leichtes geld verdienen (soll das funktionieren???)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Ironpint, 15. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juni 2006
    Ein Freund von mir hat mir so eine Rar Datei geschickt, die er irgendwo aus dem Netz hat. Da drinn ist eine Anleitung und 3 Beweis-Screenshots, die zeigen sollen, dass man mit PayPal auf spielende Weise Geld machen kann.

    @Mods, das soll jetzt keine Werbung oder sowas sein, aber ich will einfach wissen ob das funktioniert so? (da es mich interessiert!)

    RAR DATEI AUF PAPITDSHARE <---
    -

    Also nochmal, wenn das gegen irgendwelche Regeln verstößt, dann lösche ich den Link natürlich umgehend!!!

    Schreibt mal eure Meinung dazu

    ciao
    iron
     
  2. 15. Juni 2006
    Das ist bestimmt wieder so ein Schneeballsystem. Würde dir einfach raten die finger davon zu lassen
     
  3. 15. Juni 2006
    das gabs hier schonmal, wurde auch schonmal diskutiert ! ich meine man ist zu dem ergebnis gekommen das das totaler schmus ist ! genau das denke ich auch ! das is mal wieder ne abzock/verarsche !
     
  4. 15. Juni 2006
    Ich glaube auch nicht, dass es funktuniert.
    Ich glaube die kaum das 12% mitmachen werden. (steht ja geschrieben)
    ICh denke man überweißt halt 10€ an ein anderes Konto und die sind dann weg.
    Aber wenn es von euch jemand testen will, bin ich doch gespannt was rauskommen würde.
     
  5. 15. Juni 2006
    schneeballsystem (glaub so heissts) gibts zuhauf seiten von, n paar verdienen damit, n paar andre ham dan pech gehabt

    najo ich denk die diskussion is überflüssig weil allein durch logisches denken klar sein sollte warums nich geht

    du gibst n 10er rein und kriegst geld durch neue leute die mitmachen des heisst des geld des du kriegst fliesst dir durch neue leute zu soll heissen solang immer neue leute zu kommen funzt das system, aber irgendwan macht niemand neues mehr mit heisst für die letzten in der schlange kommt kein neues geld mehr nach
    => sie kriegen nix

    -dicht-
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.