Lehrer kauft sich frei

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von johnny mnemonic, 14. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. September 2010

    http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,717234,00.html

    Weil der Lehrer weniger Gehalt will darf er nun weiter an einer anderen Schule unterrichten...Ich hätte nicht gedacht das sowas möglich ist.
     
  2. 14. September 2010
    AW: Lehrer kauft sich frei

    kannst mal sehen was in DE so alles möglich ist! ich finde es auch einfach unfassbar.

    für mich ist im deustchen gesetz immer noch das geileste der hafturlaub!
    unfassbar!!
     
  3. 14. September 2010
    AW: Lehrer kauft sich frei

    Was geht ab? Denken die etwa, er bekommt weniger gehalt und ist damit bestraaft?
    Wasn das, der denkt sich.. fäät bissl weniger ocken aber 14jährige tittchen und brillenschlangen :X

    Was fürn Staat
     
  4. 14. September 2010
    AW: Lehrer kauft sich frei

    Unfassbar. Kann man verurteilte Kinder♂️♀️r ja gleich im Kindergarten zum Sozialdienst anmelden, damit ihre Strafe entfällt...
     
  5. 14. September 2010
    AW: Lehrer kauft sich frei

    Da soll man sich nicht wundern wenn mancher wieder zur Lynchjustiz zurückgreift.
     
  6. 14. September 2010
    AW: Lehrer kauft sich frei

    Etwas seltsam:


    er Lehrer stand 2008 vor Gericht, weil er eine 15-jährige Schülerin wiederholt missbraucht hatte. Er wurde zu einer Geldstrafe verurteilt.

    Die neue Schulleitung sei von der Landesschulbehörde über die Hintergründe der Versetzung unterrichtet worden. Einzelheiten der begangenen Straftat seien allerdings nicht mitgeteilt worden.

    Sexueller Missbrauch - Lehrer darf trotz Missbrauchs-Verurteilung weiter unterrichten - Region - Hamburger Abendblatt

    und aus dem Spiegel:

    Der Lehrer soll nach Angaben der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung" seit 2003 mehrere 14- bis 15-jährige Mädchen sexuell missbraucht haben.

    Seiner neuen Schulleitung seien von der Landesschulbehörde keine Einzelheiten über die begangene Straftat mitgeteilt worden.


    Nur um mal aufzuzeigen, wie man Dinge verschieden darstellen kann.

    Ich will den Typen nicht verteidigen, aber kann es so Hard-Core gewesen sein, wenn der Typ nur zu einer Geldstrafe verurteilt worden ist? Oder hatte er nur eine Liebschaft mit ner geilen willigen Jungschickse?

    Ich hab mal gegoogelt, aber ausser den Schlage-Tot-Schlagzeilen nix mehr zu den Hintergrundinfos gefunden. Weder worfür er genau verknackt wurde oder mal die Höhe der Geldstrafe.

    Da könnte man den Fall auch mal genauer hinterfragen, bevor die Hetzjagd eröffnet wird, aber das wird nicht passieren.. weder im Spiegel noch in der Bild.. noch hier.

    Einen Einsatz weiter als Lehrer halte ich trotzdem für falsch. Selbst wenn er nur "schwach" geworden ist, darf er nicht weiter an einer Schule tätig sein, da er ungeignet ist.

    Hat er es wirklich ohne ihre Einwilligung gemacht, würde er meiner Meinung nach in den Knast gehören und den anderen Häftlingen mitgeteilt wofür er sitzt. Das sollte man aber mit allen Vergewaltigern machen. Yuck....

    Davon abgesehen gehören aber Kleine-Kinder-Vergewaltiger an den Galgen. Hier sehe ich es aber etwas differenzierter aufgrund des etwas höheren Alters von 15.
     
  7. 14. September 2010
    AW: Lehrer kauft sich frei

    Die Plutokratie oder Plutarchie ist eine Herrschaftsform, in der Herrschaft durch Vermögen legitimiert wird, also die Herrschaft des Geldes (auch ,,Geldadel" genannt). Politische Rechte werden anhand des Vermögens vergeben (z. B. über das Zensuswahlrecht).

