#1 10. Oktober 2009 Nabend, spiele momentan recht gerne Rennspiele und wollte mal fragen, ob es ein gutes Lenkrad für PC und Xbox gibt Würde es gerne für Beide nutzen. Falls es dies nicht gibt, würde ich ein Lenkrad für die Xbox bevorzugen! Bewertungen sind klar Vielen Dank Liebe Grüße Dr.Ogen + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. Oktober 2009 AW: Lenkrad für Xbox und PC ?! Für beide Sachen gibts glaube ich kein Lenkrad. Wenn dann nur für die Xbox 360 oder PC. Würde dich knapp 85€ kosten. Du meinst doch die Xbox 360, oder? + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. Oktober 2009 AW: Lenkrad für Xbox und PC ?! Budget? Ich weiß nicht, ob man folgende Lenkräder für die XBox benutzen kann, aber meine beiden Lieblinge sind diese hier: Logitech Momo Racing Force Feedback Wheel Logitech Momo Racing Force Feedback Wheel, USB (PC) (963282-0914) Preisvergleich | Geizhals Deutschland oder das Logitech Driving Force GT Logitech Driving Force GT (PC/PS3/PS2) (941-000021) Preisvergleich | Geizhals Deutschland Ich weiß nicht ob es stimmt, aber ich glaube für XBox funktionieren nur "Original" Lenkräder von Microsoft. Wäre dann zb. dieses hier: Microsoft XBOX 360 Wireless Racing Wheel Microsoft Xbox 360 Wireless Racing Wheel (Xbox 360) (9Z1-00020) Preisvergleich | Geizhals Deutschland + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. Oktober 2009 AW: Lenkrad für Xbox und PC ?! Ja sollte für die 360 sein. Habe mir preislich was um die 100€ vorgestellt. Will ja auch was feines haben Ggf mit Vibration oder was man halt so braucht Von dem Microsoft XBOX 360 Racing Wheel habe ich auch schon gutes gehört Werden die alle über USB angeschlossen ? Gibt es die Treiber auch offiziell für PC ? + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. Oktober 2009 AW: Lenkrad für Xbox und PC ?! @Dr.Ogen, kauf dir einen "Wireless gaming receiver" und du kannst alle x360 Controller inkl. Wheel am PC betreiben. lg Crux + Multi-Zitat Zitieren