Leise Filme auf Fernsehr abspielen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von sonicdarula, 20. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2006
    Hallo

    habe meinen PC mit dem Fernsehr verbunden und schau mir die Filme die ich im DVD Laufwerk habe dann immer auf dem Fernsehr an.
    Manchmal ist der Ton der Filme sehr laut so das ich den Fernsehr nur auf "20" stellen muss und manchmal ist er sehr leist so dass die Lautstärkeregelung des Fernsehrs auf "40-50" muss. Allerdings surrt der Fernsehr wenn der Wert so hoch ist.
    Was kann ich dagegen tun?
    Wenn ich es über die Anlage laufen lasse isses kein Ding aber Fernsehr...schlecht.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. März 2006
    hilfts was, wenn du die Lautstärke in Windows hochdrehst?
     
  4. #3 20. März 2006
    bin ja nicht blöd die ist natürlich auf max
     
  5. #4 20. März 2006
    wenn das ausgansmaterial vom ton her hochwertig ist, kannst du den ton mit "virtualdub" erhöhen. leider bleibt dein vid dann nicht so klein.

    hatte es mit ner 700er avi gemacht. im nachhinein waren es 800mb.
    geht meines wissens nur mit avi. oder du musst mit "virtualdub die tonspur extrahieren (wav) und dann anderweitig bearbeiten und wieder einfügen.
     
  6. #5 20. März 2006
    Kann man so machen,wenn man das Format nicht ändert beim demuxen bleibt sogar die Dateigröße gleich. Aber warum nimmst du nicht einfach deine PC-Lautsprecher für den Ton? Der PC ist bei dir ja ohnehin angeschaltet xD
     
  7. #6 20. März 2006
    da ja grad das problem ÜBERALL besteht: fernseher anlage boxen. das ausgangsmaterial ist einfach zu leise. aber es hatte ja funktioniert und nu bin ich glücklich ;)
     
  8. #7 20. März 2006
    ich habe auch manchmal lautstärken probs. am rechner

    dann hilft bei mir in den vielen verschieden playern es IMMER vollstendig aufzudrehn!!

    wenn ich i tunes leise mach dann lässt auch der ton im realplayer nach. bei mir das zumindest so ... naja hoffe konnte helfen

    cYa
     
  9. #8 20. März 2006
    gut danke Leute werde wohl um die analogen Boxen nicht herumkommen ich wollts halt am Fernseher haben weil ich vom Bett aus die Filme sehn will und der PC steht ganz woanders im Zimmer
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...