Leinen für Kinder?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von JoevanniD7, 9. Juni 2008 .

Schlagworte:
?

Laufleine für Kinder?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. März 2011
  1. Ja

    51 Stimme(n)
    30,5%
  2. Nein

    116 Stimme(n)
    69,5%
  1. 9. Juni 2008
    Ich habe gerade eben von einer mir persönlich grausamen Erfindung gehört: Der "Laufleine"! Meine Tochter wird diesen Monat genau ein Jahr und ich würde nicht einmal im Traum daran denken ihr so eine Leine anzulegen! Egal ob es sie vor Stürzen aufhält oder nicht! Jedes Kind stürzt das ist der Lauf der Natur! Oder was meint ihr?
     
  2. 9. Juni 2008
    AW: Leinen für Kinder?

    Warum schaust du kein Fußball?

    Erfindung ist bescheuert...
     
  3. 9. Juni 2008
    AW: Leinen für Kinder?

    Leinen sind für Hunde, nicht für Kinder.
    Hät ich nen Kind würd ich es aber nicht an die Leine nehmen, außer es wäre nen dummes Kind, was aber nicht passieren kann, bei meiner intelligenz, und außerdem hät ich das dann schon abgegeben, wenn es dumm wäre.
     
  4. 9. Juni 2008
    AW: Leinen für Kinder?


    Warum ich kein fussball gucke? Weil ich weitaus wichtigere Interessen habe...

    Aber bei der Laufleine sind wir einer Meinung!
     
  5. 9. Juni 2008
    AW: Leinen für Kinder?

    Na , ja .. wenn ich nichts besseres zu tun hätte , würde ich glatt was sinnvolles dazu schreiben ^^

    Quelle ???

    Na , ja .. ich würde es tun =)=)=)=)=) manchmal ...
     
  6. 9. Juni 2008
    AW: Leinen für Kinder?

    Dann wird es wohl bald bei Super Nanny nicht mehr heißen, ab auf die stille Treppe, sondern ab an die Leine

    Ne spaß bei Seite. Finds total assi. Ein Kind ist ja kein Hund
     
  7. 9. Juni 2008
    AW: Leinen für Kinder?

    Also die Quelle ist die Mutter meiner Tochter (aka Gollum) und falls man es kennt, Google!

    =)
     
  8. 9. Juni 2008
    AW: Leinen für Kinder?

    Kinder gehören so erzogen, das sie laufen ohne auf die zu fliegen!
     
  9. 9. Juni 2008
    AW: Leinen für Kinder?

    Jop! Ohne sie wie Tiere an einen Baum oder eine Laterne festzuketten...
     
  10. 9. Juni 2008
    AW: Leinen für Kinder?

    Na , super witziger Kerl ... wo ist denn der Link zu der Seite ??

    Bist mein Held
     
  11. 9. Juni 2008
    AW: Leinen für Kinder?

    Och so würd ich das nich sehn. So nem Kind an nem Baum hat schon was.
     
  12. 9. Juni 2008
    AW: Leinen für Kinder?

    Ähm... Gib doch mal das oben erwähnte wort "Laufleine" bei google, abacho oder sonstwo ein! Dann haste deine Quelle!

    Ich schicke dir doch jetzt nicht das was man mit ein oder zwei Klicks rausfinden kann!
     
  13. 9. Juni 2008
    AW: Leinen für Kinder?

    Also ich würde denjenigen der meine Tochter festleint erstmal n paar neue Gesichtszüge verpassen! Und das ist keine Übertreibung... Allerdings hat mein Schwager das auch als Kind gehabt und er erinnert sich nicht daran!
     
  14. 9. Juni 2008
    AW: Leinen für Kinder?


    Wenn ich es nicht besser wüßte , würde ich mal auf nen KlugSCHEIßER tippen ....

    Mach hier nicht so´ne Threads auf ohne nen Link zur Quelle ...
    Aber hauptsache Du findest Dich geil ...

     
  15. 9. Juni 2008
    AW: Leinen für Kinder?

    LoL! Ich hab doch nur den Erzählungen des Gollums gelauscht und mir bei babyshop.de diese Sch**ss 30 Wörter beschreibung reingezogen! Da steht aber nix drin von wegen Infos! Und es gibt tatsächlich noch Leute wie mich die trotz des I-Nets noch mit Menschen ausserhalb ihres Computers reden!

    Damn
     
  16. 9. Juni 2008
    AW: Leinen für Kinder?

    Kinder wie Tiere an eine Leine zu nehmen geht jawohl garnicht, soll wenn dann bei sm bleiben...
     
  17. 9. Juni 2008
    AW: Leinen für Kinder?


    Also die Verbindung Kinder und SM find ich ja sehr bedenklich
     
  18. 9. Juni 2008
    AW: Leinen für Kinder?


    Danke .. damit weiß ich alles , was ich eh schon vermutet habe

    Geh zu Gulli ..................................... oder such Dir nen paar Freunde im RL .. sofern das möglich ist !
     
  19. 9. Juni 2008
    AW: Leinen für Kinder?

    was ist daran jetzt schlimm?

    die dinger benutzt man, damit das kind nich ausm wagen fällt, oder eben zum laufen lernen.

    damit läuft man ja nicht mit dem kind durch die stadt, wie mit nem hund
     
  20. 9. Juni 2008
    AW: Leinen für Kinder?

    ich würde meinem kind nie im leben ne leine umlegen. sowas ist echt nur was für hunde...

    oder beisst dein kind zu?
     
  21. 9. Juni 2008
    AW: Leinen für Kinder?

    das ist ja wohl voll der quatsch. ne bin voll dagegen. das gehört doch dazu das die sich mal langlegen. das ist nicht gut die immer gegen alles zu schützen.
     
  22. 10. Juni 2008
    AW: Leinen für Kinder?

    das is der Totale schwachsinn, damit erzieht man das kind wie nen Slaven!
     
  23. 10. Juni 2008
    AW: Leinen für Kinder?

    Das hab ich mal im Skiurlaub gesehen. Da hatte ne Mutter ihr Kind an der Leine damit es nicht den Abgrund runterrauscht. Aber als sie es dann im Restaurant an den Zaun festgebunden hat und telefonieren gegangen ist musste ich echt lachen.
     
  24. 10. Juni 2008
    AW: Leinen für Kinder?

    Laufleinen für Kinder?
    Warum denn bitte?
    Damit man sie wie Hunde oder am besten gleich mit Hunden zum Gassi gehen mitnehmen kann ... oO?

    Halte ich gar nix von!
     
  25. 10. Juni 2008
    AW: Leinen für Kinder?

    das ist ja wirklich schon mehr als krank ...
    ne laufleine fuer kinder ... omg ...
    ich bin zwar noch nit Vater ... aber ich weiss definitiv ... das ich lieber die ganze zeit neben meinem kind her laufen wuerde oder in kauf nehmen wuerde wenn das kind die ein oder andere Schrame hat ...
    aber sowas NIEMALS !!!
    frage mich wo das wieder her kommt ?!

    MfG seT-87
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.