Lenkrad für PC und PS3

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von KURTICOBAINI, 28. August 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. August 2011
    Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach einem Lenkrad für PC und PS3. Ich bin natürlich schon auf das Logitech g27 sowie das G25 gestoßen, was ja leider nicht mehr zum Verkauf angeboten wird (außer bei Ebay). Auch die Lenkräder von Fanatec habe ich mir angeschaut. Preislich sollte das Lenkrad inklusive Pedale und Kupplung mit H-Schaltung wenn möglich nicht ~200 Euro übersteigen. Ich habe unter anderem auch gelesen, dass das G27 von Logitech nicht unbedingt besser ist, als das G25. Falls es noch andere Alternativen zu Fanatec und den Logitech Lenkrädern gibt, nur raus damit :]
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. August 2011
    AW: Lenkrad für PC und PS3

    Das Logitech G27 gibt es nach wie vor zu kaufen:
    Logitech G27 Racing Wheel, USB (PC/PS3/PS2)

    Beim G25 sieht es mit der Verfügbarkeit schlecht aus. Wenn du da vielleicht was gebrauchtes zu 'nem guten Preis kriegst, ist das wahrscheinlich die beste Wahl.
     
  4. #3 2. September 2011
    AW: Lenkrad für PC und PS3

    ich hab da nochmal ne Frage zum Wheelstand V2 von Fanatec. Ist die Stange in der Mitte nicht beim Fahren nervig oder störend?
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lenkrad PS3
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.612
  2. Lenkradschoner / Wickelband

    Faulchen , 28. September 2012 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.203
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    737
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.272
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.035