Leipzig: Vermisster Neunjähriger tot aufgefunden

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von mk0, 25. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Februar 2007
    quelle: stern
     
  2. 25. Februar 2007
    AW: Leipzig: Vermisster Neunjähriger tot aufgefunden

    Wie kann nen Mensch nur zu sowas fähig sein. Ganz ehrlich wie krank muss man sein, um auf so ne perverse zu kommen, nen Kind umzubringen. Hoffentlich kann sich der Staat bezüglich solcher Probleme mal was einfallen lassen.
     
  3. 25. Februar 2007
    AW: Leipzig: Vermisster Neunjähriger tot aufgefunden

    Das kann gar kein Mensch gewesen sein.Der "Mensch" der das getan hat der ist psyschiss zerstört!Ich wäre ehrlich dafür diesen Menschen dafür richtig bestialisch zu Quälen.Denn dieser kleiner NEUN jährige Junge hat sein ganzes Leben noch vor sich und er konnte sich nicht mal gegen seinen tot währen.Seine Eltern sind sicherlich am Boden zerstört.Also bei sowas fände ich es echt angebracht den zu fangen, irgendwelche perversen typen hohlen die den quälen, aber richtig.Der kleine Junge konnte doch nichts dafür.Man kann einfach nur für ihn und seine Familie beten!;(

    Grüße Aronslaw
     
  4. 26. Februar 2007
    AW: Leipzig: Vermisster Neunjähriger tot aufgefunden

    echt schlimm sowas zuhören/lesen ...der arme junge sein leben hat noch ncihtma richtig angefangen und dann sowas...gleich den typen packen und wie oben gesagt wurde quälen bis zum geht nicht mehr am besten aufnhemen im tv zeigen damit die anderen spasten sehen was mit denen passiert


    und genau in drei wochen fahre ich auf klassenfahrt nach LEIPZIG....

    mfg
     
  5. 26. Februar 2007
    AW: Leipzig: Vermisster Neunjähriger tot aufgefunden

    also , es ist natürlich traurig ....

    aber , irre ich mich da oder ist das bei den bescheuerten killern zum Trend geworden kleine Kinder zu entführen bzw. zu ermorden . Ich mein , früher hat man das nicht so oft gehört , und jetzt gibt es fast jeden Monat einen Fall wo ein Kind missbraucht oder umgebracht wurde.... echt schlimm sowas.

    Also generell bin ich gegen Todesstrafe , aber bei solchen Fällen kann man nicht anders handeln , das sind keine Menschen die sowas veranstalten
     
  6. 26. Februar 2007
    AW: Leipzig: Vermisster Neunjähriger tot aufgefunden

    Ich glaube nicht das dies ein Trend ist. Solche Kranke Leute gabs immer nur wurde das oft unter den Tisch gekehrt. Ich mein ******* gibts auch nicht erst seit der Neuzeit.
     
  7. 26. Februar 2007
    AW: Leipzig: Vermisster Neunjähriger tot aufgefunden

    da sieht mans mal wieder.. deutsche gesetze sind fürn *****. der typ saß 2jahre ´98 bis 2000 wegen kindesmisshandlung und jetzt? jetzt musste n 9jähriger dran glauben.
    weil die bestrafung nicht hart genug war und ist. echt unglaublich..
    das der 2jahre saß hab ich zumindest heute morgen in der bild gelesen.
     
  8. 26. Februar 2007
    AW: Leipzig: Vermisster Neunjähriger tot aufgefunden


    schon... hast irgendwie recht

    jedoch muß ich auch sagen dass mich die Meldung irgendwie mehr mitgenommen hat als irgendwelche anderen... kein plan wieso

    Vielleicht weil sie das Bild in der Strassenbahn gezeigt haben, kein Plan. Vor allem hat er ihn einfach umgebracht. Ey schaut euch mal das Bild an... wie kann man so jemand kleinen einfach umbringen der auch noch laut zeugenaussagen so zutraulich ist. Ich verstehs einfach nicht....

     
  9. 26. Februar 2007
    AW: Leipzig: Vermisster Neunjähriger tot aufgefunden

    omg... was geht bloß in den Köpfen dieser Menschen vor ;(
    Armer Junge...heftig ,habe auch so einen kleinen Bruder, wenn ich so etwas über ihn hören müsste...

    Als ich das gelesen hab überkam mich eine Mischung aus Schock und ekelhafter Gänsehaut!

    Bei solchen Taten frage ich mich auch immer, was ich zu diesem Zeitpunkt (ZEitpunkt der Qualen und des Sterbens des Kleinen) gemacht habe bzw. gedacht habe. ..
     
  10. 27. Februar 2007
    AW: Leipzig: Vermisster Neunjähriger tot aufgefunden

    möge gott der seele des kleinen gnädig sein. das ist echt krank, was solchen leuten im kopf herum geistert... mal sehn, was passiert, wenn sie den täter erst mal haben.
     
  11. 27. Februar 2007
    AW: Leipzig: Vermisster Neunjähriger tot aufgefunden

    Mal was von mir: Ich wohne in Leipzig und ne Arbeitskollegin meiner Mutter kennt die Familie ein bisschen. Die haben glaube 7 oder 8 Kinder ! (//EDIT: Es waren 8, steht ja auch im Artikel) - evtl. ein Grund, dass die Eltern erst am Abend die Polizei informiert haben ?
    Nur so zur Info.

    Achja: Ich finds natürlich auch nicht toll, aber das haben die Anderen ja hier auch geschrieben. Eine aus meiner Klasse (10. Klasse) darf jetzt Abends nichtmehr raus, weil ja der Mörder noch rumläuft...
     
  12. 28. Februar 2007
    AW: Leipzig: Vermisster Neunjähriger tot aufgefunden

    Also ich finde, genau für solche Leute (ich sage absichtlich nicht "Menschen") sollte die Todesstraft wieder eingeführt werden. Sich an schwächeren zu vergreifen, egal ob Frauen, Kinder oder Tiere, finde ich derartig verabscheuungwürdig, dass mir schon fast die Wort fehlen. Wenn ich später mal Kinder haben sollte, und Gott bewahre, ihnen soetwas zustoßen sollte, werde ich nicht eher Ruhen bis ich den Täter gefunden haben, und wenn ich ich vor der Polizei finden sollte, wird er in meinem Haus verschwinden und da nie wieder rauskommen.

    Natürlich wurde die Todestrafe abgeschafft, weil sie sich nicht mit der Unantastbarkeit der Menschlichen Würde vereinbaren ließ, aber wenn man einen kleinen Jungen oder ein kleinem Mächen verschleppt, ihn/sie vergewaltigt und dann noch tötet, hat man seine Menschliche Würde einfach verwirkt, man gilt nicht mehr als "Mensch" sondern als wildes Tier. Man stellt eine Gefahr für alle anderen dar und muss vernichtet werden.

    Sicher, diese Menschen sind KRANK, aber das rechtfertigt nicht was sie tun. Und solche Krankheiten kann man nicht heilen. Und es macht MICH krank, mit anzusehen wie fast jede Woche Berichte in der Zeitung stehen oder in den Nachrichten kommen! Und immer wieder unschuldige kleine Kinder sterben müssen, nur um die kranken Bedürfnisse von diesen Perversen zu stillen! Es macht mich krank, dass solche Leute als "resozialisier" wieder auf MENSCHEN losgelassen werden! Das ist so furchtbar, das kann ich garnicht beschreiben... :'(

    Ich hoffe nur, dass dieser Kerl geschnappt wird, und eingebuchtet wird, und nie wieder frei wird...
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.