Lehrer,Chefs,Bosse Gut oder Schlecht?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von xXMorchXx, 25. Oktober 2008 .

?

Wie findet ihr eure Lehrer,Chefs;Bosse

  1. Alle sind total nett und hilfsbereit

    15 Stimme(n)
    13,5%
  2. Naja es gibt solche und solche nett und blöd

    67 Stimme(n)
    60,4%
  3. Alle sind nich so mein fall

    8 Stimme(n)
    7,2%
  4. Viele sind Ok aber einer is wirklich schrecklich

    11 Stimme(n)
    9,9%
  5. Alles sind total ***eisse

    10 Stimme(n)
    9,0%
  1. 25. Oktober 2008
    Naja wollt mal so wissen wie´s so bei euch is ob ihr eure Lehrer/Bosse gut findet.
     
  2. 25. Oktober 2008
    AW: Lehrer,Chefs,Bosse Gut oder Schlecht?

    Bei mir sind alle ok und hilfsbereit. hab zum glück noch nie schlechte erfahrungen, in dieser hinsicht gemacht
     
  3. 25. Oktober 2008
    AW: Lehrer,Chefs,Bosse Gut oder Schlecht?

    sind alle , aber sie tun auch nur ihr Job...
     
  4. 25. Oktober 2008
    AW: Lehrer,Chefs,Bosse Gut oder Schlecht?

    Also bei mir sind die meisten ganz ok, aber es gibt eine davon will ich garnciht anfagen die is so behindert...xD

    Mgf
     
  5. 25. Oktober 2008
    AW: Lehrer,Chefs,Bosse Gut oder Schlecht?

    Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille!
     
  6. 25. Oktober 2008
    AW: Lehrer,Chefs,Bosse Gut oder Schlecht?

    sind alle super nett aber das wars dann leider auch.. fachkompetenz ist nen fremdwort bei 90% meiner kollegen, da zählen die pausen mehr als alles andere .. bore-out-syndrom sag ich nur
     
  7. 25. Oktober 2008
    AW: Lehrer,Chefs,Bosse Gut oder Schlecht?

    sind ganz in ordnung
    meistens nett aber wenns stressig wird un etwas schief geht können die au anders
     
  8. 25. Oktober 2008
    AW: Lehrer,Chefs,Bosse Gut oder Schlecht?

    alle lehrer bei mir sind nett - wirklich. jeder hat natürlich seine guten und schlechten seiten aber alle sind humorvoll
     
  9. 25. Oktober 2008
    AW: Lehrer,Chefs,Bosse Gut oder Schlecht?



    kann mich deiner meinung nur anschließen trifft einfach genau zu
     
  10. 25. Oktober 2008
    AW: Lehrer,Chefs,Bosse Gut oder Schlecht?

    Joa also bei meim Cheff kann ich nicht meckern, er ist mit 32 der älteste bei uns inner agentur, deswegen geht alles recht locker von statten.
    lehrer... naja solche und solche... von extrem cool bis extrem behindert
     
  11. 25. Oktober 2008
    AW: Lehrer,Chefs,Bosse Gut oder Schlecht?

    natürlich gibts solche und solche wer meint alle wären beschissen oder auch super gut, der gibt nur ein zeugniss mangelnder menschenkenntnis ab.
     
  12. 25. Oktober 2008
    AW: Lehrer,Chefs,Bosse Gut oder Schlecht?

    bei mir sind alle cool drauf die lehrer und total neutral
    aber was ich echt net verstehe ist das problem von meinem cousen der ist noch in der lehre und einen mercedes c230 bj 2003 mit 18zoll-felgen und der chef meinte zu dem das er niewieder mit diesem wagen kommen soll und seit dem fährt der mit dem fahrrad zur arbeit?(
     
  13. 25. Oktober 2008
    AW: Lehrer,Chefs,Bosse Gut oder Schlecht?

    kann man pauschal gar net sagen...

    aber ich würde sagen dass der großteil sich die postenhöhe scho raushängen lässt... und des sagt mir wiederrum nicht so zu
     
  14. 25. Oktober 2008
    AW: Lehrer,Chefs,Bosse Gut oder Schlecht?

    ist bei mir auch so , alle drei abteilungsleiter sind mehr als korrekt ! habe nen wissen wie lexikas ...
    der große chef ist auch sehr korrekt, kann mich daher kein bisschen beklagen !
     
