Leitungseinbrüche! hilfe!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von electro horst, 31. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Januar 2007
    habe immer derbe leitungseinbrüche das merke ich wenn ich z.b. auf www.speedmeter.de gehe dann oben links auf speedtest und beim ersten mal ist sehr oft volle bandbreite da was bei ist um die 650kb/s ist. Und wenn ich jetzt direkt hintereinander es nochmal probiere kommt nur 200- 350 kb/s und das gleiche beim upload amfangs 70 dann aufeinma 30. Auch wenn ich was auf ESL geuppt habe steht ja im total commander immer meine geschwindigkeit und die schwankt auch zwischen 25-70. Liegt es am router weil mein anbieter meinte meine leitung wäre gut und völlig da also die meinten volle bandbreite wäre da...

    kann mir jmd helfen und mir vllt nen guten router empfehlen bin INET gamer brauche nen gamer router ^^

    mfg electro horst
     
  2. 31. Januar 2007
    AW: Leitungseinbrüche! hilfe!

    Funkt da was im Hintergrund? Ich würde erst einmal das System bereinigen. Spyware Trojaner.etc
    Dann teste noch einmal.
     
  3. 31. Januar 2007
    AW: Leitungseinbrüche! hilfe!

    hast du wlan? nicht dass da was dazwischenfunkt... und dir bandbreite anzapft.
    sind mehrere rechner im lan die bandbreite brauchen könnten?
    kann auch sein dass wenn du wlan hast die verbindungsstärke net ausreichend is und dadurch immer verbindungsschwankungen entstehen.
    hast du normales lan? liegen alle leitungen beieinander? (stromkabel, netzwerkkabel, usw....) könnt möglich sein dass das kabel eine zu große dämpfung hat oder dispersion auftritt (ach ich weiß, scheiß fremdwort, = nebensprechen. als systemelektroniker lernt man doch was ) und die signale geschwächt bzw verfälscht werden.
    hatten wir alles schon.....
     
  4. 1. Februar 2007
    AW: Leitungseinbrüche! hilfe!

    Überprüf mal auf viren...wenn nich also so ein richtig
    auf gamer zugeschnittenes modem gibtz nich ^^ ich bin auch gamer ^^
    aber ne fritzbox tuts echt voll und ganz... ja hasste noch was dran hängen ??
    naja...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.