Lehmann ist Nr.1 bei WM!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Sabba99, 7. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. April 2006
    Knapp zwei Jahre des Bangens und Hoffens für die beiden deutschen Nationalkeeper Oliver Kahn (36, Bayern München) und Jens Lehmann (36, FC Arsenal) sind vorbei. Am heutigen Freitag teilte Bundestrainer Jürgen Klinsmann Bayern-Keeper Oliver Kahn in einem Gespräch unter vier Augen mit, dass bei der WM im eigenen Land Jens Lehmann das Tor der deutschen Nationalelf hüten wird. Kahn muss sich somit mit einem Platz auf der Bank abfinden.

    Was sagt ihr dazu?

    Quelle: Sportnachrichten - kicker online
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. April 2006
    habs auch gerade bie t-online gelesen
    finds gut das er jetzt nr 1 ist
    endlcih haben wir keinen affen mehr im tor :D
     
  4. #3 7. April 2006
    naja der ist find ich nicht viel besser ^^ auch zu alt ... und kaum praktische erfahrung ...
     
  5. #4 7. April 2006
    Lehmann war auch in letztes Zeit, besser als Kahn, man denke nur an Kahn beim letzen Spiel :D ;)
     
  6. #5 7. April 2006
    Ich halte Lehmann für viel besser und begrüße diese Entscheidung sehr
    Wenn man auf die Leistungen der beiden Männer in dieser Session vergleicht sieht man (hab ich zumindest gehört^^) dass der Lehmann besser ist
     
  7. #6 7. April 2006
    naja.... kahn hat momentan nicht seine form, konnte sein können auch nich zeigen, da er verletzt ist bzw war
     
  8. #7 7. April 2006
    naja also allgemein war kahn immer um einiges besser...
    und lehmann hat viel schlimmere fehler gemacht als kahn und noch dazu hat lehman in letzter zeit kaum praxis gehatbt....
    und ich finde es sollte hildebrand ins tor, weil der glaub ich die beste zukunft hat und nich wirklich schlechter ist als die andern beiden!
    was sollen dei alten säcke nohc im nationalteam, die brechen sich doch sämtlich knochen so langsam!!!
    naj aba wenns wirklich nur nach kahn oder lehman gegangen wäre, war ich klar auf kahns seite weil der einfach besser war!!
     
  9. #8 7. April 2006
    super sache!


    lehmann ist momentan einfahc besser als oli!!!!
    oli labert zu viel und lehmann glänzt durch seine guten spiele!

    TOP SACHE
     
  10. #9 7. April 2006
    finds gut das de jens jetzt endlich die nummer 1 is aber das hätte man auch schon früher klären können....irgendwie tut mir de oli ja schon leid nach der wm die er 2002 gespielt hat aber momentan is de jens einfach besser ....siehe champions league...;)


    mfg freddy07
     
  11. #10 7. April 2006
    Ist, wie ich finde, die richtige Entscheidung, da Kahn in letzter Zeit immer mehr abgebaut hat und Lehmann, wie man im letzten Spiel von Arsenal sehen konnte, im gegenzug seine Leistungen kontinuierlich steigern konnte. Klinsmann hat meines erachtens alles richtig gemacht.

    MfG
     
  12. #11 7. April 2006
    Naja zur Zeit ist Lehmann zwar klar besser in Form.
    Allerdings hat Kahn um einiges mehr WM erfahrung und was der bei der letzten WM alles gehalten hat(außer vllt im Finale) war echt klasse.

    Hoffe aber das Lehmann ähnliches zeigen kann und seine momentane Form halten kann.
     
  13. #12 7. April 2006
    für mich ein fehler
    wer soll die truppe im spiel jetzt mal antreiben? macht doch keiner.

    klinsmann soll nach der wm zurücktreten ^^


    kahn wird schon vor der wm zurücktreten, da bin ich mir relativ sicher.
     
  14. #13 7. April 2006
    Also die offiziele Quelle ist Bild. Dh. erstmal abwarten :rolleyes:


    Aber ich glaube auch, dass sich Klinsi für Lehmann entscheiden wird, da er momentan besser in Form ist. Allerdings wurde er in den letzten Spielen (vorallem in der CL) nicht viel gefordert. Aber wenn beide ihre Topform hätten, ist Kahn für mich der bessere Torwart. ;)
     
  15. #14 7. April 2006
    Ich denke, das ist die richtige entscheidung...Lehmann ist im Moment besser und hat es deshalb verdient beid er WM im tor zu stehen...
     
