Lehmann will in die Nationalmannschaft zurück

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von albastyler, 6. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. April 2009
    Lehmann will in die Nationalmannschaft zurück

    Jens Lehmann hat sich mit Nachdruck für ein Comeback in der Fußball-Nationalmannschaft angeboten. "Wenn Bedarf besteht und ich gut genug bin, wäre das ein Anreiz für mich", sagte der Torhüter des VfB Stuttgart nach dem 2:1-Sieg beim VfL Bochum. Lehmann hatte am Freitag seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert.

    "Ich habe nach der EM gesagt, mit mir ist nicht zu planen, weil ich nur noch ein Jahr spielen werde. Nun ist es natürlich eine völlig andere Situation. Ich genieße es, ein Länderspiel vor dem Fernseher zu sehen, aber mir fehlt auch diese besondere Motivation", sagte der 39-Jährige, der das Gegentor in Bochum mit einem groben Schnitzer verschuldete.

    Meine meinung nach sollte er das ruhig machen er ist immer noch einer der bestn Torhüter finde ich aber hoffen wir mal nicht das er wieder so ein ding reinlest wie gegen Bochum ^^

    Quelle:

    lg magyar
     
  2. 6. April 2009
    AW: Lehmann will in die Nationalmannschaft zurück

    Was der Jens will ist nicht wichtig, wichtig ist was der Trainer sagt und wenn ich Andy Köpke richtig verstanden habe, kommt das gar nicht in die Tüte mit einer Rückkehr von Lehmann.
    Jens Lehmann | Andreas Köpke | DFB-Team | | Köpke erteilt Lehmann eine Abfuhr | Fußball | DFB-Team | Sport1.de


    .
     
  3. 6. April 2009
    AW: Lehmann will in die Nationalmannschaft zurück

    boah der mann ist so lächerlich. Wie kommt der denn auf die idee das der noch ne chance hat wieder uurück zu kehren oder das er gut genug ist. Lachhaft
     
  4. 6. April 2009
    AW: Lehmann will in die Nationalmannschaft zurück

    na hoffentlich, lässt sich der jogi da auf nix ein. ich denke man sollte sich nun auf die jungen berufen. auch enke sollte weg!!! lehmann ist doch über seinen horizont hinaus!
     
  5. 6. April 2009
    AW: Lehmann will in die Nationalmannschaft zurück

    Was der sich momentan leistet, kann er sich das abhacken. Wir haben jetzt 2 Super torhueter wenn Lehmann 2010 spielen sollte waere das sehr sehr 3st gegenueber Enke, Adler
     
  6. 6. April 2009
    AW: Lehmann will in die Nationalmannschaft zurück

    wie er mit sona leistung auch nur drüber nachdenken kann wieder ins dfb team zu wollen is mir ein rätsel....
     
  7. 6. April 2009
    AW: Lehmann will in die Nationalmannschaft zurück

    ich will auch in die nationalmannschaft zurück!!!!??!!


    wenn es einer verdient hätte, dann wiese, adler oder vor allem weidenfeller!
     
  8. 6. April 2009
    AW: Lehmann will in die Nationalmannschaft zurück

    Lehmann ist doch die größte Witzfigur die es gibt. Ich versteh auch diesen ganzen Hype nicht der um ihn gemacht wirdt. Und auch den VFB kann ich nicht verstehen, dass Sie mit so einem alten Torhüter noch verlängern. Vor allem aus dem Hintergrund, dass Lehmann höchstwahrscheinlich Topverdiener ist aber reichlich Böcke in Spielen zu vermelden hat.
    Zudem auch seine dummen, provozierenden Aktionen in Spielen...

    Und jetzt ist er auch noch so hochnäsig und will in die Nationalmannschaft. Anscheinend ist er ziemlich arm dran wenn er sich selber ins Spiel bringen musst.

    Jens Lehmann ist ein Elfmeterkiller, nicht mehr und nicht weniger...
     
  9. 6. April 2009
    AW: Lehmann will in die Nationalmannschaft zurück

    Wiese und Weidenfeller haben noch nie eine Rolle in der nati gespielt und werden es auch in Zukunft nicht tun. Dafür sind sie schlicht und einfach nicht gut genug.

    Zu Lehmann: Der Arme tut mir ein wenig leid. Der will nun nachholen was er hinter Kahn nie konnte. Meiner Meinung nach sollte Lehmann keine Rolle mehr spielen. Wir haben andere gute Leute mit Perspektive.
    Im Moment hat Enke ganz klar die Nase vorn. Danach kommen Adler und Neuer. Wenn Enke in naher Zukunft zu einem Verein wechselt, der im europäischen Wettbewerb vertreten ist, dann kann aus einen guten- ein richtig guter Torhüter werden. Naja Die 3 sollten das auch unter sich ausmachen, weil es im Moment die besten deutschen Torhüter sind. Dahinter kommt lange nichts und dann erst (mit einigem Wohlwollen) Wiese und Weidenfeller.
     
