Leg dich nicht mit Zohan an

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von | AnUbiS |, 3. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Juli 2008
    {bild-down: http://www.drafthouse.com/lakecreek/admin/Images/zohanposter.jpg}




    Ein Mossad-Agent (ADAM SANDLER) täuscht seinen Tod vor, damit er endlich das tun kann, was er schon immer wollte: nach New York ziehen und Hair Stylist werden!



    Trailer




    hab den trailer gestern im kino gesehen alta das wird bestimmt ein geiler film
     
  2. 3. Juli 2008
    AW: Leg dich nicht mit Zohan an

    sry ausversehen bedankt ..

    aber die seite wird bei mir nicht angezeigt
     
  3. 3. Juli 2008
    AW: Leg dich nicht mit Zohan an

    wenns nicht angezeigt wird einfach im fenster auf den link bei "Um den Trailer jetzt anzuschauen musst Du auf die Übersichtsseite gehen und den gewünschten Trailer auswählen." klicken dann kommt man direkt zur seite vom film und kann unten 2 trailer auswählen/ansehen.
    Sieht echt geil aus.. und wirds sicher auch :> werd ihn mir angucken
     
  4. 3. Juli 2008
    AW: Leg dich nicht mit Zohan an

    Hab ihn schon vor einiger Zeit gesehen, und kann ihn eigentlich nur empfehlen..war einfach nur lustig der film (stellenweise vllt sinnlos/strange, aber lustig )
     
  5. 4. Juli 2008
    AW: Leg dich nicht mit Zohan an

    Trailer war saulustig. Werd ihn mir leechen. Dafür Geld auszugeben ist mir dann aber doch zu schade, weil mir die Frisuren von Adam Sandler gar nicht gefallen ...?(
     
  6. 4. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Leg dich nicht mit Zohan an

    Für viele scheint das sehr schwer zu sein ^^.

    Damits nicht wieder ne Verwarnung gibt noch was zum Topic.

    Ich glaub der Film wird nur durchschnitt, dass lassen die ersten Kritiken auch schon vermuten.
     
  7. 4. Juli 2008
    AW: Leg dich nicht mit Zohan an

    Hört sich nach ner ziemlich verrückten Story an , ich werd ihn mir sobald er da ist mal
    anschauen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.