Lena ist Germanys Next Topmodel

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von ative, 29. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. März 2006
    Jury kürt 18-jährige Lena zur Siegerin



    Köln/München (dpa) - Die 18-jährige Lena ist Siegerin der Show «Germany's next Topmodel» auf ProSieben. Am Mittwochabend setzte sich die junge Frau in der von Model Heidi Klum moderierten, viel diskutierten Fernseh-Sendung vor 500 Zuschauern in Köln gegen ihre Mitstreiterinnen Yvonne (17) und Jennifer (17) durch, wie ProSieben mitteilte.

    Auf die Gewinnerin aus Cloppenburg (Niedersachsen) warte nun ein Vertrag mit IMG Models, ein Titelfoto der August-Ausgabe der deutschen Zeitschrift «Cosmopolitan» sowie ein Werbevertrag mit dem internationalen Modelabel Oui Set. «Ich bin sprachlos und freue mich riesig. Ich kann es noch gar nicht fassen», sagte die Siegerin des Model-Wettbewerbs laut der Mitteilung. Die Entscheidung fällte eine Jury, zu ihr gehörten Peyman Amin, Bruce Darnell und Armin Morbach.

    Die Quotenentwicklung der Reihe hat den Sender zufrieden gestellt. Alle Ausgaben erreichten seit dem 25. Januar im Durchschnitt in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer einen Marktanteil von 14,8 Prozent - ein überdurchschnittlicher Wert für den Münchner Privatsender, der sonst rund zwölf Prozent beim jüngeren Publikum erreicht. Mitverantwortlich für diese Entwicklung waren unter anderem die kontroverse öffentliche Debatte über das Für und Wider der Sendung und ihre Auswirkungen auf junge Frauen sowie die von ProSieben gerührte Werbetrommel.

    (quelle:dpa)

    Link: chart-radio

    Was sagt ihr dazu? Ist der Sieg zurecht oder eher nicht?


    Edit by zwa3hnn:
    lol, jetzt gibt es schon Quellen Angaben im Hide ...
    Hide entfernt, URL draus gemacht
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. März 2006
    Also nach meiner Meinung hat sies wohl verdient... ist nich die aller Hübscheste, die Haare mag ich nich. Das geile is ja ich wohn 10 km weg von cloppenburg :D die kann mich gerne mal besuchen kommen
    greez Barek
     
  4. #3 30. März 2006
    Ja da kann man sich jeztzt streiten bis zum Umfallen. Finde das alle drei Mädels die im Finale waren sehr gut aussahen. :D. Aber Lena hat das numal geschaft und deshalb kann nur sagen. Viel Glück und auf das ein paar sexy Fotos dabei rum kommen :D

    So long Beginner666
     
  5. #4 30. März 2006
    Also meiner Meinung nach hat die Richtige gewonnen.
    Hübsch waren sie ja alle drei, aber diese Jennifer ist gelaufen wie ein Storch in einer Salatschüssel. Hat auch etwas zu viele Männliche Hormone intus (alleine die Stimme) Und Lena ist die Einzige die wenigstens obenrum auch was zum Zeigen hat ^^
     
  6. #5 30. März 2006
    Die Siegerin war ja schon klar, ein Klum-Klon ;)
    Trotzdem meiner Meinung nach definitiv die hübscheste von allen. :p
     
  7. #6 30. März 2006
    Finde auch das Lena verdient gewonnen hat. Sie hatte die beste Ausstrahlung von Allen und kommt voll natürlich rüber! Wenn man in ihr Gesicht guckt kommt immer ein strahlendes Lächeln, als wenn alles auf der Welt i.o. wär. Lena steht für Lebensfreude und für eine sehr attraktive und verdammt hübsche Frau!!!!
     
  8. #7 30. März 2006
    Lena hat auf jeden Fall verdient gewonnen. Wohne auch nur knapp 20km von ihr ich glaube ich muss die mal besuchen fahren :D.

    Nein aber die ist echt hübsch wollen mal hoffen das dabei auch paar Nackt Fotos und so rausspringen und nicht immer in Klamotten.

    Wird bestimmt schicke Wallpapper geben :D
     
  9. #8 30. März 2006
    ich würde mal sagen die beste hat gewonnen!!!
    ichwar für charlotte aba die is ja schon sau früh rausgeflogen......

    naja die 2te staffel startet ja jez auch demnäcjst!!
     
  10. #9 30. März 2006
    Also für mich war das klar, dass Lena G. gewinnt. Aber mein persönliche Favoriten war Jennifer.
    Ich finde dieses exotische einfach Sexy.

    so long

    v!gg0
     
  11. #10 30. März 2006
    Naja ich war für Yvonne ;) ich fand die sah besser aus ;)
    aber was will man machen :p
    die jury hat halt anderst gewertet ;)
     
  12. #11 30. März 2006
    ich war für yvonne die sah am besten aus !!! ich hätte als letztes gedacht das die gewinnt . dachte da eher jennifer würde gewinnen weil sie viel lob von der jury gekommen hat .. naja kann man nichts machen :p
     
  13. #12 30. März 2006
    Lena sieht definitiv am besten aus! Wei wäre Deutrschland denn da präasentiert worden, wenn eine von den anderen gewonnen hätte? Ne! Also das ist schon alles gut so wie es ist! Ich bin heilfroh, dass Lena es geschaft hat :D

    PS: Die anderen beiden sehen vllt manchmal gut aus, aber nicht immer! Lena aber schon! Da gibts keinen Zweifel :p

    Elrond
     
  14. #13 30. März 2006
    Ich fand diese Sendung war absolut unterste Schublade. Keine von den ganzen Mädels hat das Zeug zum richtigen Top-Model... Heutzutage klappt das nicht mehr so wie damals mit irgendwelchen Castingshows, siehe Britney Spears oder Heidi Klum..

