Lehrer zocken CS

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Valance, 10. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Lehrer zocken CS

    Unbenannt.PNG
    {img-src: //www5.picfront.org/picture/c11DZibtZ/img/Unbenannt.PNG}


    Bleibt bei der Deutschen CS Version Blut am Boden kleben? Ich spiel kein CS (will ja auch kein Amokläufer werden ) aber mir war so als gäbs das nur in uncut Version.
     
  2. 10. April 2008
    AW: Lehrer zocken CS

    höää wie jetzt ich hab die deutsche version und bei mir klebts an wänden und boden. muss man doch nur in der console einstellen
     
  3. 10. April 2008
    AW: Lehrer zocken CS

    lol ich kannte das spiel vorher gar nicht, aber dass das sowas von BLUTRÜNSTIG ist hätte ich niemals gedacht
     
  4. 10. April 2008
    AW: Lehrer zocken CS

    Jedenfalls wars damals so @ 1.4, u 1.5. Hatte die deutsche CS version damals und da hamse süsch alle hingehockt nach dem sterben . und so toll mit dem kopf geschüttelt. --> natürlich kein blut.
    k.a. wies is wenn man sich jetz in GER source z.b. kauft.

    mfg.
     
  5. 10. April 2008
    AW: Lehrer zocken CS

    LOOL das will ich mal sehen kannst du vllt ein video finden?
     
  6. 10. April 2008
    AW: Lehrer zocken CS

    Ja, Counter Strike ist schon extrem bluttrünstig. :-/
    Aber das umherschleichen, das ist okay. Meinen die etwa, man schleicht umher, zielt und sucht die Gegner um ihnen Kirschen zu schenken?
    Die sollen mal richtig krasse Spiele wie Condemned, Dead Rising oder Conan spielen. XD Zelebrierte Gewalt vom allerfeinsten...^^
     
  7. 10. April 2008
    AW: Lehrer zocken CS


    konnt ich gut lachen

    ja.. find ich eigentlich super ^^ keine pure ignoranz, behauptungen ohne i-welche erfahrungen, endlich können ein paar erwachsene wirklich mitreden. mehr davon ^^
    der headshot aus 0,21mm war trotzdem genial
     
  8. 10. April 2008
    AW: Lehrer zocken CS

    Ich hatte in der 9ten Klasse mal einen ziemlichen motivierten Lehrer und dieser hat mit mir und einem Klassenkameraden ab und zu CS:S gespielt, weil wir ihm versprochen hatten, mehr im Unterricht mitzumachen.
    Ich fand die Aktion von dem Lehrer extrem geil.
     
  9. 10. April 2008
    AW: Lehrer zocken CS

    JA wie wärs mal mit ANNO als Unterricht ^^, da reicht aber eine Doppelstunde nicht mehr aus *dafür* ^^
     
  10. 11. April 2008
    AW: Lehrer zocken CS

    geh flennen -.-

    wer das spiel nicht erträgt, soll es nicht spielen und sich nicht damit beschäftigen... es wird von den medien zum blutrünstigsten spiel hochgespielt....


    20% aller amokläufer spielen counterstrike...
    100% essen brot,
    VERBIETET BROT... -.-

    man kann auch nach Zusammenhängen suchen...
     
  11. 11. April 2008
    AW: Lehrer zocken CS

    ohman^^ sarkasmuss zu verstehen is schon was tolles.... (bzw. zitate)
     
  12. 11. April 2008
    AW: Lehrer zocken CS

    Auf die Alte mit der Gebärdensprache bin ich ja mal hart geflasht =) =) =)
     
  13. 11. April 2008
    AW: Lehrer zocken CS

    Junge, du bist eine Intelligenzbestie, die Ihresgleichen sucht!
     
  14. 12. April 2008
    AW: Lehrer zocken CS

    "gefechts situation"
    balast tanks ausblasen
    öffnet die rohre
    rohre 3 und 6 feuer
    rofl xD
     
  15. 12. April 2008
    AW: Lehrer zocken CS

    omg ^^.. die solln ma cs 1,6 zocken, is eh viel geiler und meiner meinung auch lang nich so "schlimm" wie CS:S ..
     
  16. 12. April 2008
    AW: Lehrer zocken CS

    das is ja so blutrünstig...^^ wenn sie wüsste was es noch so gibt^^ das mit games im unterricht find ich gut. muss nich unbedingt cs sein aber so civ oder sowas kann ich mir gut vorstellen
     
  17. 12. April 2008
    AW: Lehrer zocken CS

    Ei ei ei da hat einer die intelligenz mit löffeln gefuttert^^. Schonmal was vom wort sarkasmus gehört?

    Naja unsere damaligen lehrer könnte man mit denen im Film vergleichen^^. Völlig hinterm mond geblieben. Wie soll man auch zwischen Lehrer und Schüler einen anständigen dialog führen, wenn jede grupp eine andere einstellung zu diesem thema hat...

    mfg
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.