    Plutokratie – Wikipedia
     
  8. 14. September 2010
    AW: Lehrer kauft sich frei

    Ich glaube man muss da differenzieren... und es gibt auch zu wenige Infos. Wie Haitower schon festgestellt hat.

    Ist der Mann ein **** oder eine andere spezielle einmalige Sache (Verliebt sein usw.)?

    War es gegen ihren Willen oder hat sie zugestimmt?

    Hat er einfach nur das Vertrauensverhältnis gebrochen?

    Einige Freundinnen fanden in der Schulzeit einige Lehrer ganz schön scharf. An meiner alten Schule hatten einige Mädchen was mit dem Vizedirektor und Mathelehrer usw., aber das hat nie die Runde gemacht bzw. niemand hat etwas unternommen. X(
     
  9. 14. September 2010
    AW: Lehrer kauft sich frei

    Die Frage ist doch, ob es konkreter Missbrauch ist, oder auf gegenseitigem Einverständnis basiert (hat). An einer Schule in meiner Stadt hatten wir den Fall, dass ein Lehrer eine Schülerin geheiratet hat, nicht allzu lang nach deren Abschluss, was auch auf ein näheres Verhältnis während der Schulzeit zurückgeführt werden kann.
    Außerdem sollten man nicht immer jedem den Weg zurück in den Beruf verbauen.
     
  10. 14. September 2010
    AW: Lehrer kauft sich frei

    nunja er hatt ja nur ein leben zerstört und tiefe narben hinterlassen da darf man dem nicht volles gehalt zahlen .
    aber ne typ der nen auto klaut und des weiterverkauft zu drei jahren haft verurteilen .
     
  11. 14. September 2010
    AW: Lehrer kauft sich frei

    Deutschland Kinderf**** Paradis!

    Warum machen die keine Werbung für Turis?

    Sauerei, dann bete ich für die Eltern das er in einer Schule in der Nähe ist! Dann wird er hoffentlich von denen die Gerechte Strafe bekommen!
     
  12. 14. September 2010
    AW: Lehrer kauft sich frei

    Rechtschreib-Edit... war halt schon spät:
    Also ich finde es schon seltsam wenn ein erwachsener Mann sich in eine 15 jährige verliebt. Das ist nicht normal, sondern ****phil.

    Das Vertrauensverhältnis ist ganz klar gebrochen, was ich nicht mit "einfach nur" bezeichnen würde. Es ist das Wichtigste, wenn Eltern ihre Kinder irgendwelchen Typen anvertrauen, man davon ausgehen kann, dass er sie nicht bei der nächsten Gelegenheit f***t.

    Finde es auch Doof, wie nicht richtig rauskommt ob es gegen ihren Willen gewesen ist. Heißt ja immer Missbrauch auch wenn es mit Einverständnis war.

    Mal was anderes... Welcher Schuldirektor stellt den Spacko noch ein? Ich meine mal mitbekommen zu haben, wie unser Direktor früher gesagt hatte, er müsse noch Vorstellungsgespräche führen und könne den Deutschunterricht nicht halten.

    Werden solche Härtefälle irgendeiner Schule zwangsweise zugeschoben?
     
  13. 15. September 2010
    AW: Lehrer kauft sich frei

    Nein, wir haben z.B. einen Lehrer aufgenommen, der von einer anderen Schule geflogen ist, weil er ein Mädchen geschlagen hat. "Jeder hat eine zweite Chance verdient, er bereut die Tat."
     
  14. 15. September 2010
    AW: Lehrer kauft sich frei

    Also genauergesagt ist es nicht Pädaphilie sondern Parthenophilie. Bei ****philie steht man auf Mädchen die noch nicht in der Pubertät sind, bei Parthenophilie auf pubertäre Mädchen.Bild
    Man muss nur mal Jailbait bei Google Bildersuche eingeben xD Dann versteht man hin und wieder mal die Parthenophilen

    Nichtsdestotrotz, einfach Schwachsinn wie leicht man hier in Deutschland mit Kindesmissbrauch davonkommt. Lieber die Raubkopierer in die Gefängsnisse stecken und die Kindesmissbraucher an Schulen unterrichten lassen. Das ist der richtige Weg.
    Wobei hier auch interessant zu erfahren wäre, ob das mit dem Einverständnis des Mädchens geschah oder gegen ihren Willen. Gibt ja auch Mädels die stehen auf ihre Lehrer und wollen die ♂️♀️
     
  15. 15. September 2010
    AW: Lehrer kauft sich frei

    das kannst du laut sagen...ab und zu wünsch ich mir das auch mal....

    einfach nur lachhaft !
     