    Hübsch ist sie, aber absolut kein Laufstegmodel eher..Fotomodel wegen ihrem hübschen Gesicht. dachte auch daran das Yvonne gewinnt.. aber naja. Hoffen wir es gibt keinen zweiten Teil dieser Serie.
     
  15. #14 30. März 2006
    schwachsinn ist die show. omg das ist doch net interresant den paar magersüchtigen gerippen zuzugucken wie die über einen laufsteg schlendern ich fand die show fürn *****. k die model sahen in ordnung aus, aber dennoch man die wollen wohl alles carsten, in zukunft gibts bestimmt auch die sendung germany next hartz 4 empfänger. Alles schwachsinn mit dem carsting. ich find das einfach nur langweillig ich versteh gar net wie sich so viele den dreck reinziehen konnten wenn nebenbei noch chapelles show lief.

    MfG Pituch
     
  16. #15 30. März 2006
    Bestaussehendste Frau die ich je gesehen habe...

    Klar hat sies verdient die Yvonne sah :poop: aus und die Jennifer erst recht.
     
  17. #16 30. März 2006
    lena sieht ech gut aus aber ich finde das yvonne ein bissel besser aussieht aber wie man so schön sagt schönheit liegt im auge des betrachter
     
  18. #17 30. März 2006
    wo denn genau? ich genauso, auf welche schule gehste denn?

    naja ich finds auch dass sie es verdient hat, ich fand von anfang an schon dass sie die hübscheste war von allen.
     
  19. #18 30. März 2006
    ich finde es sooooooooo geil dass es lena geworden ist! ich habe es seit der ersten sendung angeschaut und war schon damals von ihr fasziniert auch wenn sie damals nicht so sehr aus der masse rausgestochen ist da es damals halt noch zuviel waren! erst nach der 2ten sendund ist sie mir aufgefallen! aber zu ende hin war sie doch eine der besten un ich denke dass sie zurecht gewonnen hat! denn gestern beim letzten fotoshooting hats man gesehen: als es um den fröhlichen ausdruck ging...da hat es mich fast umgehauen! die hast sooooo ein geiles lächeln! das ist echt der hammer! wer sie zur freundin hat muss einer der glücklichsten menschen der weilt sein! lena ist einfach verdammt HEIß!!!

    mfg juppwatis
     
  20. #19 30. März 2006
    Naja aber die andere hatte schon auch ganz schöne Oberweite (nicht Jennifer) aber ich muss sagen so leid mir das tut das die sich derwegen auch schon ganz schön der Schwerkraft gebeugt hatten! Naja vielleicht hatte sie auch einfach nur unvorteilhafte Kleidung an!
    Nunja ich hätte mir sicher auch lieber Jennifer gewünscht weil die Frau hatte wirklich was ansich was net jeder aht! Die Lena is zwar auch hübsch (seeehr sogar 8) ) Aber trotzdem is das so eine die man "überall" sehen kann! Naja und jennifer hatte so ihren eigenen Stil! Das hat mir sehr gefallen! Allerdings muss ich auch sagen das sie vielleicht nicht die richtig gewesen wäre für ein Topmodel! Weil sie wirklich sehr verschlossen war! Das is halt in dem beruf weniger Vorteilhaft! Aber sie hatte meiner meinung nach mit die schönsten Bilders!

    Greez Puma!

    EDIT: @Vorredner von mir^^ so weit ich weiß war das eine von denen die keinen Freund hat...also halt dich ran :D
     
  21. #20 30. März 2006
    So muss das sein^^
    Die sieht wenigsten gut
    Ich find die hat zurecht gewonnen
     
  22. #21 30. März 2006
    lena gercke ftw !!!!!


    ich find die richtige hat gewonnen weil sie is die hübcheste von allen buahha :D


    und yvonne fang ich am frankfurter flughafen hab :D
     
  23. #22 31. März 2006
    ja doch ich finde sie hats auch verdient, hübsch ist sie schon, wobei die anderen nun auch nicht soooooo schlecht waren , aber ich bleib bei meiner freundin die ist eh ein greifbarer nähe und sowieso am geilsten :D 8)
     
  24. #23 31. März 2006
    joah für mich wars am ende, als sie noch zu dritt waren ganz klar, dass die gewinnt...die sind einfach am besten auf und hats drauf...also schliese mich der mehrheit hier an: es ist genau die richtige zu germanys next topmodel gekürt werden....LENA G. 4 the win ! ^^

    mfg ölepop
     
  25. #24 31. März 2006
    Habs ganz klar gewusst das dies wird!
    das mädchen ist einfach der hammer man man wie die aussieht

    hat austrahlung,....

    ALLES!
    ALso für deutschland wiedermal TOP TOP:D
     
  26. #25 31. März 2006
    DIE SIEHT SO GEIL AUS!!!
    am anfang mit ihren langen haaren hat sie etwas langweilig ausgekuckt, aber mit der kurzn,frechen frisur sieht sie echt verdammt geil aus :p :p :p

    mfg lohner
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lena Germanys Next
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.869
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.542
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.470
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.250
  5. Antworten:
    101
    Aufrufe:
    2.381
  • Annonce

  • Annonce