  15. 25. Oktober 2008
    AW: Lehrer,Chefs,Bosse Gut oder Schlecht?

    ich mag eig. alle meiner lehrer/lehrerinnen.
    einen gibt es (is zum glück nich mehr mein lehrer), den kann ich auf den tod nicht ausstehen. so ein *****loch hab ich selten gesehen ---> falscher beruf und auch als mensch völlig unbrauchbar -.-

    ich frag mich manchmal echt, wie man so seinen beruf verfehlen kann ^^
     
  16. 25. Oktober 2008
    AW: Lehrer,Chefs,Bosse Gut oder Schlecht?

    Burn-Out-Syndrom
     
  17. 25. Oktober 2008
    AW: Lehrer,Chefs,Bosse Gut oder Schlecht?

    immer unterschiedlich mal so und mal so je nachdem wie man zu den auch drauf ist aber sie sitzen IMMER am längeren hebel ...!
     
  18. 25. Oktober 2008
    AW: Lehrer,Chefs,Bosse Gut oder Schlecht?

    I got the best Chef in the world ^^

    Gibt keine coolere Socke.

    Bernd, ich liebe dich
     
  19. 26. Oktober 2008
    AW: Lehrer,Chefs,Bosse Gut oder Schlecht?

    Also ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit Lehrern gemacht und ich bin der Meinung im Großen und Ganzen sind die schon ganz in Ordnung wenn man ein bissl Wille zeigt, aber es gibt halt immer 2 bis 3 Ausnahmen die einfach mit der Zeit psychisch kaputt gespielt wprden und völlig matsch inner Birne sind!
     
  20. 26. Oktober 2008
    AW: Lehrer,Chefs,Bosse Gut oder Schlecht?

    Was will man da groß wählen, es gibt halt Leute die findet man sympatisch und nett und es gibt die, die absolute *****löcher sind...

    vote 4 zwei
     
  21. 26. Oktober 2008
    AW: Lehrer,Chefs,Bosse Gut oder Schlecht?

    Meine Lehrer und mein Chef sind ganz ok, aber trotzdem würd ich mit denen nich in der Freizeit abhängen =)
     
  22. 26. Oktober 2008
    AW: Lehrer,Chefs,Bosse Gut oder Schlecht?

    Es gibt solche und solche

    Ein großteil meiner Leher sind echt nett und hilfsbereit.Sie gehen auf einen ein und wollen einem helfen wo sie auch nur können.
    Aber dann gibts auch noch die anderen, die machen nur ihren Job und sind froh das sie abends wieder zu Hause sind.Naja bei manchen Schüler kann ich ihre Meinung teilen,wieso sie so drauf sind,aber ich finds nicht fair dann ihre Laune an anderen raus zulassen
     
  23. 26. Oktober 2008
    AW: Lehrer,Chefs,Bosse Gut oder Schlecht?

    Also bei mir sind alle Leherer voll okay nur einer labert die ganze Zeit blöd rum lernste halt nix aber sonst liebe ich die Schule! Ein Lehrer ist son richtiger Kumpel

    mfg.BIOSHOCK
     
  24. 26. Oktober 2008
    AW: Lehrer,Chefs,Bosse Gut oder Schlecht?

    meine Lehrer sind eigentlich alle cool, mein Boss ist eh die geilste Sau von allen, totaler Player (ist noch recht jung) und macht jeden Scheiss mit.

    Gibt aber natürlich solche und solche, ich habs gut erwischt.
     
  25. 26. Oktober 2008
    AW: Lehrer,Chefs,Bosse Gut oder Schlecht?

    alles sind total in moment bei mir -.- ich kann die alle nicht ausstehen ich wechsel danach sowieso die schule von daher
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.