"Lehrer" gesucht ^^

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von phoz, 16. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2007
    Tag..
    also folgendes ..
    interissiere mich sehr fuers hacken und so hab mich auch schon informiert probiert getueftelt und so aber hat noch net so wirklich gefunzt bei mir^^
    also wenn jmd von euch bock hat mir das en bisschen zu zeigen und so auch en bisschen auf professioneller basis der kann sich ja mal melden ^^

    wuerd mich freuen und BW is natuerlich drin ; )
     
  2. 16. April 2007
    AW: "Lehrer" gesucht ^^

    "Hacken" ist ein sehr sehr weitläufiger Begriff^^

    Du solltest schon etwas genauer darauf eingehen was du dir da vorstellst,

    auch um zu wissen ob das was du dir vorstellst überhaupt umsetzbar ist.

    lies dir am besten erstmal die ganzen tutorial durch, dort werden die Grundlagen erklärt.

    Kürzer gehts leider nicht....
     
  3. 16. April 2007
    AW: "Lehrer" gesucht ^^

    Ja also auch wenn ich ers seid gerade angemeldet bin........
    Dencke ich ich bin der richtige für dich beschäftige mich seid 2 jahren mit Faken & Hacken und bin von mir sehr überzeugt...Naja wir können uns im icq,msn,skye oder ts2 unterhalten naja schick mir einfach deine:
    -E-mail
    -icq
    -msn
    -Skype
    Aber nur falls Interesse besteht....
     
  4. 16. April 2007
    AW: "Lehrer" gesucht ^^

    1. was willste denn hacken?
    2. das geht leicht in richtung request... und die sind verboten...
    3. such dir Boards wo Hacking das Haupt thema is...
     
  5. 16. April 2007
    AW: "Lehrer" gesucht ^^

    Es ist ein Hack-Request nur in indirektem Sinne

    google.de !!
     
  6. 16. April 2007
    AW: "Lehrer" gesucht ^^

    Entweder das, oder du meldest dich bei mir und ich geb dir massig zum lesen
    Und nein, keine Tutorials,

    Wie snake_skin_04 schon gesagt hat, du musst dich für ne Richtung entscheiden.
    Entweder Scriptkiddie und irgendwelche ICQ/MSN etc. Kontakte verarschen ...
    oder schon etwas mehr Richtung stros, exploits, etc...
    oder noch mehr richtung Programmierung, Linux usw. (wenn du dich etwas informiert hast wirste wissen was ich mein).

    Bei dem ersten kann ich dir viel helfen, beim 2ten musste Sachen selber ausprobiern, beim dritten musste dir fast alles selbst beibringen (kann dir aber Quellen geben), aber naja, you decide ^^
    (achja, das Theme "hacking" lässt sich nicht so einfach einteilen wie ich das gerade gemacht hab , gab hier schon mehrfach Diskussionen darüber, einfach mal die SUFU verwenden.

    Btw: Das ist meiner Meinung kein Hack(ing)-Request da er weder jemand auffordert noch ein Ziel angibt.
     
  7. 16. April 2007
    AW: "Lehrer" gesucht ^^

    als ob das "bauen" von stros oder das benutzen von exploits durch dinge metasploit so richtig was mit hacken zu tun hat^^ also tu mal nicht so


    mfg
     
  8. 16. April 2007
    AW: "Lehrer" gesucht ^^

    Hey, weißte was, ich stimm 100% mit dir überein, hab in keinem Satz das Gegenteil behaupted.
    Sollten nur Beispiele für mögliche Hackingarten sein, und ich gehe mal davon aus das so 75 % aller Black Hats nichts anderes benutzen als exploits, warum auch?
    (wer will kann mir gerne ne Quelle geben die das Gegenteil beweißt, bin es langsam aber leid mit der endlosen Diskussion )
     
  9. 16. April 2007
    AW: "Lehrer" gesucht ^^

    das thema führt zu nix

    ~~closed~~
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.