LEGALES ogame script installation

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von serul, 17. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Februar 2006
    HI leute,

    also ich habe ein galaxie tool auf dem öffentlichen Forum von ogame.de gefunden. Das tool heisst "galaxietool".

    Hier ist ein link dazu: http://www.galaxietool.de/german/install.php

    Jetzt kommt meine Frage:

    Auf der installations Seite steht, dass man einen webserver braucht der mysql unterstützt. Den habe ich mir besorgt. Soweit so gut.
    Jetzt ist bei mir nur das problem, dass ich die files auf den server geuppt habe und vorher abgeändert hatte, so wie es dort beschrieben steht. Nur weiß ich nicht wie ich das script überhaupt ausführen könnte ?!

    Ich habe keine ahnung von mysql geb ich offen zu, aber ich denke ich habe sonst alles richtig gemacht! Ich hoffe mir kann jemand helfen!

    mfg serul
     
  2. 17. Februar 2006
    wie wrs damit das du die install.php ausführst?! einfach zu der datei hinbrowsen mit firefox oder so
     
  3. 17. Februar 2006
    lol na da hätte ich jetzt wirklich nicht dran gedacht, dass das so einfach sein kann ^^. Naja ich versuchs mal!
     
  4. 17. Februar 2006
    hm habs grad mal getestet halt die config.php im secret ordner bearbeiten alles uppen install.php ausführen sprich im browser aufrufen dann müsste da stehen das die tabellen alle erfolgreich eingetragen wurden etc.

    und dann dementsprechend mit user: admin pw:galatool einloggen fertig
     
  5. 17. Februar 2006
    jop, habs jetzt auch hinbekommen! Danke für die tips von euch beiden .

    mfg serul
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.