Legal? -> Lieder zum "Testen" anbieten?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Telefonzelle, 10. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juni 2006
    Hi! :D

    Wollt mal fragen, wie's damit aussieht..:


    Jemand bietet auf seiner Homepage Albenz etc an - schreibt aber deutlich dazu, dass sie nach maximal 24 Stunden gelöscht werden müssen, da es sonst illegal wird. <- Wär das legal für den Betreiber? Ich mein ich hab sowas schonmal gesehn.. :rolleyes: :)

    Gibts ja auch für zB N64 Romz, wenn man die nach 24 Stunden nicht löscht, muss man das Original haben, oder es wird illegal.. :)

    Falls jemand mir n paar Infos darüber geben kann, thx ;)

    mfG, Telefonzelle.^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Juni 2006
    Tracks bis 30 Sekunden länge sind erlaubt. ;)
    mit dem löschen das is illegal.
    du bietest se ja an ;)
     
  4. #3 10. Juni 2006
    Auch das ist ein Gerücht. Wenn du was, egal wie lang, anbietest, musst du die lizenz haben.
     
  5. #4 10. Juni 2006
    das is illegal egal wen du auch hin schreibst Test zwecke usw oder nach 24 stunden gelöscht werden der jenige der das anbietet muss einen Lizenz haben wie alienalireal2 deutet
     
  6. #5 10. Juni 2006
    Ich biete Gamez an und sage "Die müsst ihr nach 24 Stunden löschen" -> Legal? Nein, illegal.

    PS: Lizenz besorgen -> 30 Sekunden Angebot eröffnen.
     
  7. #6 10. Juni 2006
    lol der anbieter hat aber ein vertrauen in die leute :D

    als ob ich jemandem 5000€ geb und ihm sag er soll sie spenden 8o

    schwachsinn ;)
     
  8. #7 10. Juni 2006
    Was willst du damit ausdrücken?
     
  9. #8 10. Juni 2006
    lol, 30 Sekunden Angebot - ich will Alben anbieten.^^ Soll ich mir etwa für jedes Album ne Lizenz holn.. :rolleyes: :D

    Aber stimmt... wär so wie wenn man in nen Laden geht, was klaut und sagt man bringts nach 24 Stunden wieder... ^^
     
  10. #9 10. Juni 2006

    Nein ist es verdammt nochmal nicht

    W W W . L A S T . F M
    Demotracks 30 sekunden, und die haben so viel dass se sicher keine lizenz brauchen..
    Auserdem studiert mein Cousin Juristik mit schwerpunkt Internettransaktionen(ebay und sowas) :rolleyes:
     
  11. #10 12. Juni 2006
    Anbieten, von 30 Seks länge... möglich!
    Allerdings nicht ohne Gebühren!
    Eine Band in meiner nähe hatte 25 Sekunden Tests ihrer Songs!
    Tja, sind ja ihr Songs, deshalb war das mit der Lizenz nich so das Problem, allerdings sollten sie dafür Gebühren entrichten, deshalb haben sie das ganze aus dem Angebot genommen!


    grz
    Darkspy
     
  12. #11 18. Juni 2006
    jetzt nochmal ne andere frage (also so ähnlich das es sich nich lohnt für ein neues thema). wenn ich jetzt einen player auf eine page habe. und die stücke laufen lasse, man kann sie aber nciht downloaden. ist das dann illegal?
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Legal Lieder zum
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    8.653
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    9.795
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.801
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    6.401
  5. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    634
  • Annonce

  • Annonce