  16. 15. September 2010
    AW: Lehrer kauft sich frei

    Finde es auch schlimm, das dieser Lehrer nicht zur rechenschaft gezogen wird.
    Super ne GeldStrafe, bekomme ich auch, wenn ich zu Schnell in der Stadt fahre, aber bei Kindesmissbrauch?!

    Zum Thema Selbstjustiz. Das wird irgendwann soweit kommen, das sich einige Eltern / Freunde rächen werden, denn die Strafen die einige Verbrecher oder Kriminäle generell bekommen ist in Deutschland echt ein Witz.

    Wie auch immer. Ich würde als ElternTeil NIE mein Kind in eine Schule schicken, wo so ein Lehrer ist. Da kann er noch so nett sein. Muss man ja Angst haben, das irgendwann mein Kind dann verstört nach Hause kommt...Niemals.

    Finds u.A. auch verantwortungslos von der Schule selber.
     
  17. 15. September 2010
    AW: Lehrer kauft sich frei

    Eben nicht...

    Es könnte sein, dass er sich auschließlich zu dieser 15 jährigen angezogen fühlt und generell nicht auf Kinder steht.w

    Das ist ein riesen Unterschied, aber wie möchte man das beweisen?

    Ich selber glaube ja auch, dass er ein **** ist, aber das muss man ihm nachweisen, dass er ALLGEMEIN krankhaft auf junge Mädchen steht.

    15 kann man auch nicht mehr wirklich als Kind bezeichnen, teilweise sehen die schon mit 12 aus wie Erwachsene.

    Letztens habe ich eine Grundschülerin gesehen, die mit Hotpants durch die Gegend gin. So kurz, dass an den Beinen die Unterhose zu erkennen war.

    Ich meine... was ist mit den Eltern bzw. der Gesellschaft los?

    Da kann man doch einfach nur mit dem Kopf schütteln!
     
  18. 15. September 2010
    AW: Lehrer kauft sich frei

    Find ich etwas krass...
    ich würde den Lehrer jetzt nicht als ****phil bezeichnen,so wie das jmnd geschrieben hat, weil man mit 15 normalerweise schon ziemlich weit in der Entwicklung ist(zumidnest als Mädchen).
    Ich finds einfach unverantwortlich von dem Direktor,dass der den Lehrer noch einstellt. Würde mein Kind nie im Leben auf eine Schule schicken, auf der ein Lehrer was mit ner Schülerin angefangen hat
     
  19. 15. September 2010
    AW: Lehrer kauft sich frei

    naja egal ob er krankhaft auf kleine mädels steht, er hat sie nicht zu belästigen. PUNKT, was ist da denn los, das er nur weniger kohle kriegt und das wars.
    das ist wirklich ein armutszeugnisX(

    so wie merckels akw laufzeitverlängerung
     
  20. 15. September 2010
    AW: Lehrer kauft sich frei

    Fünfzehn kann man sehr wohl noch als Kind bezeichnen. Selbst wenn sie mit 15 aussieht, als sei sie 32.
    Erwachsen hat nicht zwangsläufig mit dem Alter zu tun, dehalb gilt das Jugendstrafrecht auch im Sonderfall länger, als normal. Denn es wird an der geistigen Reife gemessen. Und es ist fakt, das nur ein sehr geringer Anteil der 12-17 Jährigen Jugendlichen die Reife bestehen, um als erwachsen zu gelten.

