"Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Deejayy, 13. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juni 2007
    Die niederländische Zeitung ,,de Telegraaf‘‘ hat in einem anonymen Brief einen Tipp erhalten, wo sich die Leiche des entführten britischen Mädchens Madeleine befinden könnte. Das Schreiben erinnerte die Ermittler an einen Fall in Belgien.
    Nur wenige Tage nachdem die Eltern der am 3. Mai in Portugal entführten Madeleine McCann auf der Suche nach ihrer verschwundenen Tochter in den Niederlanden waren, erhielt die Amsterdamer Tageszeitung ,,de Telegraaf‘‘ einen mysteriösen Brief.

    Darin gibt ein anonymer Absender exakt die Stelle an, wo angeblich die Leiche der vierjährigen ,,Maddy‘‘ zu finden ist. Sie soll in einem unwegsamen Gebiet zwischen Lagos im Süden und Monchique im Norden der Algarve unter Steinen liegen, heißt es in den Brief.

    Ferner fügte der anonyme Absender eine aus dem Computer ausgedruckte Karte über die Algarve bei. Darauf ist ein Kreuz an der Stelle gemacht, wo Madeleine angeblich liegen soll. Die Karte wurde von der niederländischen Website
    Routenet Routeplanner
    heruntergeladen.

    Kreuze auf der Landkarte
    Bemerkenswert daran ist, dass an der Stelle auf der Autokarte, auf der die angebliche Fundstelle von Madeleine angekreuzt ist, es gar keine asphaltierten Straßen gibt, sondern nur sandige schwer befahrbare Wege. Trotzdem konnte der anonyme Absender die Stelle auf der Autokarte genau markieren.


    Die Stelle, die in dem mysteriösen Schreiben angekreuzt wurde, befindet sich nur etwa 15 bis 20 Kilometer von der Ferienanlage in Praia da Luz entfernt, wo ,,Maddy‘‘ mit ihren Eltern im Mai Urlaub machte. Sie wurde vermutlich entführt als Madeleines Eltern in einem nahe gelegenen Restaurant in der Ferienanlage essen waren und ihre Tochter schlafend im Appartement zurückließen.

    Der ,,Telegraaf‘‘ das Schreiben mit der markierten Karte inzwischen an die Amsterdamer Polizei weiter geleitet. ,,Der Brief macht einen seriösen Eindruck und enthält neue Informationen,‘‘ sagte Polizeisprecher Rob van der Veen. „Wir werden ihn an unsere portugiesischen Kollegen weiter leiten“.

    "Wir wollen den Brief sehen"
    In Portugal wird seit dem Verschwinden des Kindes am 3. Mai fieberhaft nach der Vierjährigen gesucht. Auch der britische Diplomat Clarence Mitchell, der die Interessen der Familie McCann vertritt, meldete inzwischen seinen Anspruch auf den Brief an. ,,Wir wollen den Brief sehen“ sagte er britischen Medien

    Noch eine weiterer schrecklicher Fakt lässt die Ermittler den Brief sehr ernst nehmen. Als im vergangenen Jahr die beiden belgischen Mädchen Stacy und Nathalie in Belgien entführt und ermordet wurden, erhielt der ,,Telegraaf‘‘ ebenfalls einen anonymen Brief. Die beiden Freundinnen hatten vor einem Restaurant gespielt, in dem die Eltern von Nathalie gemeinsam zu Abend aßen. Als die Familie mit den beiden Mädchen nach Hause fahren wollten, waren sie nicht mehr aufzufinden.

    Auch in diesem Fall wurde in einem Brief der Fundort der beiden Mädchenleichen exakt beschrieben, die Karte wurde damals von der selben Website heruntergeladen. Die beiden Kinder lagen in der Nähe eines Bahndammes bei Lüttich im dichten Gebüsch. Die belgische Polizei hatte tagelang nach Stacy und Nathalie gesucht. Sie fand die beiden erst nachdem der anonyme Brief beim ,,Telegraaf‘‘ eingegangen war. ,,Daher nehmen wir den Brief und dessen Inhalt nun sehr ernst“, sagt Polizeisprecher van der Veen.
    Quelle

    Wehe die ist tot, dann fahr ich zu dem Mörder hin und mache das gleiche mit ihm!
    Bzw. dann fahren wir ALLE dahin und quälen den sein restliches Leben lang! HAHAHAHAHA!

    Greetingz

    Timo
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"



    Findest du das etwa witzig?
     