  10. 6. April 2009
    AW: Lehmann will in die Nationalmannschaft zurück

    Lehmann hat sich mit seinem Eigentor ja wirklich für die National-Elf empfohlen
     
  11. 7. April 2009
    AW: Lehmann will in die Nationalmannschaft zurück

    sehs eig genauso. man sollte jetzt mal jüngere ranlassen mit perspektive. obwohl lehmann ein guter torhüter ist bringt er leider nicht mer die leitstungen wie bei und vor der wm, aber naja man wird ja auch nicht jünger. aber er meinte ja auch nur dass er zu verfügung stehen würde wenn man ihn brauche.

    mfg
     
  12. 7. April 2009
    AW: Lehmann will in die Nationalmannschaft zurück

    Er ist immer noch ein sehr guter Torhüter mit viel Übersicht aber der Patzer gegen Dortmund und auch seine unfairen Aktionen, die er in letzter Zeit und dann die dämlichen Ausreden in der Interviews, danach sprechen nicht gerade für ihn.

    Früher war ich für ihn aber das hat er sich mittlerweile echt verspielt
     
  13. 7. April 2009
    AW: Lehmann will in die Nationalmannschaft zurück

    Ich will meine Hasstiraden gegen Lehmann nicht weiterführen aber der Typ war schon immer so ein *****loch! Nur weil er eine Zeit lang in England gespielt halt war er nicht so präsent in den Medien, so dass man nicht viel von ihm gehört hat.

    Und die Leute haben sich über Olli Kahn aufgeregt..
     
  14. 7. April 2009
    AW: Lehmann will in die Nationalmannschaft zurück

    Zugegeben, ein Gentleman war er nie, aber diese Aktionen waren nie so krass wie in den letzten Monaten. In seiner Dortmunder Zeit ist er mir zumindest nie negativ aufgefallen und Premier League schaue ich eigentlich nur Liverpool.
     
  15. 7. April 2009
    AW: Lehmann will in die Nationalmannschaft zurück

    das find ich echt bodenlos!!! sich etz nochmal anzubieten, er spannt nicht dass seine zeit vorbei ist...
    wir haben 3-4 tolle junge torhüter(encke, Adler, hildebrand,Wiese) für die absolut klar ist, dass sie etz am Zug sind. Die sind jetzt motiviert sich weiter zu steigern und zu entwickeln. Abgesehen davon, muss man die auhc in der Nationalmannschaft heranwachsen lassen. Lehmann käme so noch schnell mal wieder zur WM und dann käme der endgültige Wechsel doch. so verliert man einfach wieder 2 jahre des umstellens. abgesehen davon sind wir mit den jungen Leuten perfekt aufgestellt.

    Einfach nur dreist, dass LEhmann mit diesem Wissen doch wieder zurück will.
    Wenn für ihn die Bundesliga allein kein Reiz ist, sich top zu motivieren um Leistung zu zeigen, dann soll er aufhören.

    Oder liegts am Geld?? Merkt er, dass die Werbeaufträge zurück gehen??
     
  16. 7. April 2009
    AW: Lehmann will in die Nationalmannschaft zurück

    dass der typ jemals bei einem pflichtspiel in einem deutschen tor gestanden hat gibt mir schon zu bedenken ^^ und wenn er jetzt noch ankommt und nach so drecksleistungen in der buli meint er könnte wieder ins tor, dann macht er sich einfach nur lächerlich
     
  17. 7. April 2009
    AW: Lehmann will in die Nationalmannschaft zurück

    Keine Chance für ihn.
    Er ist immer noch ein guter Torwart, aber er kann nicht erwarten, dass man einen über 40-Jährigen 2010 bei der WM ins Tor stellt, vor allem wenn man solche Supertorhüter im Nachzug hat. -.-
     
  18. 7. April 2009
    AW: Lehmann will in die Nationalmannschaft zurück

    Hmm,
    er ist zwar meiner Meinung nach nicht schlechter als die anderen derzeitigen DFB-Torhüter, aber eben auch nicht besser. Und er ist alt, und damit bald keine Option mehr, insofern wäre seine Rückkehr ins Tor der falsche Schritt...
     
  19. 7. April 2009
    AW: Lehmann will in die Nationalmannschaft zurück

    Lehmann soll sich auf den VFB konzentrieren und nicht von DFB Elf reden.
    Seine zeit beim DFB ist abgelaufen, ich persönlich finde das er für seine 40 Jahre noch gut ist, aber er kann es schon längst nicht mehr mit den Jungen nachwuchs Torhütern aufnehmen.
    Da ist ein Neuer, Rensing oder Adler viel spritziger und frischer als Lehmann.
     
  20. 7. April 2009
    AW: Lehmann will in die Nationalmannschaft zurück

    der kann machen was er will der alte sack hat keine chance mehr gegen adler und so
    nur weil er bei der da wm gegen argentinien paar elfmeter gehalten hat
     
  21. 7. April 2009
    AW: Lehmann will in die Nationalmannschaft zurück

    Soll er doch wollen
    Der Zug is abgefahren laut Köpke und Co
    Hät er sich vorher überlegen sollen ob er vllt doch noch dort spielen will

    close.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.