Teams ausgeht) man als Survivor einfach viel zu stark ist. Am besten 4 Leute mit Autoshotgun und ab gehts. Dazu noch ständig Melee Spam und alle in einer Ecke campen. Da kann kein Infected Team was machen -_-

    Weiß jetzt auch nicht genau, inwieweit Bugs gefixt wurden, aber den Patchnotes nach haben sie ja nicht allzu viel gemacht...
     
  3. 30. September 2009
    AW: Left4Dead Update (neue Campaign!)

    habs mir gerade gekauft, das alte kenn ich noch von meiner gecrackten version.

    aber 15€ kann ich mir schon leisten und an so eine vielversprechende firma drück ich gern was ab besodners wenns billiger als g2play is

    freu mich schon, hab ich was zum zeitvertreib bis aion kommt ^^
     
  4. 1. Oktober 2009
    AW: Left4Dead Update (neue Campaign!)

    Hab die neue Kampange gerade auch mal angepsielt und muss sagen, dass es mir mal wieder richtig Spaß gemacht hat. Was leider nicht soo toll war, das die Kampange im Single Player nur ca. 30 Minuten gedauert hat.
    Was mich aber positiv überrascht hat war die Tatsache, dass man sich nun mal vermehrt in einem Areal aufhält was sehr groß und offen ist.
    Viele Räumen sind nun so gestaltet, dass es mehrere Eingänge gibt was mir als Versus Spieler auf jedenfall gut gefällt.
    Die neuen Archivments finde ich ganz nett, aber ist halt auch nur Nebensache.
    Würde mich persöhnlich über mehr Updates für L4D freuen.
    Eventuell werde ich mir L4D2 auch noch kaufen, wenn dann aber nur über G2Play.de.

    mfg Brutails
     
  5. 2. Oktober 2009
    AW: Left4Dead Update (neue Campaign!)

    Kann ich mich fast 100%ig anschließen....
    Hatte seit ewigkeiten kein L4D mehr gespielt... Monate ists her.
    Das gepatche hat ewig gedauert - hab allerdings auch nur ne 6000er Leitung die gestern auch noch schlapp war. :angry:

    Finde auch das einfach zuviele Waffen rumliegen... haben in einem Run durchs erste Level (von denen es leider nur 2 gibt) 4mal Dual-Pistols gefunden. An jeder Ecke liegen Kanister und Gasflaschen rum - bissi übertrieben.

    Was ich allerdings ziemlich cool fande war, dass nicht immer gleich Sniper, M16 und Autoshottie auf einem Haufen lagen. Gab auch recht oft nur die M16.
    Fände es super wenn da wirklich nur 2 M16 liegen würden und nicht 1 Gewehr dasunendlich oft aufgehoben werden kann. Ist natürlich n Brennpunkt falls man malwieder Pfeifen in der Gruppe hat die sich die Knarre schnappen und in Sekundenbruchteilen leerballern

    Abschließend kann ich noch sagen das ich, da ich ja PC Zocker bin, den DLC for free saugen durfte. Ob ich die 6,50 € ausgeben würde wenn ichn Kreuzkarton (XBOX) hätte? Denke schon... is eh schon zuwenig Content in dem Game (meiner Meinung nach).
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.