  4. #3 13. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    ich denke er findet es nicht lustig.. aber schon heftig was den kleinen heutzutage alles passieren kann :baby: am liebsten würde ich den mörder/entführer boxxen bis der stirbt
     
  5. #4 13. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    Ich hoffe nur man findet das Mädchen endlich, allein schon für die Gewissheit der Eltern, auch wenns weh tut

    Und zu Ihrem Mörder ... was soll man da sagen, ich finde man sollte für solche Schweine irgendwelche Altertümlichen Foltermethoden wieder auspacken

    Die Todesstrafe wäre viel zu gut für die, die müssen leiden
     
  6. #5 13. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    soweit ich weiss, waren die kinder alleine im hotel, d.h. verletzung der aufenthaltspflicht.

    mag jetzt recht sarkastisch klingen, aber....die kleinen sünden bestraft der liebe gott sofort.
     
  7. #6 13. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    dann kann aber nicht so ein spaten kommen und dir dein kind entführen. Man kann ja nicht 24/7 bei seinem kind sein, oder?
     
  8. #7 13. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    über diesen post musste ich leider ein bisschen nachdenken...

    also was heisst man kann nicht 24/7 bei seinem Kind oder Kinder sein..

    Mal ehrlich als Eltern hat man die gott verdammte Pflicht bei seinen Kindern oder Kind zu sein, und wenn dieses nicht möglich ist hat man dafür zu sorgen das es wohlbehütet beaufsichtigt ist, von grosseltern oder freunde oder sehr gute nachbarn......

    Und zu Maddy.....die Eltern waren im Urlaub und haben ihr Kind alleine im Hotel schlafen lassen wie ich gelesen habe...ist das nicht eine verletzung der Aufsichtspflicht in gottes namen?

    Ich weis nicht wo es noch alles enden soll auf dieser Erde, aber man muss sich schon gut überlegen ob man kinder in diese beschissene Welt setzen will oder lieber sein lassen soll....

    Zum Täter fällt mir nichts mehr ein... b.z.w das was ich mit ihm machen würde darf ich leider nicht zugeben, sonst würde ich wahrscheinlich für immer weg gesperrt werden....

    Sorry....
     
  9. #8 13. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    Hi,
    ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu.
    Ich finde, Todesstrafe, Sicherungsverwahrung, und Folter ?( gehörten verboten!
    Ich denke lebenslange Einzelhaft ist weit schlimmer als Folter und desgleichen.
    Und von wegen Resozialisierung und was es da alles gibt, wer auf kleine Kinder steht (wenn er sie evtl vergewaltigt hat) der steht immer auf kleine Kinder, dem kann man es nicht rausprügeln/rausreden!

    mfg

    W@$T3
     
  10. #9 13. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    da haste aber nicht hostel oder saw geguckt....


    zum thema:

    ich finde die eltern sind selbst schuld....

    könnt ihr sagen was ihr wollt.. aber in einem fremden land lasse ich meine kinder nicht im hotel alleine... nichtmal schlafen..



    pp
     
  11. #10 13. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    Teilweise RICHTIG!! :p
    Ich hab zwar SAW 3 aufm PC, aber hab nur mal kurz durchgeschaltet und mir gedacht, irgendwie gibts da nur Gewalt drin und hab mir stattdessen Mr. Bean macht Ferien reingezogen.^^
    Hostel (1) hab ich teilweise gesehen, wo er z.b sein Opfer mit dem Akku-Bohrer bearbeitet, oder er sagt "Du kannst gehen wenn du willst" und er ihm vorher die Achillessehnen durchgeschnitten hab...

    mfg

    W@$T3
     
  12. #11 13. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    Dieser Hype um dieses Mädchen nur weil die Familie sehr wohlhabend ist geht mir solangsam abartig auf die nerven. Jedes Jahr verschwinden tausende Kinder auf diese Art und Weise und man hört nichts davon in den Medien.... . Nur noch lächerlich das ganze..

    greetz
     
  13. #12 13. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"


    erstmal ein dickes lol für Mr Bean macht Ferien =) =) =)

    siehste.. also was ist schlimmer?? in einem Raum eingesperrt zu sein, evtl nichtmal sein ganzes leben lang, 3 mahlzeiten pro tag zu bekommen und jeden tag im warmen aufzuwachen


    oder



    gefoltert zu werden?????



    Auch wenn es nicht human ist und es auch wie in den usa viele unschuldige gibt die zur todesstrafe verurteilt wurden...


    Aber würde meiner Tochter sowas passieren, würde ich das höchst persöhnlich durchführen... egal was dann mit mir passiert...
     
  14. #13 13. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    Das kann bei so einem ******* bestimmt auch kombinieren.
    Lebenslange Haft und Folter, 30 Schläge pro Stunde auf die blanke Eichel!
    Der soll seines Lebens nicht mehr froh werden.
    Was geht bloß in den Köpfen mancher Menschen vor? :(
     
  15. #14 13. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    Meiner meinung nach sollte es ein Gefängnis geben für solche schweine wo nur ******* insassen vertreten sind und dann kann er erstmal schön duschen gehen!!!:D
     
  16. #15 13. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    dito..

    bzw weiss nicht genau ob die wohlhabend sind, hab mich nicht wirklich allzustark dafür interessiert, aber kommt leute lasst die doch in ruhe.. man kanns auch übertreiben..
     
