Lemmy vs. Bruce Springsteen

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von b-xXx, 20. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. April 2010
    Quelle: laut.de

    also ich find lemmy einfach klasse... und er hat vollkommen recht. bin zwar absoluter motörhead-fan, aber meine objektive meinung ist genauso!
    Besonders, was er über seinen Grammy sagt.

    Welche Menschen sich schon als "Musiker" oder "Künstler" bezeichnen, find ich in der heutigen Entwicklung der Musik einfach lächerlich....

    schräddern ein bisschen mit ihrem laptop rum, können am besten nicht mal selbst ein instrument spielen.

    was haltet ihr denn von der ganzen Trophäen-Jagd?
     
  2. 20. April 2010
    AW: Lemmy vs. Bruce Springsteen

    Ich bin absoluter NICHT-Motörhead fan, da ich seine Stimme absolut nicht leiden kann - muss ihm aber 100% Recht geben, zugegeben vllt doch etwas zu drastisch formuliert.

    Wenn ich mir so "typische Rocker" vorstelle, dann kommt mir direkt der Gedanke an Motörhead, nicht an Bruce Springsteen oder ähmliche Künstler - wobei natürlich auch recht subjektiv gesehen.

    Sehe ich auch so - nur leider haben einfach viel zu viele damit Erfolg, sprich die breite Masse muss ja ja zwangsläufig toll finden...
     
  3. 20. April 2010
    AW: Lemmy vs. Bruce Springsteen

    jo... finds aber wirklich schade, z.B. Motörhead lebt Musik und das nun schon 35 Jahre lang und habe, wie lemmy sage in den letzten jahre richtig gute alben gebracht... und dann bekommt man als künstler so eine schmach: ein preis für ein cover song.

    wegen lemmy's stimme. nuja^^ hör dir mal god was never on your side, 1916 und Don't let daddy kiss me an.. der mann kann teilweise wirklich singen^^.
     
  4. 20. April 2010
    AW: Lemmy vs. Bruce Springsteen

    stimme seiner unfehlbarkeit ebenfalls zu 100% zu, vor allem was er über rock n' roll und poser sagt... da hat er einfach nur recht

    außerdem wäre motörhead ohne lemmys stimme nicht motörhead
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.