    Desweiteren wird ****philie als Krankheit nur eigentlich fälschlicher Weise definiert.
    Es liegen, nach momentanem wissenschaftlichen Konsens, keine Informationen vor, das es eine psychische Störung bei ****philen gibt. Folglich ist ****philie bzw. alle Paraphilien ein Mittelding zwischen Krankheit und sexueller Ausrichtung/Vorlieben.
    Es wird immernoch als Krankheit angesehen, da es vom "normalen", welches von der Gesellschaft bestimmt wird, abweichend wirkt. Jedoch liegen keine Informationen vor, das etwas grundlegend im Hirn oder im Hormonhaushalt der Betroffenen falsch läuft.
    Weiterhin deutet es darauf hin, dass ****philie während der Pubertät entsteht, nach der Pubertät gefestigt wird und somit die Sexuellen Vorlieben, nach der Pubertät, nicht mehr entfernt werden können. Oder anders ausgedrückt. Ein 25 Jähriger, welcher mit 25 einen Fetisch für SM hat, wird den auch noch mit 80 ausleben.

    Wie man beweisen möchte, ob es auf Gegenseitigkeit beruht oder nicht? Man fragt vielleicht die Opfer, die Angehörigen, man führt eine vernünftige Untersuchung durch?
    In beiden Artikeln werden klare Missbrauchsvorwürfe getätigt, daraus lässt sich schließen, dass er die Mädchen missbraucht hat. In welcher Form, ist uns hingegen nicht bekannt.
     
  21. 15. September 2010
    AW: Lehrer kauft sich frei

    Grundsätzlich habt ihr recht. Was genau da vorgefallen ist wissen wir hier nicht. Allerdings ist mir das auch gal. Ein Lehrer hat weder emotional noch körperlich was mit einer Schülerin anzufangen. Sollte dieser Lehrer auf der Schule meines Kindes sein müsste er schneller rennen können als ich. Ich bin selbst seit knapp einem Jahr Vater und solche Leute gehören weggesperrt oder zumindest nicht in die nähe von Kindern gelassen. Leider lauern da draussen schon genug gefahren auf Kinder, da muss so ein Typ nicht auch noch rumrennen.

    Ich nenne das ganze eine bodenlose Frechheit, eigentlich gehört die Schule wegen Beihilfe zum sexuellen Missbrauchs verklagt!
     
  22. 16. September 2010
    AW: Lehrer kauft sich frei

    Das fänd ich wäre ne gute Möglichkeit als Eltern auf der Schule gegen solche Missstände vorzugehen.
    Ob eine 'n Jailbait ist oder nicht. Ein Kumpel von mir meinte neulich als wir auf 'nem Konzert rumstanden, wo viele so 14-17 jährige Mädels waren (nein war nicht Tokio Hotel)
    "Weißte woran du merkst, dass du ein Mann bist? Dass du Bock auf 'ne erwachsene Frau und nicht auf so Hühner hast."
    Selbst ein sehr junger Lehrer ist mindestens 24 Jahre alt. Da sollte man genug gefestigt sein nicht mehr auf 15 jährige zu stehen.
     
  23. 16. September 2010
    AW: Lehrer kauft sich frei

    Wenn die Anschuldigungen wahr sind allerdings.


    Dennoch könnte die HAZ einfach nur Sensationsgeil sein.
    Interresant ist, was wirklich vorgefallen ist - wenn es wirklich Missbrauch gewesen ist, gehört das Schwein absolut für min. ein Jahrzehnt weggesperrt und medizinisch-psychologisch behandelt.

    Da Teenager allerdings sehr gut Geschichten erfinden können und gerne die ein oder andere Intrige spinnen, könnte (erhängt mich bitte nicht, ich versuche nur das ganze etwas differenziert zu betrachten) er nur eine gewisse, minimale Teilschuld haben.
    Es werden immerhin auch relativ oft Vergewaltigungen falsch bestraft und zwar in den Fällen, wo die geistig-verwirrte Frau dem unschuldigen Mann ein Verbrechen anhängt - die Gutachter haben hier eine gewisse Machtrolle und je nach Gutachten und somit auch nach Qualität des Gutachters wird auch das Urteil gefällt.

    Ich denke auch, dass dieser Lehrer es jetzt extrem schwer haben wird, weil jeder Schüler/Schülerin ihn vollkommen in der Hand hatt.
     
  24. 16. September 2010
    AW: Lehrer kauft sich frei

    "Kinder os sind schlimm!!!! kindesmissbrauch ok...." nur halb lustig
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.