  17. #16 13. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    /word

    Das wäre mal eine angemessene Strafe. Die Todesstrafe wäre viel zu gut für so einen Menschen und lebenslange Haft ist auf jeden Fall schlimmer als der Tod. Ich wär sowieso dafür, dass ****phile Sexualstraftäter für immer hinter Gitter müssten, solche Menschen ändern ihre denkweise nie.
     
  18. #17 13. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    Also erstmal hab ich dir ne bewertung gegeben für den satz dngee!!!!

    Ich bin dabei, und helfe dir. Hab auch eine Tochter, ich würde ihn zerlegen aber ganz langsam....

    sorry...
     
  19. #18 13. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    dann frag mal die eltern was die für angemessen halten....


    von aussen kann das jeder leicht sagen und seine meinung bilden...



    @ pboe81 thx digga ;) hast auch ne bw

    ich würde dir auf jeden fall auch helfen aber ich will gar nicht davon reden..


    pass gut auf deine tochter auf!
     
  20. #19 13. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    Wie mich dieses ganze "Maddy-gelabere" aufregt.

    In Afrika zB. sterben täglich x-1000 Kinder und wegen einem Kind heult die ganze Welt.

    Die warn selbst schon beim Papst und so.

    NATÜRLICH ist es für die Eltern krass, warscheinlich garnicht zu verkraften, aber trotzdem wäre das verwendete Geld an anderen Ecken in der Welt viel angebrachter.

    Was die Massenmedien für ne Macht auf die Gesellschaft haben, erschreckend....

    mfg
     
  21. #20 13. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    naja scheint ja nicht so zu sein, als würdest du das alles sehr ernst nehmen. ich find sowas echt traurig, die eltern suchen mit allen mitteln verzweifelt nach ihrer tochter aber wirklich was rauskommen [ergebnisse] kommen nicht.
    ich weiß nciht wie ich prtsönlich das aushalten würde, kann ich mir nicht vorstellen, einfach nur schlimm so etwas.

    mfg
     
  22. #21 13. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    Versteh auch das ganze nicht,naund die Eltern sind Ärzte und jetzt ?
    Diese ganzen Bild Zeitungsnews gehen einen langsam aufn Sack.

    Jeden Tag sterben auf der Welt viele tausende von Menschen & was wird getan ?!

    Aufm G8 Sekt getrunken und Steuergelder für Polizisten ausgegeben. -.-

    Tut mir ja zwar leid für die Eltern,aber irgendwann is die Hoffnung auch weg oder nicht.
    Welches Kind wurde schon nach einem Monat wieder lebendig gefunden,hier in Deutschland sind mir nur Fälle bekannt wo Kinder tot aufgefunden wurden.
     
  23. #22 13. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    das ist doch normal, das menschen sterben o0
    Was soll denn da getan werden
    Die haben aufm G8 doch besprochen wegen den spendengelder, die nach afrika und so gehen
     
  24. #23 14. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    Naja, schade, dass sowas ziemlich oft vorkommt... Die Täter, die sich grade ihr nächstes Opfer geilgierig angucken, werden nicht gefasst und die Polizei tappt währenddessen im dunkeln... Das ist hammer traurig :(
     
  25. #24 14. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    Ist das Mädchen denn jetzt gefunden oder nicht?
    Die Stelle soll doch ziemlich genau markiert sein. Das dürfte doch kein Problem sein binnen weniger Stunden zu überprüfen.

    Solche Täter sollten meiner Meinung nach auch lebenslang und aufs härteste bestraft werden, egal mit welchen Mitteln.

    Und soweit ich das mitbekommen hab hatten die Eltern sie nicht komplett allein im Hotel gelassen, sondern sie waren nur wenige Meter vom Hotelzimmer im Hotel zum Abendessen. Ok sowas ist auch nicht in ordnung, man sollte Kinder einfach nicht allein im Zimmer lassen. Aber wer rechnet denn sofort mit soetwas...
     
  26. #25 14. Juni 2007
    AW: "Leiche von Maddy unter Steinen an der Algarve"

    hab zwar heute auch noch nichts neues gehört, aber gleich auf RTL bei punkt 12 werden sie wohl wenn es neuigkeiten gibt, darüber berichten.

    soweit ich von gestern noch weiß, ist die polizei an diesem ort, aber es gibt dort sehr viele verstecke.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Leiche Maddy Steinen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.847
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.337
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    833
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.472
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    989
  • Annonce

  • Annonce