  16. #15 7. April 2006
    Hmm aber der Hildebrand is zur zeit auch verletzt...also meiner Meinung nach eine gute Entscheidung von Klinsi sich für Lehmann zu entscheiden...da er zur Zeit einfach der bessere ist...hat man auch am Mittwoch beim CL-Spiel gesehen...eigentlich ist es mir recht egal wer für wen im Tor steht...da ich mich eigentlich nicht großartig für die deutsche Nationalmannschaft interessiere...
     
  17. #16 7. April 2006
    Ich finde es totalen schwachsinn!!!
    hätte keinen von den "alten" Herren mitgenommen,
    was ist den mit enke,hildebrandt und co???
    die sind minderstens genauso gut wie die alten herren
    aber besser lehmann als kahn!
     
  18. #17 7. April 2006
    Hauptsache der Grinsmann bekommt aufn Sack. Je eher der rausgeworfen wird, desto besser.

    Lehmann als Nr. 1, wurde übrigens auch gerade vom FC Bayern offiziell bestätigt.

    16 Uhr PK von Klinsmann !
     
  19. #18 7. April 2006
    was soll daran schwachsinn sein?
    die beiden haben keine turniererfahrung und lehmann ist momentan einer der weltbesten torhüter.
     
  20. #19 7. April 2006
    kaum praxis. der macht bei arsenal jedes spiel.
    is CL nur 3 mal ausgefallen weil er verletzt war.
    8 Spiele in folge ohne gegentor!!!
    merkste selber nÄ ? ;)
    ich finds hammer geil... "Tarzan" statt "Titan" :D
    Und ich könnte wetten dass Kahn zurücktritt weil er ein schlechter verlierer ist!
     
  21. #20 7. April 2006
    Zu den 8 Spielen ohne Tor .. er hat auch viel draufgekriegt :rolleyes:
    Naja, ich glaube Kahn wär die bessere Wahl gewesen! Aber glaube trotzdem nicht das es ne rein sportliche Entscheidung war ... hoffentl. blamiert sich Deutschland bei der WM! Erst Wörns, dann Kahn ... bald tut Klinsmann noch Ballack oder so weg und dann gute Nacht Deutschland!
     
  22. #21 7. April 2006
    jop der macht sich nur noch feinde. nach der wm isser wech, dann steht hitzfeld parat.
     
  23. #22 7. April 2006
    Also für mich ist das ne krasse Fehlentscheidung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kahn ist nicht nur ein guter Tormann, sondern auch eine Persönlichkeit, die man auf dem Platz einfach braucht !!!
     
  24. #23 7. April 2006
    also ich bin ja ein fan der bildzeitung, aber jetzt sind wir einmal nicht der gleichen meinung, denn nur die bildzeitung schreibt, dass lehmann im tor ist und das kann auch einfach nur ein gerücht sein. also so sicher wäre ich mir da nicht. Also ich hoffe noch für Kahn. der hat gerade eine schwächephase aber der kommt morgen wieder, wenn er gegen bremen ein perfektes spiel macht ;)
     
  25. #24 7. April 2006
    für mich klare fehlentscheidung.nur, weil lehmann jetz mal ein paar gute spiele in folge hat, muss er nich ins deutsche tor. letzte saison saß er größtenteils nur auf der ersatzbank bei arsenal und kahn war immer da. weiterhin hat lehmann nicht so ne große wirkung auf die mannschaft. kahn brüllt die abwehr auch wieder zusammen un dann läufts wieder.
    lehmann kann das nich....der kann gar nix

    das ereignis hat meine ferien ruiniert -.-


    PS: kahn is das maskottchen deutschlands^^

    mfg ative
     
  26. #25 7. April 2006
    ich finde auch das ist eine klare fehlentscheidung von klinsmann ich bin eindeutig für kahn.


    kahn ist am überlegen ob er in der nationalmannschaft bleibt steht auf sport1.de darüber will er in den nächsten wochen entscheiden
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lehmann
  1. [Video] Lehmann will 5 Euro

    NextSelection , 14. Januar 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    770
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    253
  3. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    539
  4. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    794
  5. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    804