Leg' dich nicht mit Zohan an (Adam Sandler)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Weeman, 26. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Darsteller: Adam Sandler ("Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme", "Die Wutprobe") u.a.

    Regie: Dennis Dugan ("Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme", "Big Daddy")

    Drehbuch: Adam Sandler und Erfolgsproduzent Judd Apatow ("Jungfrau (40), männlich, sucht", "Beim ersten Mal")

    Studio: Sony Pictures

    Story: In Leg' dich nicht mit Zohan an täuscht der Mossad-Agent Zohan (Adam Sandler) seinen Tod vor, damit er endlich das tun kann, was er schon immer tun wollte: nach New York ziehen und Hair-Stylist werden!

    Quelle

    hab nich gesehen das es das thema schon gibt
    You dont mess with the Zohan - Adam Sandler [NEW] - RR:Board
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. März 2008
    AW: Leg' dich nicht mit Zohan an (Adam Sandler)

    Naja, ich sag mal so: Der Film hat auf jeden Fall potetial, aber was draus wird ist immer so ne sache. Wahrscheinlich nichts weltbewegendes, sondern eher gehobener durchschnitt. chuck und larry und die anderen filme sind halt einfach gut, aber ich glaub keiner würd die jetzt dermaßen hochloben wie keinohrhasen und so.

    komödien sind hab ich das gefühl gar nicht mehr so beliebt wie se mal waren. schade eigentlich, wo cih doch so gerne lache... :)
     
  4. #3 26. März 2008
  5. #4 27. März 2008
    AW: Leg' dich nicht mit Zohan an (Adam Sandler)

    Schaut schonmal gaz gut aus
    da bin ich mal gespannt wie der wird
     
  6. #5 27. März 2008
    AW: Leg' dich nicht mit Zohan an (Adam Sandler)

    der trailer ist mal hammer geil...denke mal das der film gut wird, sieht zumindest vielversprechend aus.
    mal schauen ob der vom lachfaktor genau so gut wird wie chuck und larry...

    mfg bobek
     
  7. #6 16. August 2008
    AW: Leg' dich nicht mit Zohan an (Adam Sandler)

    ich hab den film gestern im kino gesehen :D alter nur am lachen in der mitte des film hatte ich gut 10 minuten lachflash + bauchschmerzen dieser film hat mein humorader ganz genau getroffen 10/10 punkte
     
  8. #7 16. August 2008
    AW: Leg' dich nicht mit Zohan an (Adam Sandler)

    ich fand den film total :poop:...hab ihn noch vor 2 1/2 monaten in amerika gesehen...

    total komisch unlustig...
     
  9. #8 16. August 2008
    AW: Leg' dich nicht mit Zohan an (Adam Sandler)

    eeeeeh, jo mehr kann man dazu nicht sagen. Wenn man sowas in nüchternem Zustand witzig findet kann einem echt nimmer geholfen werden imo :0
     
  10. #9 16. August 2008
    AW: Leg' dich nicht mit Zohan an (Adam Sandler)

    Jeder hat einen anderen Musikgeschmack.
    Ich kann eigentlich über fast alles lachen. :D

    Der Trailer sieht schonmal sehr vielversprechend aus, doch wie schon ein Vorposter gesagt hat, denke ich auch das es halt ein guter Film wird nur nichts wo es sich wirklich lohnen würde ihn zu kaufen, damit man ihn für immer besitzt.
    Werde ihn mir morgen evtl anschauen.

    Gruß, Fladen :]
     
  11. #10 16. August 2008
    AW: Leg' dich nicht mit Zohan an (Adam Sandler)

    naja er war jetzte nich der brenner aber schon ganz witzig, aber aufjedenfall eher positiv als negativ^^ lachszenen waren genug ;)

    converse
     
  12. #11 16. August 2008
    AW: Leg' dich nicht mit Zohan an (Adam Sandler)

    ist eigentlich nen ganz lustiger film bin mal gespannt warte noch auf nen bluray :)
     
  13. #12 16. August 2008
    AW: Leg' dich nicht mit Zohan an (Adam Sandler)

    Hab jetzt 10 Minuten gesehen und bin schon total genervt, bis jetzt alles absolut unlustig. Ich guck mal so 30-40 Minuten, wenn´s nicht besser wird, guck ich den nicht ganz.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...